Meine Kleidung war Blut verschmiert, ich fing an zu zittern, mir wurde erst jetzt klar das ich gerade ein kleines Mädchen getötet hatte. Ein kleines unschuldiges Mädchen. In meinem Kopf bildeten sich vier Wörter:
Ich. Bin. Ein. Mörder.
MÖRDER.....
Das Wort halte durch meinen Kopf.
_________________5 Jahre später________________________Es war Halloween, und ich saß in meinem alten Volvo und fuhr auf einer kleinen Landstraße zu meiner Mutter. Ich war lange nicht mehr bei ihr. Und sie wollte an Halloween nicht allein bleiben. Daher fuhr ich zu ihr.
Leider musste sie in so einem kleinen Kaff irgendwo im nirgendwo wohnen. Seit 1 Stunde fuhr ich nur gerade aus auf der Landstraße kein anderes Auto ist mir seit dem entgegen gekommen.
Plötzlich leuchteten mich zwei gelbliche Augen an, ein Reh sprang direkt vor mir auf die Straße, ich konnte nicht schnell genug bremsen und wich daher nach rechts aus. Es knallte, und mein Auto rutschte in den Straßengraben. Das brummen meines Motors erstarb, und meine Scheinwerfer gingen aus.
Ich saß im Dunklen in meinem Auto, und wusste nicht wo ich war, denn ich hatte schon seit längerem das Gefühl, das ich eine Abzweigung verpasst hatte.
Ich nahm mein Handy und stieg aus, ich brauchte frische Luft.
Ich versuchte denn Abschleppdienst zu erreichen, jedoch hatte ich natürlich kein Netz in diesem Scheiß Kaff.So kam es das ich im dunkel, und im kalten meinem klapprigen Volvo saß. Mehrere Male hatte ich versucht mein Auto wieder an zu kriegen, aber ohne Ergebniss.
Müde lehnte ich mich zurück und Schloss meine Augen.Ich schreckte hoch als jemand gegen meine Fensterscheibe klopfte, ich war eingeschlafen.
Eine blass junge Frau stant da. Als ich die Autotür öffnete sah ich das sie ein dünnes weißes Kleid trug.( Fragt mich nicht warum er sich nicht wundert dass die Frau im Herbst ein Sommerkleid trägt...)
Leise sagte die Frau:„ Ich weiß wie du von hier weg kommst, dann musst du mir aber folgen.“
So verzweifelt wie ich war stellte ich keine Fragen, sondern folgte ihr in die Dunkelheit.
Sie bog nach rechts in denn Wald ein.____________________1 Stunde später____________________
Langsam wurde es hell, zuerst nur ein dünner Streifen am Rand des Horizontes, dann nach und nach auch der restliche Himmel. Fast war die Sonne als ganzer leuchtender Ball zu sehen, daher schätzte ich, dass es so gegen 8 Uhr morgens war.
Immer noch liefen wir weiter im Wald umher, mehrmals hatte ich sie gefragt wie sie heißt oder hatte versucht ein Gespräch anzufangen. Jedoch schwieg sie beharrlich.
Meine Schuhe waren bereits durch weicht von Wasser und Matsch ausserdem zitterte ich am ganzen Körper vor Kälte. Ich konnte nicht mehr, meine Füße waren wund und voller Blasen.
„ Können wir nicht eine kurze Pause machen, außerdem habe ich das Gefühl das wir im Kreis laufen...“ sagte ich leise. Ich hatte das Gefühl dass sie mich entweder ignorierte, oder nicht gehört hatte. Als ich gerade meine Bitte wiederholen wollte blieb sie abrupt stehen und drehte sich so zu mich um das ich voll in sie rein lief.
Als ich wieder zurücktreten wollte, hielt sie mich an meinen Ellenbogen fest. „ Ich habe deine Bitte gehört, also musst du mich nicht noch einmal mit deiner hässlichen Stimme nerven, Michael !“ hauchte sie gegen meine Lippen, meinen Namen flüsterte sie nur noch und zog ihn verächtlich in die Länge. Sie beugte sich nach vorne und drückte ihre Lippen auf meine. Kurz darauf löste sie ihre Lippen wieder von meinen, und ging weiter durch das Dickicht.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte sie ruhig weiter machen können. Ich fand sie um unheimlich, aber gleichzeitig wunderschön und geheimnisvoll.Abrupt veränderte sich die Landschaft, aus dem Wald wurde eine flach, Moorartige (Ich hoffe ihr wirst was ich meine) Fläche, unterbrochen von krummen Büschen oder kleinen zur Seite gewachsenen Bäumen.
Die Bäume waren von dem stetigen, starken Wind alle in eine Richtung geneigt.Sie lief weiter ins Moor, so unbeirrt als wäre der Boden unter ihren Füßen kein Moor sondern ein normaler gepflasterter Weg.
Hi Leute ,
Der zweite Teil von Halloween Nights.
Eigentlich hatte ich vor das alles in 2 Kapiteln zu schreiben, mir ist dass jetzt zu viel geworden daher wird noch ein 3 kürzerer Teil raus kommen.
Mia_p03