Halloween Nights - 1

27 3 0
                                    

Es war Halloween, und ich war mit ein paar Kumpels von mir in einer Bar etwas trinken.
So gegen 23 Uhr war ich komplett dicht und ging als einer der ersten von uns. Ich wohnte nur ein paar Straßen
weiter. So ging ich wankend aus der Bar, ich wollte als Abkürzung durch eine kleine, unbeleuchtete Gasse gehen. Jedoch saß, an die Hauswand gelehnt, ein kleines, vielleicht 7 Jähriges Mädchen. Langsam torkelte ich auf das Mädchen zu, als ich vor ihr stand kuckte sie mich mit einem mit Tränen überströmten Gesicht an.
Ich fragte sie:„ Was iss denn mit dier losch? Wie heisst du  überhaaupt? ". Ich wusste dass ich mich betrunken anhörte. Das Mädchen antwortete ängstlich:„ Das geht dich nichts an.... Aber ich heiße Lizzy "
Ich war wütend, da war man schon mal freundlich und man bekam nur eine freche Antwort zurück! Wenn ich so dicht bin wie jetzt gerade wurde aus ein wenig Wut gleich ein Sturm aus Hass und Wut, und ich wurde schneller Aggressiv. Daher sprang ich erstaunlich schnell für meinen Alkoholkonsum nach vorne und schlug ihr mit der flachen Hand auf die Wange. Jedoch musste ich mich mit der anderen Hand neben ihren Kopf an der Hauswand abstützen, da ich sonst nach vorne gekippt wäre. Ich ging in die Hocke und lehnte mich nach vorne, ich hauchte dem bereits zitternden Mädchen leise ins Ohr:„ Wenn du noch einmal frech zu mir wirst, wirst du es bereuen...!" Sie verzog das Gesicht, als sie meine Alkoholhaltigen Atem roch.
Jedoch antwortete sie mit einem leisen flüstern:„ Wenn du mir auch nur irgendetwas antust, wirst du es bereuen.
Und zwar dann wenn du gerade vergessen hast was du mir angetan hast!"
Das ging mir eindeutig zu weit, der einzige der hier drohen
durfte war ich! Schwungvoll schlug ich ihren Kopf gehen die Ziegelsteine hinter ihr.
Ich spürte wie etwas warmes meine Hand runter lief, ihr Blut von einer großen Platzwunde am Hinterkopf.
Als sie realisiert hatte was passiert ist, schrie sie laut auf, die sprang auf, das kleine Mädchen schlug mir mit ihrer ganzen Kraft, ihren Ellenbogen auf meine Schulter. Doll tat es nicht weh, daher stützte ich mich auf sie, und schlug ihr so gut es ging ins Gesicht.
Wegen den vielen Alkohols war ich kurz davor komplett auszurasten.
Ich schlug immer weiter auf sie ein, bis ich merkte, das sie sich nicht mehr wehrte. Ein schlaffer Körper lag unter mir. Sie war tot.

Short StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt