In der Muggelwelt: Die Stratton Streat

1.7K 60 6
                                    

Oben ist das Haus in der Stratton Streat.

***

Leahs Sicht:

Ich konnte nicht glauben, was ich gerade eben getan hatte: Ich habe zum ersten Mal den Imperius-Fluch verwendet (an meiner Mum) und hatte meiner Mutter das Gedächnis verändert, so, dass sie dachte, dass sie ein Muggel wäre und keinen Ehemann hätte. Ich hatte sie in die Muggelwelt gebracht und hatte beschlossen, hier so lang zu bleiben, bis ich volljährig war. Dann wollte ich meinen Vater stürzen! Okay, das ist nicht so einfach, vor allem, wenn man keinen Plan hatte! Also hatte ich Bellas Haar geglättet und mein Aussehen verändert, damit uns die Todesser nicht erkannten. Jetzt hatte ich rote Haare, die gelockt waren. Und ich musste mir noch einen Plan ausdenken. Jetzt musste ich auch zur Muggelschule gehen. Ich schwang meinen Zauberstab und ein weißer Faden kam aus Bellas Ohr. Der Imperius war jetzt aufgehoben. " Ich flüsterte: "Expelliarmus!" Und der Zauberstab meiner Mutter flog aus ihrer Tasche und landete in meiner Hand. Sie schien es nicht bemerkt zu haben, den sie fragte mich ruhig: "Wo sind wir?" Ich antwortete, als ich das Straßenschild erblickte: "In der Stratton Streat in London." Ich zauberte uns Muggelkleidung, was Mum auch nicht bemerkte, weil sie sich umsah. Wir gingen nun die Straße entlang und fanden eine leere Grünfläche. Ich schwang meinen Zauberstab und ein Haus stand dort. Bella bemerkte es wieder nicht. 

Tochter des Dunklen Lords und Feindin ihres Vaters (HP ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt