moments

2.7K 124 4
                                    

Bitte schaut auch mal bei meiner neuen FF TCFHS vorbei ♥

*Noch 11 Tage*

Zayn's POV:

Zoe und ich saßen im Auto auf den Weg keine Ahnung wo hin, Mike hatte mir einfach das Navi und die Autoschlüssel in die Hand gedrückt und jetzt fahren bis bestimmt schon 30 Minuten dumm durch die gegend. Und egal wo es hin gehen würd, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Zoe und ich unterhielten uns nur Teilweise über paar Dinge, in jedem Satz von ihr kam dann meistens auch ein 'es tut mir immer noch leid', aber es ist doch schon ok, sie braucht sich nicht immer Entschuldigen.
Als das Navi dann nach fast 1:30 Stunden Autofahrt anzeigte das wir unser Ziel erreicht hatten, sahen Zoe und ich uns ein wenig verplext an. Wir waren an einem Stand und die Sonne schien seelen ruhig auf das Meer. Vorne am Wasser war eine Decke und ein Picknick krob, wir liefen dahin und sahen einen Zettel, wo drauf stand 'macht euch einen schönen Tag und genießt die Sonne, ich weiß wie schön es hier ist, war selber mal mit meiner Frau hier', ich musste lächeln als es laß aber Zoe's Blick verriet mir nicht was ich denken soll. ''was will er damit erreichen? ich habe gedacht wir sollen was erlädigen'', sagte sie und setzte sich auf die Decke. ''ich weiß nicht Zoe, aber lass uns einfach wirklich diesen Tag genießen, wir haben schließlich auch viel zu erzählen, ich über mich und du über dich'', sie öffnete den Korb und nahm sich was zu Essen raus und sah mich danach an. ''dann fang du mal an'' ''ok, ich habe 2010 bei x-factor mit gemacht, alles super gut und bla, im Bootcamp flog ich aber raus, aber nicht für lange, ich und die anderen wurden wieder zu Simon geschickt, uns wurde gesagt das wir als Band weiter machen können und von da an hat sich bei mir alles verändert, ich habe nicht nur eine neue Familie gefunden, nein ich habe auch 4 beste Freunde gefunden, wir haben uns bis zum Finale durch geboxt und wurden aber nur Dritter. Simon sagte es sei unser start für ein Anfang und er nahm uns unter Vertrag, wir drehten unser erstes Music Video Whats makes you beautiful, und es folgten immer mehr. Ich merkte nicht wie Oberflächlich ich wurde aber jetzt sitze ich hier und weiß wieder wo mein Kopf steht. Ich habe zu all dem noch 3 Schwestern, meine Eltern sind die einzigen von der Band die noch Verheiratet sind, ich liebe es einfach Zeit mit meinen Jungs zu verbringen und auf die Tour freue ich mich auch schon''..

Zoe's POV:

''und auf die Tour freu ich mich auch schon'', er lächelte mich an und ich biss in mein Sandwich. Es war Interessant über ihn was zu hören, mir geviel es wie er über sein Leben redet, wenn ich nur so ein tolles Leben haben könnte.  ''und jetzt du Zoe'', ich nahm einen schlug Cola und sammelte dann alle Wörter in meinem Kopf. ''na gut, ich weiß nicht mehr viel aber ich wurde ins Heim gesteckt, weil mein Vater mir Schäden zugefügt hat, nur weil ich kein Junge war, er hat mich gehasst. Im Heim war alles aber auch nicht besser, ich wurde dort gemobbt und auch geschlagen, ich habe dort dann Chrissy und Lea kennen gelernt, sie waren Schwestern und wurden meine Freunde, sie waren die Einzigen die ich hatte, als ich dann ich weiß nicht mehr wie alt ich war, ich wurde dann auf jeden Fall Adoptiert, von meinen Reichen Eltern, sie haben mir das Geld hinter her geschmissen und ich habe es genutzt, mir ein bessers Leben auf zu bauchen, ich hatte auf ein mal Freunde und wollte Chrissy und Lea nicht mehr, sie waren für mich dann nicht mehr perfekt, denn ich hatte neue Freunde, sie hatten nicht das Glück wie ich in eine Reiche Familie zu kommen, aber sie haben es bei Juliet und Ralph ziemlich gut, sie geben ihnen die Liebe, die ich nur mit Geld bekommen habe. Geschwister habe ich glaube ich keine, auch wenn ich mir welche gewünscht hätte. Aber naja mehr brauchst du glaube ich nicht wissen'', Zayn schaute mich mit aufgerissenen Augen an, ich brauche kein Mitleid nur wegen meiner Vergangenheit. ''es tut mir leid'' ''ist schon ok, lass uns von was anderen Reden, wir wissen jetzt über uns und können von was anderem Reden, erzähl mal wie eure Konzerte immer sind'', und schon fing Zayn an zu erzählen, es war schon ein toller Tag hier mit Zayn, auch wenn ich nicht weiß was Mike damit erreichen will, will er das wir unsrem Gefühlen klar werden? Aber ich liebe Zayn doch nicht, es ist doch alels zu verwirrend, in 11 Tagen ist alles vorbei und wir sehen uns nicht wieder, außer wenn ich auf ein Konzert der Jungs gehen würde, was ich aber nicht tun werde. Ich mag ihre Musik, habe sie vorhin im Auto zuhören bekommen, es beeindruckt mich auch das sie alles so erreicht haben wie sie es wollten, aber andere an ihrem Ziel zu sehen, schmerzt in meinem Herzen...

Melina's POV:

Ich saß bei Nick auf dem Bett und schaute ihm beim Zocken zu, er und ich sind inzwischen zusammen. Wir haben gemerkt das wir wohl mehr als nur Freundschaft empfingen und wollen es nun probieren, meine Eltern haben mir das mit dem Camp zwar noch nicht verziehen aber sie sind stolz darauf, dass ich mit Nick zusammen bin und mich inzwischen besser verhalte. ''Süße woran denkst du?'', frage er mich auf einmal und legte seinen Player weg und setzte sich neben mich. ''an nichts, ich bin nur Glücklich'' ''ich auch'', er ga mir einen Kuss auf die Wange und ich musste lächeln. ''weißt du eigentlich schon ob du wieder ins Camp gehst, für den Final Jam?'' ''nein, ich weiß nicht, ich würde gerne mit dir dann dahin, aber du fährst in 4 Tagen ja nach Spanien'' ''Ja es tut mir leid süße, aber wenn du gehst würde ich stolz auf dich sein, du hast was gut zu machen und außerdem hast du da jemand was zu berichten, es würde euch beiden gut tun und vor allem, wer weiß was ihr noch alles erfahren werdet. Ihr müsst zusammen halten auch wenn du scheiße gebaut hast'' ''ich weiß Schatz, ich denke noch mal drüber nach, ich müsste so wieso erst mal mit Mike Telefonieren, er wollte mich dort nicht mehr sehen'' ''aber wenn du es ihm erklärst ist es was anders, Süße du schaffst das schon'', ich nickte und gab ihm einen Kuss. Ich hätte nie gedacht das ich mit Nick zusammen kommen würde, es ist einfach ein tolles Gefühl geliebt zu werden...


********************************************

Sorry für das dumme Ende, aber naja :D Ich musste mal weiter schreiben, nächstes Kapitel bezieht sich wieder auf 2 Tage :-)
Votes und Kommentare :-)
wisst ihr was mit Interessieren würde, ob wir auch mal 50 Votes schaffen würden. Es lesen ja ziemlich viele, also alle die es LESEN VOTET mal, ich möchte wissen ob wir es schaffen :-)
Und der nächste mit dem besten Kommentar bekommt das nächste Kapitel gewidmet :D♥

six weeks with you ♥ (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt