ende ;)

100 4 1
                                    

Ich stand im Wasser und lachte. Ich lachte einfach. Ich bemerkte nicht, dass er schon wieder angetaucht kam um mich umzuwerfen. Aber er Schaffte es nicht. Ich tauchte hinunter zu ihm und sah ihn an was ziemlich schwer war im Chlorwasser. Wir tauchten auf und sahen uns in die Augen. Er hatte wirklich wundervolle Augen. Ich konnte ihm stundenlang in die Augen sehen und jedes Mal noch etwas neues entdecken, eine andere Art von Leuchten, eine Hauch anders blau oder einfach etwas ganz simples , das der Einfall des Lichtes verursachte. Ich liebte seine Augen und seinen Charakter und sein Aussehen einfach alles an ihm. Sein Blick huschte von meinen Augen zu meinem Mund und wieder zu meinen Augen. Es wirkte als wollte er um Erlaubnis fragen. Ich lächelte in mich hinein. Ja er war mein bester Freund aber vielleicht war er ja auch etwas mehr als nur das. Vielleicht war er ja viel mehr als nur das…… Vielleicht.

Als Antwort machte ich einen Schritt auf ihn zu und verschränkte meine Arme in seinem Nacken. Ich sah nur einen flüchtigen Augenblick auf seine wundervollen Lippen und anschließend musterte ich wieder seine tiefblauen Augen. Ich spürte seine Berührung und dort wo er mich berührte begann alles zu  kribbeln und angenehm zu knistern zu kitzeln. Langsam kamen sich unsere Gesichter immer näher. In meinem Bauch wurde es warm und das Gefühl begann sich in meinem ganzen Körper auszubreiten. Es war wundervoll wie das Gefühl kurz bevor man sich in ein neues Abenteuer stürzt, kurz bevor die Achterbahnfahrt losgeht oder kurz nachdem man etwas unglaublich  verrücktes getan hatte. Er legte seine rechte Hand auf meinen nackten Rücken und zog mich an sich. Das Wasser zwischen uns wurde weniger und dort wo meine Haut auf seine traf begann alles zu kribbeln. Er war  eindeutig mehr als mein bester Freund. Aber konnte er auch MEIN Freund sein? Würde das funktionieren? Im selben Haus wie Logan? Einfach so? ich wusste die Antwort. Im Moment war mir scheißegal ob es funktionieren würde, ob es sein sollte oder nicht, wie es weder würde und alles was passieren konnte. Es war mir egal, ich wollte ihn nur ihn und das war alles was ich wollte, alles was zählte und alles was wichtig war. Meine Lippen trafen auf seine ich schloss die Augen und genoss den Kuss. Nicht wie beim ersten Mal das mich mein Denken einholte. Nein ich war voll und ganz da und ich war überrascht mich welcher Wucht meine Gefühle über mich hereinbrachen. Mein ganzer Körper fühlte sich an als würden tausend kleine Feuerwerke explodieren, mich überrollte eine Welle des Glücks und das war alles was ich Spürte: reines vollkommenes Glück. Weil Zane da war! Und DAS war alles was wichtig war. ;)

-------------------------------------------

hallo meine wenigen lieben Leser :) also ich wurde ja gebeten die Geschichte fertig zu stellen und bin auch endlich dazu gekommen ich hoffe es gefällt euch :D

xoxo blue ;**

Friendship often ends in Love......Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt