Who I Am

3K 137 15
                                    

Heeey Babies, hier habt ihr endlich wieder ein Kapitel und ich denke es ist auch was länger x 
Hoffe es wird euch Gefallen, ahja und wundert euch nicht Melina's Sichten werden auch jetzt ab und zu kommen, wo sie Zuhause ist den dort erfahrt ihr auch eine Menge Sachen was mit der Fortsetzung zu tun hat :)!!! oder vielleicht auch nicht, aber ihre Sichten sind auch Wichtig :)

Zoe's POV:

Ich öffnete meine Augen und sah auf die Uhr '6AM' doch schon so früh. Ich stand auf, nahm mir frische Sachen und lief ins Badezimmer, schnell sprang ich unter die Dusche und versuchte zu vergessen was gestern mit Melina war, da nimmt sie einfach mein Tagebuch. Seid gestern Abend ist sie aus dem Camp, schade eingentlich vielleicht hätte sie sich ändern können, aber wenn es nach ihr gehen sollte bestimmt nicht. 
Als ich aus der Dusche kam und mich leicht geschminkt hatte, wollte ich Zayn wecken aber er war nicht in seinem Bett. Ich ging raus wo alle versammelt waren und mich einfach nur ansahen, was war jetzt schon wieder los? Als sie mich genauer betrachten fingen sie auch an zu tuscheln. Ich verstehe diese Welt einfach nicht mehr, ich habe niemanden mehr was getan. Ich setzte mich auf die Treppe an der Hütte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, mir war alles sichtlich Peinlich. ''Zoe?'', ich schaute auf und sah zu Lea. ''Was? willst du mich auch fertig machen? nur zu Lea, mach mich fertig oder lass mich in ruhe genau wie die anderen, ihr seid doch alle gleich, nur wenn man mal fehler macht ist man direkt die dumme, geh einfach und lass mich'', sie sagte nichts mehr und ging einfach fort. Ich verstehe alle wirklich nicht, als ich Zayn endlich sah ging ich zu ihm und er lächelte mich an. ''Morgen'', murmelte ich und sah ihn an. ''was ist los?'' ''nichts alles ok, meinst du jemand anders würde meinen Tanzkurs übernehmen wollen? mit mir redet ja eh niemand und was bringt mit dann da weiter zu machen?'' ''musst du Mike fragen'' ''okey'', ich machte mich auf den Weg zum Büro von Mike und klopfte an. ''herein'', ich betrat sein Büro und er schaute mich entschuldigend an. ''Zoe, schön das du hier bist. Ich wollte mich herzlich für das verhalten von Melian entschuldigen, aber was kann ich für dich tun?'' ''schon ok, ich wollte fragen ob jemand anders den Tanzkurs übernehmen kann?, ich fühle mich nicht mehr so in der Lage und da mich jeder Ignoriert bringt das auch nichts'' ''klar auf jeden Fall, ich wüsste da auch schon jemanden, ich rede gleich mit der Person. Aber Zoe kannst du mir einen Gefallen tun?'' ''Ja?'' ''schnapp dir Zayn und besorgt ein Paar Dinge schon mal für den Final Jam, er ist in weniger als 3 Wochen und wir werden noch eine Menge Stress haben, also währe es Perfekt wenn ihr beide einen Teil jetzt schon holen könntet'' ''klar kein Problem'' ''gut hier ist die Liste und meine Autoschlüssel'', Ich verabschiedete mich von Mike und machte mich wieder auf die Suche nach Zayn...

Zayn's POV:

Ich stand bei meinen kleinen Kämpfern und zeigte ihnen ein paar Übungen, es war grade erst mal 8 AM und da wir viele andere dinge erlädigen müssen, wird das Training jetzt immer auf die frühe verschoben. ''ZAYN?'', ich drehte mich um und sah Zoe auf mich zu laufen. ''ja?'' ''wir sollen Einkaufen fahren, komm zack zack, die kleinen haben jetzt frei'' ''nein ich beende jetzt noch das Training, es dauert 30 Minuten'', ich widme mich wieder den kleinen und zeigte grade Nina ihre Pose als Zoe sich an meinen Platz stellte. ''KInder ihr habt frei, los ihr dürft jetzt machen was ihr wollt, euer Trainer hat jetzt Schluss'', und schon liefen alle einfach weg. ''Zoe, wenn ich sage nein heißt es nein, du musst nicht immer sofort Springen'' ''können wir jetzt?'', genervt nahm ich ihr den Autoschlüssel ab und ging mit ihr zum Auto.

Während der Autofahrt redete sie kein Wort mit mir, war ich eben etwas zu streng zu ihr? schließlich hat sie momentan niemanden außer mich. ''Zoe?'', sie schaute zu mir. ''mhm?'' ''es tut mir leid, ich wollte eben nicht so fies zu dir sein, nur ich weiß selber nicht, es tut mir auf jeden Fall leid'' ''ist ok Zayn, ich muss damit Leben das die Leute mich hassen'' ''ich habe nicht gesagt das ich dich hasse, Zoe nur weil die anderen es tun heißt es nicht direkt das ich es auch tu, ich war einfach nur ein wenig im Stress und es tut mir leid'' ''ist wie gesagt ok, konzentrier dich auf die Straße'', mein Blick war wieder auf der Straße, oder kann man es eigentlich straße nennen? Ich wusste nur das es mit Zoe noch nicht geklärt ist, ich habe sie gekränkt und ich bin die einzige Person die nur zu ihr hält und wusste das sie anders ist. ''es tut mir leid'', sagte ich erneut. ''Zayn es ist ok wirklich'', sie legte ihre Hand auf meine Schulter und lächelte. ''Okey, was müssen wir eigentlich alles holen?'' 'Lampions, Feuerwerkskörper, Sektgläser, Galben, Messer, Löffel, Tischdenken und der ganze Kram'' ''ok, dann suchen wir hier in der Pampa mal ein Einkaufszentrum'' ''wir werden bestimmt eines finden'', ich schaltete das Radio an und plötzlich ertönte die Musik von Live While We're Young. ''das bin ich mit meinen Jungs'', sagte ich ihr und schon machte sie das Radio lauter. Ich vermisse die Jungs und freue mich schon sehr sie wieder zu sehen, vor allem freue ich mich auf die Tour die danach ansteht, endlich wieder für die Fans da sein und nie wieder zu sein wie vorher, ich soll nicht mehr nur an mich denken...

Melina's POV:

12PM und ich liege in 'meinem' Bett zuhause und durfte mir gester Abend noch den größten Ärger meiner Eltern anhören. ''so haben wir dich nicht erzogen'', waren die Ganze zeit ihre Worte. Ich schäme mich für das was ich bin. Da werde ich schon in ein Camp gesteckt um mich zu ändern und vermassel selbst das. Niemand meiner Freunde will sich mit mir treffen, wieso weiß ich auch nicht. Ich bleibe am besten den ganzen Tag in meinem Zimmer. ''Melina?'', rief mich meine Mutter. ''JA?'' ''kommst du mal bitte'', ich stand wiederwillig von Bett auf und ging zu ihr. Sie war in meinem Begehbaren kleiderschrank. ''ja?'' ''zieh dich um, hier'', sie reichte mir Anziehsachen die ich noch nie gesehen hatte. ''was ist das?'' ''Anziehsachen, zieh das an'' ''wofür?'' ''du wirst dich heute mit Nick treffen'' ''Nick?'' ''Nick Miller'' ''nein...nein...nein das kannst du mir nicht antun, nicht mit diesem Streber'' ''Melina keine wiederrede, du wirst dich mit ihm Treffen, er ist ein guter Junge und außerdem sind wir mit Ella und John heute verabredet, ihr werdet den Abend auch zusammen verbringen, wir kommen dich dann bei ihnen Abholen'' ''Mama'' ''nichts da Melina, du machst es jetzt und Ende'', genervt ging ich wieder in mein Zimmer und machte mich Fertig. Nick Miller wie kommen sie überhaupt auf die Idee? Nick war ja ein hübscher, aber nur wenn er nicht grade wie ein sterber Aussieht und dann auch schlau tut, er gab mir früher immer nach hilfe, aber ich habe ihn nur runter gemacht. 
Nach dem ich fertig war, fuhren meine Eltern mir zu deinem Haus. Noch nie war ich hier, immer war er bei mir zum lernen. Meine Eltern klingelten und wir wurden herzlich empfangen. ''Melina wenn du Nick suchst er ist oben in seinem Zimmer'' ''passt schon, ich warte hier auf ihn'', doch schon kam er die Treppe runter, er sah so anders aus. Wo war seine verdammte brille und seine ekelhafte streber kleidung. ''Hallo'', er gab meinen Eltern die Hand und lächelte mich dann an. Was war aus dem kleinen, dummen, ekelhaften streber geworden?. ''wir gehen dann mal, kinder benimmt euch und wenn ihr was Essen wollt wendet euch an Rosana'', teile uns Ella mit und schon waren sie Weg. ''wo ist deine Nerd Brille, Streber?'' ''ich trage Kontaktlinsen, nenn mich nicht streber ich bin nur nicht so verblödet wie du'', warte beeft Nick Miller grade zurück? was ist auch diesem Jungen geworden. ''naja da wir jetzt den ganzen Tag und Abend zusammen verbringen müssen, schlag vor was wir machen'' ''tu doch nicht so auf Nett, Melina jeder weiß das du über all sein willst außer bei mir'' ''ich würde gerne wieder ins Camp'' ''du wurdest raus geschmissen oder? meine Eltern haben mir davon heute Morgen erzählt'' ''schön das es direkt alle wissen'' ''sei mal ehrlich, stört es dich hier zu sein?'', das frage ich mich selber schon die ganze Zeit, bin ich froh hier zu sein oder auch nicht? schließlich ist er Nett und tut mir nichts, außerdem habe ich momentan auch niemanden hier. Mich stört es gar nicht bei ihm zu sein, überhaupt nicht. ''Melina?'' ''nein es stört mich nicht'', er lächelte und setzte sich zu mir auf die Couch. Jetzt ist es Zeit für Gespräche, er muss mich besser kennen lernen und ich ihn, vielleicht ist er ja nicht so schlimm wie ich immer gedacht habe...

six weeks with you ♥ (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt