>Ich will Logan nicht über den Weg laufen und naja die Wohnung gehört uns beiden weil wir ja nachdem mein Mietvertrag abgelaufen war haben wir einen neuen aufsetzten lassen. Gemeinsam.<
>Und ich soll dir jetzt deine Sachen holen?<
>Ja bitte!<
>Also gut. Und ja du kannst hierbleiben, aber auch wenn mein Mietvertrag nächste Woche ausläuft setzt ich sicher keinen gemeinsamen mit dir auf!!<
Das hab ich aber auch schon gar nicht mehr gehört. Ich fiel ihm um den Hals.
>Danke! Danke! Danke!<
Ich spürte seine Hände auf meinem Rücken und atmete seinen Duft ein. Er roch einfach unwiderstehlich. Ich spürte seinen warmen Atem im Nacken und augenblicklich hatte ich Gänsehaut.
>Ich ………ich…….ahmm….< ich brachte kein Wort heraus.
>Sag einfach nichts Prinzessin.< seine Stimme war so nah bei meinem Ohr das ich das leichte Zittern darin deutlich hören konnte. Ich schloss die Augen und sagte mit ähnlichem Zittern in der Stimme >Okay.<
Ich spürte seinen Atem betörend auf meiner Haut und legte meine Stirn auf seine. Seine Hände wanderten von meinem Rücken bis zu meinen Schenkeln und er hob mich auf seinen Schoß. Ich ließ meine Hände auf seine Brust und wieder in seinen Nacken wandern. Seine Hände wanderten wieder zu meinem Rücken und unter mein Shirt. Er strich sanft über meine nackte Haut. Ich schloss die Augen und wartete darauf das seine Lippen auf meine trafen. Aber das taten sie nicht.
>Küss mich endlich!< flüsterte ich gegen seine Lippen. Ich kam ihm entgegen und spürte wie er in den Kuss hinein lächelte. Vorsichtig strich er mit seiner Zunge meine Lippe entlang bis ich ihn einließ. Langsam klärte sich mein Denke wieder. Ich fand mich wieder klar denkend auf dem Schoß meines besten Freundes und küsste ihn. Verdammt was machte ich da? Ich bin gerade erst getrennt. Und seinen besten Freund küsst man nicht, verdammt. Was mache ich hier eigentlich? Ich begann vorsichtig mich von ihm zu lösen und er ließ es zu. Nein, ich kann mich noch nicht von ihm lösen. Ich biss ihm ganz leicht in die Unterlippe. Er legte seine Hände wieder auf meinem Rücken und zog mich wieder zu sich heran. Wir küssten uns wieder. Diesmal löste ich mich wirklich von ihm.
>Zane..< er versuchte mich wieder zu küssen. Ich hätte ihn so gerne nochmal geküsst…….Ally, nein! >Zane, Zane was machen wir da?< ich öffnete langsam die Augen und legte meine Stirn an seine. Ich sah ihm in seine wundervollen blauen Augen.
>Ich weiß es nicht Prinzessin.< wie konnte er mich jetzt Prinzessin nennen? Nach alldem? Ich verstand das nicht…..ich, ich hatte ein Problem. Ich stand auf und ging ins Bad dort sperrte ich mich ein und rollte mich erst mal auf den kalten Fliesen ein um nachdenken zu können.
--------------------------
ich bin bis jetzt ( 00:28) dran gesessen ich hoffe ihr wisst das zu würdigen. bei zwei votes geht's weiter
xoxo blue...
DU LIEST GERADE
Friendship often ends in Love......
Short StoryAlly erwischt ihren Freund mit einer anderen. Nicht zum ersten mal. Diesmal verzeiht die ihm nicht mehr sondern Haut ab zu ihrem besten Freund Zane. Ich hoffe es interessiert euch. Es wird eher ne kurz Geschichte weil ich parallel noch eine Geschic...