>Ally! Warte bitte! Lass mich doch erklären!<
Ich drehte mich um. Was will er denn noch erklären? Ich war fuchsteufelswild.
>Was? Was willst du erklären? Das dein Orgasmus nicht gespielt war oder das der Sex mit ihr besser ist? Oh nein, warte du wolltest sicher erklären das sich ein Mann der eine Erektion hat nicht aufhalten lässt richtig? Deine Scheiß Erektion kannst du haben.< Ich zeigte ihm den Mittelfinger. Arschloch. Dann machte ich auf dem Absatz kehrt und ging. Wie konnte er mir so etwas nur antuen? Andererseits hatte er nicht mal gelogen. Er hatte bloß ein wichtiges Detail nicht erwähnt. Ich arbeite im Management eines großen Labels und hatte noch eine Pressesitzung. Ich hatte gesagt das es spät werden würde immerhin war es auch halb elf geworden. Er hatte nur gesagt, dass er da schon im Bett sein würde und, dass ich mir keine Mühe geben sollte leise zu sein. Ich hatte mir aber Mühe gegeben und da hatte ich ihn auch im Bett gefunden bloß mit einer anderen. Ich war sofort wieder gegangen. Das war einmal zu viel. Ich hatte ihm nach dem ersten Mal verziehen. Ich hatte ihn nach dem zweiten Mal zurückgenommen aber jetzt war es vorbei. Endgültig. Mittlerweile stand ich einen Stock tiefer vor einer allzu vertrauten Tür. Davor stand ein Blumenstock von dem einige Herzen baumelten. Ich musste unwillkürlich ein wenig lächeln. Den hatte ich ihm geschenkt vor einem Jahr am Valentinstag. Ja zu allem Überfluss war heute Valentinstag. Also naja eigentlich morgen also naja sagen wir so die Sitzung war einen Tag davor. Ich klopfte erst gar nicht sondern ging einfach rein und feil meinen schwulen besten Freund in die Arme. Okay eigentlich war er nicht schwul aber ich sagte das eigentlich immer so. Er wollte nichts von mir und ich nichts von ihm. Ganz einfach. Erst jetzt da ich mich wieder von ihm gelöst hatte merkte ich das ich weinte.
>Ohh entschuldige ich hab dein Hemd ganz nass gemacht.<
>Ach was das passt schon.< mit diesen Worten zog er mich wieder an sich und schlug die Tür hinter mir zu.
>Also was ist los?<
Ich lies mich auf die Couch fallen und begann zu erzählen. Als ich fertig war lag ich vollkommen aufgelöst in seinen Armen und er strich mir sanft über die Haare. Irgendwann schlief ich ein und wachte mitten in der Nacht wieder auf. Der Wecker der neben dem Bett stand zeigte vier Uhr morgens also kuschelte ich mich wieder an das muskulöse etwas hinter mir und spürte wie er seine Griff verstärkte.
------------------------
Ich wurde wach. Ich lag in einem Bett so viel war sicher. Allerdings nicht in meinem. Ich stand auf und sah, dass ich meine Klamotten nicht mehr anhatte. Allerdings Unterwäsche und mein Shirt. Okay also war nichts passiert. Soweit so gut. Ich ging an den Regalen vorbei und sah einige Bilder. Darauf auch zwei allzu bekannte Gesichter. Meines und das meines besten Freundes. Natürlich ich war bei Zane. Wo auch sonst. Jetzt fiel mir alles wieder ein. Das Logan mich betrogen hatte, schon wieder. Das ich zu Zane bin ihm alles erzählt hatte und eingepennt bin. Ich ging zu seinem Schrank, schnappte mir ein T-Shirt und eine Jogginghose. Wahrscheinlich sah ich aus wie ein Clown aber das war mir egal. Meine Haare waren mittlerweile auch wieder Glatt und hatten nicht mal mehr die Spur einer Welle. Die Locken gestern waren so schön gewesen aber naja. Ich ging in die Küche und nahm mir eine Schüssel. Dann machte ich mich auf die Suche nach Müsli. Das war allerdings nicht schwer zu finden da Zane Müsli einfach liebte. Zurzeit hatte er fünf Sorten zuhause. Danach noch etwas Milch drüber und ab ins Wohnzimmer. Allerdings blieb ich in der Tür stehen, so sah ich Zane von der Seite. Er hatte mich nicht bemerkt. Er hatte seine Müsli Schüssel in der Hand und konzentrierte sich auf………Baumeister Bob? Nicht sein ernst! Er saß hier, supersexy mit seinen braunen Haaren die in alle Richtungen abstanden, nur in Boxershorts mit seinem gebräunten Sixpack und sah sich Baumeister Bob an? Das war einfach mein bester Freund. Ich ging hinein und er schnappte sich die Fernbedienung um umzuschalten.
>Lass doch. Is doch niedlich.< ich grinste ihn an und lies mich neben ihm auf die Couch fallen. Er wurde rot lies aber zu das ich mich an ihn lehnte und mit ihm Baumeister Bob sah. Nach ungefähr zwanzigtausend Unfällen die sie natürlich alle geschafft hatten setzte ich mich auf und sah Zane in seine unnatürlich dunklen blauen Augen.
>Was ist los Prinzessin?< Ich liebe es wenn er mich Prinzessin nennt.
DU LIEST GERADE
Friendship often ends in Love......
Short StoryAlly erwischt ihren Freund mit einer anderen. Nicht zum ersten mal. Diesmal verzeiht die ihm nicht mehr sondern Haut ab zu ihrem besten Freund Zane. Ich hoffe es interessiert euch. Es wird eher ne kurz Geschichte weil ich parallel noch eine Geschic...