9.

12.6K 337 58
                                    

Als ich am nächsten Tag in die Mittagspause gehen wollte, wurde ich vor der Eingangshalle von einem starken Handgriff zu Seite gezogen.
Ich erschrack, aber als ich sah, dass es nur Draco war beruhigte ich mich wieder.
Aber nur für kurze Zeit. Aber erst dann realisierte ich es:
Draco stand vor mir!
Er schaute sich um, ob uns jemand sah, aber es war weit und breit kein Mensch zu sehen. Alle waren draußen, weil das Wetter echt gut war.
Um ehrlich zu sein, ich wäre auch lieber weg.
Hoffentlich hat er mich und Harry letztens nicht gesehen, als naja...dieses Missgeschick passierte....
Doch es hatte nichts damit zu tun:
Verlegen flüsterte mir zu:"...also mir ist das jetzt echt peinlich...man zittere ich...Mary?"
"Was ist denn jetzt, sag ruhig, du kannst mir alles sagen!"
"Das ist nicht sehr leicht für mich...puh... Also ich wollte dich fragen-"
Plötzlich hörten wir eine Stimme hinter uns:"DRACOOOOOO"
Oh nein was wollte Pansy denn jetzt schon wieder...?
Sie zog Draco weg und sie verschwanden hinter der nächsten Ecke.
Ich war die ganze Zeit in der Bibliothek...als mein Handy mich aus meinem Tagtraum riss.
Von einer fremden Nummer kam diese Nachricht:

Hi, ich bin's Draco,
Naja ich wollte dich fragen, ob du heute Abend Zeit hast, weil ich wollte mit dir reden, und ich finde das ist zu privat, um es in einer Nachricht zu beschreiben... Also hast du Zeit vielleicht um 20.00 Uhr am See?

Ich: Ja klar, ich freu mich schon
LG Mary xxx

Bin ich doof?!
Wieso musste ich "LG Marry xxx" schreiben? Was wenn er es volkommen falsch auf nimmt..." Dachte ich mir.
Aber egal ich ging erst einmal zum Abend essen, und machte mich dann mit tausenden von Schmetterlingen im Bauch auf den Weg zum See.
Wo ich schon jemanden an einem Baum lehnend sah.
"Heyy, Mary!"
Ich dachte nicht, dass meine Knie so schnell weich werden konnten, aber wenn ich nochmal nachdachte:
Bei dieser männlichen Stimme war das ja auch kein Wunder...
OMG mein Name aus Dracos Mund klang einfach nur so unwiderstehlich...

Draco Malfoy in Love (Draco Malfoy FF <3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt