urlaub

115 9 3
                                    

Ich drehte mich zu Zane um, um mich zu bedanken aber ich sah ihn gerade noch im Wohnzimmer verschwinden ich ging in die Küche und nahm einen Beutel Eis aus dem Gefrierfach. Ich brachte sie ihm und legte es ihm auf seine rechte Faust. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und ging erst mal duschen um einen klaren Kopf zu bekommen. Nach etwa einer Stunde kam ich aus der Dusche. Im Schlafzimmer fand ich drei große Koffer die mit meinen Klamotten gefüllt waren. Außerdem fand ich einen Zettel von Zane.

Hey Prinzessin

Zieh dir was Bequemes an. Ich hab eine Überraschung für dich. Musste noch schnell in die Stadt was besorgen. Hol dich um 19:00 ab. Bis dann

Zane

Ich schnappte mir eine weiße Bluse und eine engen dunkelblauen Rock der bei der Taille beginnt und kurz überm Knie aufhört. Die Bluse hab ich eingestrickt und dazu schwarze Heels und eine schwarze Clutch. Ich schnappte mir mein Handy und meine Mappe und fuhr mit dem Taxi ins Büro des Labels. Ich gab Annabell die Mappe mit meinen ganzen Anmerkungen und ließ meine Sekretärin im Vorzimmer alleine. In meinem Büro checkte ich schnell meine E-Mails und  sagte einige wichtige sowie unwichtige Termine ab. Danach fuhr ich den Computer wieder runter und sagte Annabell das ich die nächste Woche wahrscheinlich nicht kommen würde. Sie sagte sie würde sich um alles kümmern und ich verabschiedete mich. Es war fast 18:00 Uhr also fuhr ich mit dem Taxi nachhause. Ich packte die Klamotten die ich anhatte wieder in die Koffer weil ich nicht wusste was ich damit machen sollte und schlüpfte in eine von meinen Jogginghosen und in eines von Zane´s T-Shirts. Danach legte ich mich auf die Couch und versuchte zu lesen aber ich war irgendwie schon so müde.

-------------

Autsch! Mir tut alles weh. Ich lag in meine Lieblingsdecke gewickelt auf den Beifahrersitz. Moment warum war ich im Auto?

>Hey du bist ja wach Prinzessin. Wir sind fast da. Halbe Stunde noch.<

Ich richtete mich auf und sah aus dem Fenster. Ich sah das Meer. Kilometer weite Wasserfläche bis zum Horizont. Es war wunderschön. Momentan war mir auch egal das Zane mich sozusagen gekidnappt hatte. Ich bemühte mich wach zu bleiben aber es dauerte nicht lange da war ich schon wieder eingeschlafen.

----------------------

>Prinzessin! Prinzessin! Aufwachen! Es gibt Frühstück.<  

Ich öffnete meine Augen. Ich lag in einem Bett das ich nicht kannte. Und ich lag auf dem Oberkörper meines Besten Freundes.

>Zane?< ich begann mit dem Finger die Umrisse seiner Muskeln nachzufahren.

>Ja Prinzessin?<

>Warum hast du mich gekidnappt?<

>Hab ich doch eigentlich gar nicht. Du wusstest immerhin ,dass ich abends mit dir ausgehen wollte und das wir wo hin fahren.< er grinste mich an.

>Okay und wo genau sind wir jetzt?<

>Keine Ahnung. Irgendwo in Italien. Aber jetzt müssen wir aufstehen es gibt gleich Mittagessen und ich will nicht ohne was im Magen in den Tag starten.<

>Ich will aber nicht aufstehen. Lass uns den Tag verschlafen und abends irgendwo essen gehen ja?< Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und hoffte nochmal schlafen zu können. Zane hielt aber nicht lange durch.

>Mann Ally, wenn du schon nichts essen willst lass uns wenigstens an den Pool gehen.<

Ich seufzte und setzte mich auf. Zane strahlte mich an wie ein kleines Kind. Er sprang voller Elan auf und schnappte sich seine Badehose. Ich nehme an das er danach im Bad verschwand. Bevor er die Tür schloss sagte er noch: > Sag mir dann wenn ich rauskommen kann aber beeil dich bitte.<

Ich stand auf und begann die Koffer zu suchen fand aber keinen einzigen also ging ich zum Schrank und dort fand ich unsere gesamte Kleidung feinsäuberlich einsortiert. Irgendetwas musste ihn so beschäftigen das er nicht schlafen konnte. Immerhin war er auch die ganze Nacht gefahren und dann hatte er noch alles im Schrank verstaut. Ich zog mir meinen weißen Bikini an. Das Oberteil war in der Mitte gedreht und wurde im Nacken gebunden. Ich liebte diesen Bikini. Dann schlüpfte ich in mein Strandkleid.

>Okay Zane du kannst rauskommen!< Er stürmte aus dem Bad wie ein kleines Kind schnappte sich zwei Handtücher und meine Hand und schon waren wir vor der Tür. Er zog mich regelrecht zum Pool weil ich alleine vor lauter Lachen wahrscheinlich nicht mal hätte gehen können. Beim Empfang legte er ohne ein Wort die Karte Auf den Tresen und schon standen wir auf der Terrasse neben dem Pool. Ich zog mir mein Strandkleid aus und Sprang. In diesem Moment schaltete sich mein Gehirn vollkommen aus. Die Kälte lies mir buchstäblich das Blut in den Adern gefrieren.

Ich Lies mich treiben, hatte das Gefühl völlig schwerelos zu sein.

Dann brach ich aus dem Wasser heraus in die warme Luft. Ich hustete, rang nach Atem und lachte zugleich. Ich hörte Zane hinter mir ins Wasser springen und drehte mich um, um nach ihm zu suchen. Allerdings sah ich ihn nicht. Ich  wollte mich gerade wieder umdrehen. Als mich seine Großen Hände an der Taille packten und er sich zu mir rauf zog. Ich legte meine Arme um seinen Hals und grinste ihn an. Plötzlich spuckte er mir Wasser ins Gesicht. Ich sah ihn ganz erschrocken an und er begann zu lachen. Also rächte ich mich. Da er mit lachen beschäftigt war zog ich ihm die Füße weg und-PLATSCH- lag er im wasser. Jetzt konnte ich mich vor lauter Lachen gar nicht mehr Halten.

--------------------------------

hey leute ich weiß das Kapitel ist langweilig aber ich hab momentan mit Internat und schule und so einfach wenig Zeit und ja aber es wird wieder Spannender versprochen. wenns euch trd gefällt würde ich mich über votes rießieg freuen. Findet ihrs nicht soo gut sagt mir bitte warum in den kommis danke hab euch lieb Küsschen blueberrygiirl

Friendship often ends in Love......Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt