7.

15.1K 364 70
                                    

Am Abend ist nicht mehr viel passiert, wir lästerten noch ein bisschen über Pansy. Leider etwas zu lang...
Als ich aufwachte, hätte ich eigentlich schon 10 Minuten im Unterricht sein sollen.
Und genau dann verschlafen, wenn ich Snape in der 1.stunde hatte...
Ich zog mich schnell um und ging dann in meinen Unterricht. Ich glaube Snape war sehr gut gelaunt, weil er mich vollkommen ignorierte, als ich 30 Minuten nach Unterrichts Beginn in den Raum rannte.
Wir hatten mit den Griffindors Unterricht.
Als ich mich auf meinen Platz setzte und mich vor Langeweile im ganzen Raum um sah, sah ich Draco
-wie er mich anlächelte.
Ich lächelte zurück.
Als ich mich in die andere Richtung drehte, sah ich Harry
-wie er mich anhimmelte.
Auch als ich Harry sah, huschte ein kleines Lächeln über mein Gesicht.
Der Tag ging schneller zu Ende als ich dachte.
Und schon saß ich beim Abendessen.
Als mir der Gedanke kam, dass ich gleich Harry sehen würde durchfuhr ein kribbeln meinen ganzen Körper.
Als ich mich auf den Weg zum Astronomie Turm machen wollte fing mich Draco ab:"Ich wollte fragen was du noch vor hast, weil wenn nicht dann naja könnten wir doch noch ein bisschen spazieren gehen...natürlich nur wenn du willst?"
Ich wollte wirklich mit, ich schwörs, aber ich konnte einfach nicht... Ich hatte mich ja schließlich schon gestern mit Harry verabredet, also musste ich jetzt auch zu ihm gehen...
"Ähmm tut mir leid ich würde wirklich gerne mit kommen, aber ich muss noch für morgen lernen, weil ich bin noch nicht ganz fertig mit den Hausaufgaben...aber vielleicht ja morgen...?"
"Macht nichts...es wäre echt toll wenn wir uns morgen treffen könnten."
Er schenkte mir ein Lächeln, und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich erwiderte ein Lächeln...die Schmetterlinge flogen wie wild in meinem Bauch umher.
Doch nun musste ich zu Harry. Also umarmte ich ihn zum Abschied und machte mich schon auf den Weg zum Astronomie Turm. Als ich ankam sah ich eine Person auf dem Boden sitzen.
Ich erschrack...aber dann sah ich, dass es Harry war. Ich setzte mich neben ihn und sagte kein Wort.
Bis er das schweigen brach:" Du hast dich verspätet, was ist passiert?"
"Ach ich wurde nur von einem kleinen 1. Klässler aufgehalten, der einen Zauberspruch wissen wollte..." Log ich.
Zuerst beobachtete er mich misstrauisch, aber begann dann zu erzählen, dass er heute seinen ganzen Mut zusammen nehmen wollte und das Mädchen fragen wollte das er auf den Ball begleiten wollte.
Plötzlich dachte ich, ich hatte etwas gehört, aber nach kurzem lauschen Wante ich mich wieder ganz Harry zu.
Er sagte mit schüchterner zittriger Stimme:"naja...ich wollte dich fragen... Also Mary, willst du mit mir zum Ball gehen?"
Ich wollte ihm gerade antworten, doch dann sah ich auf die Uhr und sah das es schon weit nach Mitternacht war, und ich langsam gehen sollte, weil ich nicht schon wieder zu spät kommen wollte.
Also flüsterte ich:" es ist schon spät, aber keine Angst, ich werde dir deine Frage noch früh genug beantworten..." Sagte ich und lächelte ihn an, aber bevor ich gehen konnte, umfasste Harry mit seiner starken muskulösen, aber auch weichen Hand meinen Arm und zog mich zurück und flüsterte verführerisch:" Ich weis, dass du es dir noch überlegen musst, aber ich will nur dass du weist: ich habe mich wirklich in dich verliebt." Ich war ziemlich überrascht, als er mich zu sich zog und innig küsste. Seine Lippen fühlten sich so weich an, doch ich konnte mich nicht ganz ihm hingeben, den meine Gedanken waren die ganze Zeit nur bei Draco...

Draco Malfoy in Love (Draco Malfoy FF <3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt