Faramir

1.8K 137 13
                                    

Dieses Kapitel haben mir zwei absolute tolle Leute auf Wattpad geschickt.
DANKE Once_upon_a_time04 und Book-world.
Nur wegen euch haben die Leute jetzt wieder was zu Lachen. Ihr seid die Besten!!! :)
(Haben sie übrigens komplett selbst geschrieben!)

Tag 1:

Wollte gerade Nacktbaden gehen als ein Boot vorbeikam. Im Boot war Boromir. Er sah etwas blass aus. Hat sich wohl nicht mehr geschminkt. OMG, nein, er ist ja tot, jetzt habe ich niemanden mehr, der mit mir ihm Wald verstecken spielt und mit mir Nacktbaden geht. Moment mal... da er ja tot ist, bin ich vielleicht Papas Liebling. Mal sehen, wäre toll. Ich rief meine Männer, die sich hinten im Gebüsch versteckt hatten und wahrscheinlich die ganze Zeit auf meinen Arsch geglotzt haben, obwohl ich es ihnen verboten hatte. Mein Gott, wie schwul kann man aber auch sein?

Tag 4:

Wir laufen ununterbrochen Tag und Nacht, ich glaube ich bekomme Blasen an den Füssen. Doofe High Heels!

Tag 5

Meine Männer bestehen immer darauf, hinter mir zu laufen, was für Angsthasen!

Tag 7:

Sahen heute ein paar Olifanten und wilde Menschen. Haben alle abgemurkst. Plus zwei Gefangene genommen. Hilfe, bei dem Kampf ist ein Absatz meiner High Heels abgebrochen!

In einer Höhle wollten wir übernachten, dort war auch der kleine Weiher, wo Boro und ich als Kinder immer Nacktbaden waren, Papa hat es uns verboten, weshalb wir den Weiher „verbotenen Weiher" nannten. Dem Gefangenen wollte ich den Ring, den er um den Hals trug abkaufen, hätte Papa sicher gefallen, er hat letztens was von so einem Ring geredet. Leider stieg der Halbling nicht darauf ein. Wütend ging ich zum Weiher zum baden, da ich vor einigen Tagen nicht konnte. Apropos: Das ist das erste Mal ohne Boro hier. Doch plötzlich sah ich eine hässliche Gestalt, die ebenfalls am verbotenen Weiher Nacktbaden war. Ich kreischte laut auf, packte meine Nylonstrümpfe, Büstenhalter, Tanga und den Mantel und rannte davon. Dann befahl ich meinen Männern, das hässliche Ding zu fangen, die Finger wollte ich mir nicht schmutzig machen, ausserdem waren die Nägel frisch lackiert. Bevor ich das Viech killen ließ, holte ich den Gefangenen, der sich weigerte es töten zu lassen. War zwar noch voll süss, wie er sich für die Kreatur eingesetzt hatte. Nahmen das hässliche Ding deshalb bloss gefangen. Der süsse Halbling verteidigt ihn schon wieder das ist wirklich drollig. Leider habe ich nun das hässliche Ding am Hals.

Tag 10:

Mussten nach Osgiliath, da einige meiner Männer dort gerade einen Kampf gegen Orks verlieren. Nutzlose Penner. Ich musste mir meine Ballerinas anziehen, da die High Heels ja kaputt waren. In Osgiliath angekommen, sagte ich zu den Gefangenen, dass sie dort warten sollten, wo ich sie hinbringe. Taten sie natürlich nicht. Mein Gott, hört denn irgendwer auf mich? Ach ja, während der ganzen Schlacht redete so ein alter Opi auf mich ein, sollte ich den kennen? Am Ende tat mir der süsse Halbling leid, und ich beschloss, die Gefangenen frei zulassen, so wäre ich auch gleich den Fettmops und das hässliche Ding los. Als niemand hinsah, packte ich das Ding noch am Kragen und drohte, ihn umzubringen, sollte er den Braunhaarigen anfassen. Danach eilte ich zum Fluss, um mir die Hände zu waschen, wer weiss, wo das Ding überall so war. Sah am Fluss viele Orks kommen, haue lieber ab, nach Minas Tirith, dann kann ich auch gleich meine Maniküre und meinen Haarschnitt aufbessern. Ausserdem wollte ich ja sehen, ob ich jetzt Papas Liebling war.

Tag 11:

Hat sich nicht viel verändert hier. Hörte jemanden über einen Ring sprechen, was haben alle mit einem Ring, erst Papa, dann der süsse Gefangene und jetzt noch der alte Mann? Ich ging näher ran und sah seinen Gefährten, der auch so klein wie der Gefangene war. Ausserdem kannte der Alte MEINEN Gefangenen. Sogar noch gut. Pädophiler Nikolaus. Ging schnell weg zu Papa, doch der trauert nur um Boro, mies! Zudem schimpfte er mit mir, da ich die Stellung in Osgiliath nicht halten konnte gegen die Orks. Gehe halt nochmal hin und lasse mich gleich umbringen, dann ist Papa halt selber schuld! Hat er nun davon. Ausserdem, wenn ich gehe, muss ich Papa nicht beim Essen zu sehen. Igitt! Mir tut der Halbling irgendwie Leid, denn er muss, da er Papa seine Dienste anbot, ihm beim Essen zu sehen. Armes Ding. Er ist irgendwie noch fast etwas süsser als der Gefangene, ich hoffe, dass Papa ihn nicht anfasst.

✔Das geheime Tagebuch von... (Herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt