Was sollte das gerade eben denn bitte sein? Das gibt’s doch nicht!! Warum hab ich ihn geküsst? Ich meine das kann doch nicht wirklich passiert sein oder doch? Scheiße! Das konnte natürlich wieder nur mir passieren. Ich ging hinaus und in sein Schlafzimmer. Er hatte nur eine Jean an und schloss gerade seinen Gürtel. Verdammt war er sexy warum war mir das früher nicht aufgefallen? Ich ging hinein und lies mich aufs Bett fallen. Er legte sich ein hellblaues Hemd raus und lies sich neben mich fallen.
>Prinzessin?<
>Zane?<
>Es tut mir leid ehrlich. Ich…Ich weiß wirklich nicht woher das kam.<
>Zane, ist doch egal. Ich meine rückgängig machen können wir es sowieso nicht und ich hab doch auch mitgemacht.< ich rutschte ganz nah an ihn ran und kuschelte mich an ihn. Er sah mich an.
>Lass es uns einfach vergessen okay?< er stimmte zu und ich fragte ihn was er jetzt machen wollte.
>Deine Sachen holen Schließlich willst du doch zur Arbeit, oder?<ach ja die Arbeit. Ich werde mich krank melden. Ich hatte absolut keine Lust in die Arbeit zu gehen.
>Ich meld mich krank das passt schon.<
>Du kannst nicht einfach lügen! Das geht so nicht!< er sah mich aufgebracht an.
>Natürlich kann ich! Du wirst schon sehen. < ich stand auf und schnappte mir mein Handy. Total trotzig wählte ich die Nummer des Labels und meldete mich als Krank. Kaum hatte ich aufgelegt fing Zane an mich kitzeln. Ich kreischte auf, lies mein Handy fallen und versuchte mich aus seiner Kitzel Umarmung zu befreien. Ich lief ein Stück kam aber nicht mal bis zur Tür. Ich lachte und schrie bis es plötzlich klingelte. Zane ging nur in Jeans und mit offenem Hemd an die Tür. Ich ging ihm nach und band mir währenddessen meine Haare zu einem Dut. Zane stand in der offenen Tür und starrte auf den Gang. Ich stellte mich hinter ihn und sah über seine Schulter hinaus. Logan! Nein! Nein! Nein! Warum? Was sollte das? Verfolgte mich, Ally Winter, eigentlich immer das Pech?
>……ehrlich könnt ihr nicht etwas leiser…..Ally….was…was machst du denn hier?< Nein!! Warum? Ich war so wütend auf ihn. Ich wollte nicht mit ihm reden. Ich wollte es einfach nicht.
>Verschwinde Logan!< ich fauchte ihn richtig an. Ich hatte einfach die Nase voll von ihm. Also drehte ich um und ging in die Küche. Ich suchte nach irgendetwas brauchbarem das ich essen konnte. Ich fand Schokolade wollte aber keine. Ich fand noch Chips, Kekse und Haribo zeug. Ich schnappte mir Gummibären und ging ins Wohnzimmer. Im Gang hörte ich immer noch die Stimmen von Zane und Logan.
>Ich werde dann ein paar von ihren Sachen abholen. Bist du später zuhause?<
>Und du bist jetzt ihr neuer?< Logans stimme triefte nur so vor Eifersucht und Spott.
>Hör mal sie ist meine beste Freundin. Nicht mehr.< als ich das hörte spürte ich einen kleinen Stich in der Herzgegend aber es war die Warheit.
>Na Klar! Diese kleine Bitch. Das darf doch alles nicht wahr sein ey!! Sie verlässt mich weil ich sie einmal betrogen hab und kriecht selber gleich beim nächsten unter….< ich hörte ein lautes knallen und rannte auf den Gang. Logan stand an die Tür gelehnt und hielt sich die Wange während Zane seine Hand schüttelte. Offensichtlich hatte er Logan eine verpasst. Ich konnte mir ein Lächeln einfach nicht verkneifen. Ich ging betont langsam auf die Tür zu und drückte Logan meinen Zeigefinger gegen die Brust. Mit einem Lächeln auf den Lippen schob ich ihn so aus der Tür, trat einen Schritt zurück und lies die Tür zufallen.
>Bey, bey!< ich vermute er konnte es gerade noch hören.
--------------------------
hallo meine lieben ja hier is wieder ein neuer leider sehr kurzer teil. ich sitz grade im Auto auf dem weg nach Tirol. ich wünsche euch noch einen schönen tag 2 kommis und 2 votes dann geht's weiter.
xoxo blue :)
DU LIEST GERADE
Friendship often ends in Love......
Короткий рассказAlly erwischt ihren Freund mit einer anderen. Nicht zum ersten mal. Diesmal verzeiht die ihm nicht mehr sondern Haut ab zu ihrem besten Freund Zane. Ich hoffe es interessiert euch. Es wird eher ne kurz Geschichte weil ich parallel noch eine Geschic...