Verrat und Lügen

1.3K 40 5
                                    

Oben, im Bild seht ihr Bella, wenn ihr Dunkles Mal brennt (deshalb ist sie auch so erschrocken und ihre Augen weiten sich).

***

Rodolphus' Sicht:

Ich stand in der Tür von Bellas Haus und sah sie an. Sie lächelte u8nd fiel mir um den Hals. Ich schmunzelte und sie küsste mich auf meine Lippen. Ich starrte verwundert auf Bellatrix und da fiel mir ein, dass Leah ihr Gedächnis gelöscht hatte. Leah sah mich an. Plötzlich brannte mein Dunkles Mal. Bella schrie auf. Ach ja, sie wusste ja nicht, dass sie das Dunkle Mal auf ihrem linken Arm trug. Sie riss ihren Ärmel hoch und sah mich an. Ich reagierte schnell: "Oblivate!" Dann sagte sie: "Warum tut mein Tattoo so weh? Ah ja, es ist doch ein reingestochenes Tattoo!" Aber ich dachte gerade über das Dunkle Mal nach: War es eine Falle? Wenn ich mit lehren Händen zurückkehren würde, dann würde Tom sehr wütend werden. Aber wenn ich nicht kommen würde, dann würde er zwei Sachen denken:

1. Entweder ich war Leah und Bellatrix auf der Spur (was ich auch war, aber es ihm nicht sagen wollte)

2. Oder, dass ich ihm nicht mehr diene (was so halb der Wahrheit entspricht)

Jetzt belegte ich Bella mit einem Schlafzauber und sie nickte ein. Ich schnappte mir Leahs Zauberstab und schockte sie. Dann hob ich meinen Bruder vom Boden auf, dissapperierte in eine andere Straße und änderte ihm das Gedächnis so, dass er nicht wusste, wo Bella war. Nun war ich wieder in der Stratton-Streat. Ich packte Leah und dissapperierte. Wir landeten auf dem Treffpunkt, den Tom uns genannt hatte: der Friedhof 'Magnificent Seven'. Leah erwachte aus ihrem Bewusstlossein. Wir waren direkt vor meinem Herrn gelandet. Er sprach: "Da bist du ja, Rodolphus! Mit vollen Händen-halbvollen Händen. Aber weißt du auch, wo dein Bruder Rabastan ist?" Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Nein, aber Bellatrix war nicht bei Leah!". Mein Gebieter sprach laut: "Bindet Leah an diesen Grabstein" Er deutete auf einen Stein, auf dem stand: Tom Riddle. Das war das Grab von Toms Vater. "Und sucht dann nach Bellatrix. Severus, Narzissa, Draco und Lucius, ihr bewacht meine Tochter! Wurmschwanz, du kommst mit mir mit! Wir treffen uns alle heute Abend, wenn euer Dunkles Mal brennt, wieder hier!" Und damit verschwanden Voldemort und Wurmschwanz. Narzissa, ihr Mann und Severus blieben um den Grabstein mit Leah, die um sich trat, stehen. Ich dissaperierte dann wieder in die Stratton Streat und ließ Bella wieder aufwachen. Bellatrix sah einfach bezaubernd aus, weil der Zauber von Leah (geglättete Haare) nachgelassen hatte und sie fast wieder wie die normale Bella aussah, und sie hatte sich ein schwarzes Kleid angezogen! Dann gingen wir in ein Cafe, ganz in der Nähe und es wurde ein schöner Nachmittag, der schönste meines Lebens!

Tochter des Dunklen Lords und Feindin ihres Vaters (HP ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt