Das Kapitel ist an all meine Leser gewidmet ♥
Zayn's POV:
Heute ist der Final Jam und es ist total viel los, alle helfen mit beim Aufbauen der Bühne, da meine Jungs ja heute kommen und wir hier auftreten werden. Nach 6 Wochen sehe ich sie endlich mal wieder. Es hat sich richtig viel verändert, ich bin froh das Zoe jetzt ihr wahres ich zeigt. Manchmal kommt zwar noch ihre 'ich bin so toll' art raus, aber das verdrenge ich einfach. Sie wird mir von Tag zu Tag immer Wichtiger. Nach dem sie 1 Woche mit mir zusammen gewohnt hat, wurde mir auch klar das ich sie liebe, ihr Wahres ich ist einfach zuckersüß. Ich weiß gar nicht wie ich ohne sie sein soll, wir werden nach dem Final Jam alles wieder nach Hause fahren und nie wieder zusammen sein. Außer wenn man im Kontakt bleibt. Ok Zoe wohnt in London, genau wie ich aber ob wir uns dort sehen werden ist auch wieder eine Frage, schließlich gehe ich mit den Jungs auf Tour wenn ich wieder hier raus bin.
Zoe lag auf der Couch und hatte ihre Augen geschlossen, ich ging leise zu ihr und setzte mich an die noch wenig freie stelle. ''Zoe, möchtest du dich nicht mal endlich fertig machen'', fragte ich sie sanft und schon öffnete sie ihre Augen. ''wie spät ist es?'' ''16Uhr, in 2 Stunden geht es los und wir müssen noch ein wenig helfen'' ''geh schon mal vor, ich mach mich fertig'', ich lächelte sie kurz an und stand dann auch schon auf und verließ die Hütte.
''ZAAAAYN'', hörte ich von einer sehr bekannten Stimme meinen namen rufen. Ich drehte mich um und sah in die 4 Gesichter meiner besten Freunde. ''Jungs'', sie liefen mir in die Arme und ließen mich bestimmt 5 Minuten nicht mehr los. ''wie ich euch vermisst habe'', sagte ich und Liam wischte sich sogar Tränen aus dem Gesicht. Ich nahm ihn kurz noch mal in den Arm und schaute sie dann alle an. ''wo ist deine... ehm... Zoe?'', fragte mich Harry. ''sie ist in der Hütte und macht sich fertig, außerdem ist es nicht 'meine' Zoe, währe toll aber es ist nicht so'', erwiederte ich leicht enttäuscht. ''kopf hoch, wie steht ihr zu einander?''. fragte nun Louis. ''wir sind Freunde, nun ja ich empfinde mehr für sie, aber was sie tut weiß ich nicht'' ''küss sie doch einfach'', sagte Harry. ''oder gib ihr was zu essen'', gab Niall noch von sich. ''Jungs..'', vielleicht hatte Harry recht und ich sollte sie später einfach Küssen, sonst werde ich nie die Chance haben und dabei wünsche ich es mir schon so lange...
Zoe's POV:
Als ich endlich mal fertig war, habe ich mich entschlossen auf die Suche nach Zayn zu gehen. Nach paar Wochen endlich mal wieder meine guten High Heels an zuhaben ist irgendwie ein komisches Gefühl. Ich versuchte so gut wie möglich ohne fehler bis zur Bühne zu laufen. Dort sah ich Zayn auf der Bühne mit seinen 'Band Kollegen', sie waren am Proben. Wenn ich ihn so ansehe, wird es mir ziemlich Warm ums Herz. Er sieht auf der Bühne noch hübscher aus als sonst. Wieso mir so spät erst klar wird, dass ich fehler gemacht habe. Er lächelte mich an als er mich sah und so ein blonder Junge flüsterte Zayn irgendwas ins Ohr. Worauf er nur lächelte und nickte.
Ich schaute mich hier über all um, niemand sah ich noch nicht mals Chrissi und Lea. Es waren schon viele Leute hier, auch meine Eltern. Ich nahm sie erst mal in den Arm und entschuldigte mich für alles was ich getan habe, wie mein verhalten war und das ich mich ändern werde.
Um punkt 18Uhr betraten Concept die Bühne und fingen an zu Singen. Zayn stand bei seinen Freunden und unterhielt sich mit ihnen, ich stand hier und wurde langsam nervös. Zayn war der einzige der weiß wie es sich anfühlt, schließlich stehe ich gleich auf der Bühne und muss Singen.
Zayn drehte sich um und sah zu mir, seine braunen Augen läufteten mich an. Langsam ging ich auf ihn zu und mein lächeln wurde immer breiter. Seine Freunde schauten mich von oben bis unten an und sagten nichts. ''Jungs das ist Zoe'' ''Hey'', sagten alle zusammen und kehrten uns dann den Rücke.
DU LIEST GERADE
six weeks with you ♥ (Zayn Malik FF)
FanfictionZoe ein verwöhntes Mädchen wird von ihren Eltern in ein Sport Camp gesteckt, sie soll lernen alleine klar zukommen und soll Kick Boxen lernen. Ihre Freundinnen Chrissy 'das Opfer' wie alle immer so schön sagen und Lea 'die Normale' begleiten Zoe ins...