1.

8K 141 5
                                    

♡♡♡♡♡♡♡♡ Hoseok ♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ich sitze im Dorm alleine und gucke Fernsehen. Alle sind bei ihren Eltern nur ich nicht. Ich wollte mal eine ruhe haben vor allem. Mal ganz alleine sein.

Nach zwei Minuten hörte ich wie jemand die Tür öffnete. Mein Atem stockte als ich sah wer gerade wieder gekommen ist. ,, Jiminie ". Rufe ich lautstark zu ihm. ,, Hopie ". Ruft er und kommt auf mich zu gerannt. Sofort schließe ich ihn in die Arme.

Es fühlte sich einfach so verdammt gut an ihn wieder in meinen Armen zu haben. Sanft zog ich seinen Duft an. Er riecht so verdammt gut so männlich aber nicht zu männlich. Ich liebe diesen Geruch.

Ich liebe einfach alles an ihm. Seinen Körper seine weiche haut. Ganz in mir drin würde ich mir wünschen das ich seine weichen Lippen an meinen spüren könnte.

Doch natürlich geht das nicht er is mein bester Freund. Nur bei ihm fühle ich diesen drang das zu tun aber wieso nur.

,, Ich bin froh dich wieder in meinen Armen zu haben ". Haucht er in mein Ohr und drückt mich fester an ihn. ,, geht mir genau so ". Erwiederte ich.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hier mal eine BTS Fanfic ich hoffe auch gefällt der Anfang. Heute abend kommt noch ein Kapitel. Ich hoffe sie gefällt euch.

You Are My SexgottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt