hold on my heart

3.6K 141 7
                                    

Zoe's POV:


Heute ist der erste Tag an dem ich Tanz stunden geben muss, viel Lust hatte ich natürlich nicht aber ich will einfach das Zayn bleiben darf, ich wollte grade die Hütte verlassen als Lea aus dem Badezimmer kam. ''wohin gehst du?'' ''ist doch egal, sonst wollt ihr es auch nie wissen'', ich öffnete grade die Türe als Lea meinen Namen sagte. ''ja?'' ''viel Spaß'' ''du weist doch gar nicht was ich mache..'' ''trotzdem viel Spaß..'', ich schloss die Tür hinter mir und machte mich auf den Weg zum Tanz Kurs. 

Ich zeigte den Mädchen zwischen 8-12 Jahren ihre Tanzschritte, sie lernten schnell und irgendwie machte es doch ein wenig Spaß, grade als ich mich umdrehte sah ich Zayn hier vorbei gehen, er schaute mich an aber lief einfach weiter. ''Mädels, wir machen Pause..'', ich lief direkt in die Richtung von Zayn. ''Zayn warte mal'', er drehte sich um und blieb stehen. ''was?'' ''ich wollte dir nur was sagen..'' ''spar es dir Zoe, ich muss zu Mike..Tschüss'', er lief einfach weiter und ließ mich hier stehen, er gibt mir noch nicht mal die Chance ihm alles zu erklären, aber wenn er ja zu Mike ist wird er ihm bestimmt jetzt sagen das er bleiben darf, ich hoffe es..
Ich ging wieder zu den Mädels und brachte ihnen eine Choreografie bei, sie fanden es ziemlich toll und ich muss gesehen es war gut und endlich bekomme ich wieder Anerkennung, von niemanden werde ich beachtet, weder von Melina, Zayn, Chrissy und ab und zu Lea, ich wollte das alles nicht und werde mir einen Plan ausdenken müssen wie ich alles wieder hinbekomme....

Zayn's POV:

Ich stand vor Mike's Büro und wartete darauf da er mich endlich rein lief, er hatte noch ein Gespräch mit jemand also musste ich warten.
Die Tür öffnete sich und Melina kam heraus, direkt ging ich zu Mike rein und ließ mich auf dem Stuhl nieder. ''Zayn, danke das du hier bist'' ''ja was ist den los?'' ''gestern Abend war Zoe noch hier..'' ''und?'' ''sie hat mir gesagt das es nicht stimmte mit Melina, jetzt würde ich mich gerne bei dir Entschuldigen und du darfst natürlich im Camp bleiben... Zoe macht sogar extra den Tanzkurs damit du hier bleiben durftest..'' ''und was ist nun mit Melina?'' ''sie war ja hier, ich habe es ihr gesagt aber sie hat es immer noch abgestritten'' ''aber du glaubst nun mir?'' ''Ja'' ''muss Melina gehen..?'' ''nein, ihre Eltern zahlen hier eine Menge Geld und dies brauchen wir damit wir das Camp erhalten können'' ''Ok..'', ich stand auf und verließ seine Hütte, ich muss mich bei Zoe bedanken gehen, ganz alleine ihr verdanke ich es das ich noch hier sein darf.
Ich stand vor ihrer Hütte und klopfte an... ''Zayn..?'' ''ehm hey, ist Zoe da?'' ''Ja..'' ''ich hab mein Name gehört?'', und schon stand Zoe neben dem Mädchen was sich als Lea vorstellte, sie ging rein und nun stand ich hier mit Zoe. ''Zayn was ist?'' ''ich wollte mich bedanken..'' ''wofür?'' ''das ich wegen dir hier bleiben kann, aber trotzdem bitte ich dich von mir fern zu bleiben, es tut uns beiden gut'' ''woher willst du wissen was mir gut tut?, du kennst mich doch gar nicht..'', sie schrie mich fast an und knallte mir die Tür vor der Nase zu, es ist einfach besser für sie und mich wenn wir nicht mehr mit einander reden, sie wird sich einfach nie 100 % ändern können und das finde ich ziemlich schade, sie wäre bestimmt das perfekte Mädchen für mich...

Zoe's POV:

Ich ließ mich aufs Bett fallen und bemerkte nicht das sich Lea zu mir setzte. ''Zoe?'' ''mhm?'' ''ich weiß wir haben nicht das perfekte Verhältnis aber ich weiß wie du wirklich bist'' ''was willst du Lea?''   ''was ist da zwischen dir und Zayn?, du findest ihn toll oder?'' ''ich Zayn toll finden?'' ''naja so kommt es rüber'' ''dann kommt es aber falsch rüber..'' ''Zoe ich kenne dich, auch wenn du denkst ich tu es nicht aber ich weiß alles über dich..'' ''ja und..'' ''wir waren zusammen im Heim, als du zu deinen neuen Eltern bist hast du dich von heute auf morgen so verändert'' ''passiert halt, mir gefällt es aber so'' ''das glaube ich nicht, du kommst nicht so rüber vor allem bei Zayn bist du viel offener'' ''woher willst du das wissen?'' ''weil ich euch mal belauscht habe, er hat Interesse an dir'' ''denkst du?'' Oh gott, Zoe finde es jetzt nicht toll das er 'angeblich' Interesse an dir hat... ''klar, er will aus dir das Mädchen kriegen was du wirklich bist.'' ''ich bin so wie ich bin..'' ''nein eben nicht, du kannst auch nett sein so wie grade, du redest normal mit mir und ich weiß dass es dir gut tut'' ''wieso redest du überhaupt mit mir?'' ''weil ich genau das selbe wie Zayn erreichen will, klar warst du immer scheiße zu mir aber ich kann dir verzeihen'' ''aber zu fährst doch auf Zayn ab?, wieso klärst du dir den nicht, schließlich will ich ihn nicht..'' ''oh nein, klar er ist hübsch und alles aber er würde niemals mit mir was anfangen, er passt gut zu dir..'' ''Lea hör auf, ich will nichts von Zayn und er will mit mir nichts mehr zu tun haben'' ''weil du so scheiße warst, er will das du nach denkst und wie ich mit bekommen habe, darf er wegen 'dir' im Camp bleiben'' ''ja weil ich den Tanzkurs übernommen habe'' ''siehst du, Zoe du wirst dich noch ändern'' ''wenn du meinst....'', sie stand von meinem Bett auf und ging zur Tür. ''ich lass dich dann mal allein'', sie schloss die Tür und ich schloss meine Augen...

Lea's POV:

Ich muss einfach mit Zayn reden, er will mit Zoe das selber erreichen wie ich und das klappt nur wenn er mit macht, ich lief zu seiner Hütte und klopfte an, kurze Zeit später öffnete er mir die Tür. ''Lea richtig?'' ''Ja genau, hey Zayn'' ''was gibt es?'' ''ich würde gerne mit dir reden.. über Zoe'' ''wenn sie dich...'' ''nein nein, ich komm von alleine'' ''na gut, dann komm rein'', er ließ mich vorbei und ich setzte mich auf die Couch in seiner Hütte. ''schieß los'' ''also, ich habe mit bekommen du willst aus ihr die 'wahre' Zoe raus holen.'' ''wollte.. sie lässt ja nicht mehr zu'' ''ja aber wir währen zwei Leute die es versuchen, ich weiß das es nicht mehr lange dauert bis sie soweit ist'' ''wie?'' ''naja wegen dir ist sie schon ein wenig anders, nicht mehr so zickig und was weiß ich, du musst einfach weiter im Kontakt mit ihr bleiben'' ''das geht nicht Lea'' ''oder ich habe eine andere Idee'' ''erzähl'' ''wir ignorieren sie alle und dann hat sie hier ja keinen mehr und wird selber merken das es nicht so weiter geht'' ''denkst du es klappt?'' ''bestimmt, aber Zayn..?'' ''ja?''. ich stand schon mal auf und ging zur Tür, öffnete sie und schaute wieder zu Zayn. ''sie mag dich, sogar sehr und ich weiß auch das du sie 'sehr' magst, also kämpfe sie ist ein tolles Mädchen'', ich schloss die Tür hinter mich und ging mit einen zufriedenen Gefühl zu allen anderen Hütten und erzählte ihnen von unseren Plan Zoe wieder 'normal' zu bekommen....


*****************************************************************

Hey ich weiß etwas kurz :/ aber ihr bekommt heute oder morgen noch das nächste Kapitel ♥ :-)!!!!
hoffe es hat euch gefallen, würde mich über Votes und Kommentare freuen :-*

Directionergirlxoxo 

Titel wieder nur weil ich so ein Ohrwurm habe :$ 

six weeks with you ♥ (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt