nachdem wir alles zusammen gereumt haben eilten wir schnell wieder zurück nach Hogwarts und setzten uns nebeneinander an den Tisch zum frühstücken. wir hatten es gerade noch geschaft aufzukreuzen, ohne das es auffallen würde. Als ich mit meinem Rührei fertig war zog Draco mich hoch und ging mit mir zum Griffindortisch. Er blieb vor Harry Potter stehen und lies mich los. Harry starrte uns mich aufgerissenen Augen an. Er wirkte schockiert, als er sah, dass Draco ihn freundschaftlich anlächelte. Er schluckte und fragte dann:" Nicht böse gemeint aber was wollt ihr hier?"
Dracos gesichtszüge wirkten angespannt, aber er blieb für seine verhältnise wirklich freuntlich, als er sagte:" Hallo harry, ich freue mich auch dich zu sehen. Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dich letztens ins Gesicht geschlagen habe." "Ähmm... ne macht nichts. Entschuldigung angenommen..." er lächelte Draco freundlich an, fast schon triumphirend-wie ich merkte-. Als Draco sich mit mir auf den Weg zurück zu unserem Tisch machen wollte, hielt Harry mich am handgelenk fest uns fragte:"kann ich noch kurz mit dir reden? alleine?" Draco richtete sich drohend auf, sah dann aber mich an und ich nickte ihm, als zeichen, dass er schon mal vorgehen konnte an. Ich setzte mich neben Harry, der gleich anfing zu reden, als sich draco umgedreht hatte:" bist du jetzt mit dem zusammen?" ich nickte mit einem grinsen im gesicht, aber er sprach gleich mit einem angewiederten gesicht weiter:" igitt...hast du einen schlechten geschmack, der ist ja meeega hässlich!" writingRebell
ich sah ihn drohend an erhob mich und machte mich auf den weg zurück. glücklich, über meinen perfekten Abgang, setzte ich mich wieder neben Draco, der mich gleich fragte was Potter zu sagen hatte. ich sagte nur, dass es nichts wichtiges gewesen war.
Nach dem Unterricht ging ich in die bibliothek, um mit den Hausaufgaben anzufangen. als ich fertig war suchte ich mir noch ein paar bücher aus und ging nach drausen, wo ich mich auf einer Bank niederlies. Drausen, an der frischen Luft konnte ich am besten lesen und nachdenken.
Nach nur 10 gelesenen seiten hörte ich jemanden von hinten kommen. ichf reute mcih schon, weil ich dachte es wäre Draco, als ich mich umdrehte wurde ich leider sehr enttäuscht, weil Harry nun vor mir stand. Er hatte einen Traurigen blick aufgesetzt, als er sich neben mcih setzte. Ich drehte mich mit hocherhobenen Kopf von ihm weg. Ich wollte gerade aufstehen, um mir einen anderen Platz zum lesen zu suchen, als er mcih zurück zog umd sagt:" Es tut mir leid... das vorhin war nicht böse gemeint, es war nur ein scherz. Dein Boyfriend ist nicht hässlich... du übrigens auch nicht" flüsterte er noch zusätzlich. Oh nein flirtete er etwa schon wieder mit mir, das wurde langsam echt nervig. ich sagte noch schnell, dass ich nicht mehr sauer wäre und ich die entschuldigung annähme, bevor ich mich nun endliche erhob und mich zurück auf den Weg in die Bibliothek machte.meine Güte, echt diese Sacknase regt mich langsam wirklich auf... ich wollte nichts mit ihm anfangen, mein Herz gehörte nur Draco, und das würde auch für immer so bleiben...
Ich wusste schon jetzt, dass wir mal heiraten würden und wie unsere kinder heißen würden... wir würden sicher in einer schön geschmückten Kirche getraut werden, und danach würden wir zusammen unsere riesige erdbeersahnecremetorte anschneiden würden. ich hätte schöne hoch gesteckte Haare haben und ein zauberhaftes bodenlanges schneeweißes kleid mit einer rosa schleife anhaben... doch erst mal sollte der ball kommen...-ich war so sehr in meine Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, wie spät es schon war. in 10 minuten musste ich schon zum Abendessen! ich machte mich noch schnell vor dem Spiegel zurecht, um mich gleich auf den weg zu machen, als es an meine tür klopfte. Es war Draco, wer denn sonnst. er sah verlegen aus, als er anfing zu reden:" Naja, ich wollte fragen, ob wir jetz doch zusammen zum ball gehen... ich wollte nur noch ein mal fragen, weil ich mir nicht im klaren war, was du darüber denkst?" ich antwortete nur:" ja also ich würde mich schon freuen, wenn wir zusammen hingehen würden."
er lächelte mich an, und fragte ob ich für das essen schon fertig sei, ich warf noch einen letzten prüfenden Blick in meinen Wandspiegel, und machte mich dann mit ihm auf den weg zum Abendessen...
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy in Love (Draco Malfoy FF <3)
FanfictionHallo mein Name ist Mary, morgen beginnt mein 4. Jahr in Hogwarts. Ich bin in Slytherin. In dieser Geschichte geht es um eine Lovestory. Zwischen mir und Malfoy.