23.

6.6K 185 14
                                    

ich wachte am nächsten morgen neben einem verschlafen drein guckenden draco auf-hatte er mich etwa beobachtet?!- ich schloss noch ein mal schnell die augen, aber nur um sie gleich wieder erschrocken auf zu reisen, als ich realisiert, dass ich gerade nackt neben einem ebenfalls nackten Draco Malfoy lag! es war schon 10.16 Uhr! ich stand schnell auf suchte mir neue klamotten zusammen und ging in den faschraum, um mich zu duschen.

als ich wieder zurück kam, sah ich als erstes einen schnarchenden und sabernden Draco in meinem bett liegen. so leid es mir auch tat- aber er lies mir eben keine andere wahl!- musste ich ihn wohl oder übel am sonntag morgen quällen: ich riss ihm die decke vom leib und schüttelte ihn wach, bid er die augen aufschlug und mich verdattert anschaute sich sagte leise:" ich hab hunger steh endlich auf!... bitte!" ich merkte wohl zu spät, dass das etwas schroff rüber kam, also setzte ich mein süßestes lächeln auf, umarmte ihn, gab ihm einen zarten kuss auf den mud und reichte dem nun komplett nackt im raum stehenden Draco seine boxershorts. er grinste mich kurz an, erwiederte den kuss und machte sich dann auf den weg in sein zimmer, um 10 minuten später wieder völlig gestylt vor meiner tür an einer wand zu lehnen und mich zum frühstück ab zuholen...

Draco Malfoy in Love (Draco Malfoy FF <3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt