❤️❤️❤️❤️❤️Hoseok❤️❤️❤️❤️❤️
Da wir echt lange geschlafen haben, oder besser gesagt Jimin, ist es auch gar kein problem wenn wir sofort los gehen.Als wir uns angezogen haben sind wir gleich in den Park gegangen. Da es schon etwas kühler geworden ist hat sich Jimin sein Schal angezogen und ich muss sagen das er so verdammt niedlich aussieht. Ich könnte ihn Stunden beobachten so wunderschön ist er.
,,Sag mal warum bist du eigentlich nicht zu deinen Eltern gefahren Hobie? Vermisst du sie gar nicht?" ich sah Jimin eine Zeit lang an bis ich realisierte das er mich ja etwas gefragt habe. ,, ähm.. es ist nicht so das ich sie nicht vermisse nur habe ich es auch mal genossen ganz alleine im Dorm zu sein. Eine auszeit zu nehmen von dem tumult und dem stress. Wäre ich nach hause gefahren hätte ich auch nur Stress gehabt." ,,Aber warum hast du nichts gesagt? Ich hätte dich auch irgendwie ablenken und runter bringen können. Es muss doch langweilig sein nur alleine zu sein. "
Er hätte mich ablenken können? Mit was frage ich mich. Was hätte er denn gemacht? Aber recht hatte er schon. Es war etwas langweilig. Mit ihm wäre es sicher schöner gewesen...
,,Es ging schon Jiminie" Ich lächelte etwas dabei. Während unseres Gesprächs sind wir im Park angekommen und suchen jetzt den Eis- Wagen. Als wir ihn fanden gingen wir gleich dort hin. ,,Also Chim ich lade dich ein was möchtest du?" Ich beobachtete Jimin wie er mit leuchtenden Augen auf die verschiedenen Eissorten guckt und sich was aussucht. ,,Ich glaube ich nehme .. mh.. Erdbeere" ,,Warum du überhaupt so lange überlegst du nimmst immer Erdbeere" Ich musste leicht lachen als er auch noch anfing zu schmollen.
Ich kaufte ihm sein Erdbeereis und mir ein Schokoeis zusammen gingen wir dann durch den Park und genossen unser Eis.
❤️❤️❤️❤️❤️Jimin❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Gott ich Liebe Erdbeereis. Ich schloss meine Augen und genoss einfach stöhnend mein Eis. Ich bemerkte nicht mal wie mich jemand beobachtete. Erst als ich merkte das Hobie stehen geblieben ist.
Ich sah zu ihm hinter und sah ihn fragend an doch sein Blick lag bloß auf meinen Lippen wodurch ich leicht grinsen musste. Um ihn nochmal extra zu provozieren leckte ich mir etwas über die Lippen und beobachtete ihn beim Schlucken. Ich schleckte weiter mein Eis auf und lächelte ihn unschuldig an.
,,Ähm.. wir.. sollten langsam zurück. Es sieht aus als würde es gleich regnen.. " Er sieht in den Himmel und isst sein Eis auf. Ich muss ihm aber recht geben es sieht nicht gut aus.
Also ass ich schnell mein Eis auf und wir liefen zurück. Doch da ich ihm erzählte was ich alles bei meiner Familie gemacht habe und wir immer wieder lachten merkten wir gar nicht das wir in die falsche Richtung gelaufen sind. Erst als ich mich wunderte warum wir nicht ankommen. Und dann begann es plötzlich auch noch so dolle an zu regnen.
Hobie nam meine Hand und zog mich schnell mit unter ein kleines Dach an einem geschlossenen Geschäft, damit wir nicht allzu nass werden was aber durch den starken regen nichts brachte da wir bis auf die Unterhosen nass wurden. Erst jetzt hatte ich die Möglichkeit mich umzuschauen.
,,Sag mal wo sind wir eigentlich?" Hobie und ich schauten uns um doch nichts kam uns wirklich bekannt vor. Als wir uns wieder anschauten mussten wir beide plötzlich anfangen zu lachen. ,,Okay. Wir sind pitschnass, wissen nicht wo wir sind und es hat angefangen zu Gewittern. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Aber solange du bei mir bist kann es nur schön werden" Lächelnd schaute ich Hoseok an und wurde leicht rot. Er war echt süß.Unsere Gesichter näherten sich wieder uns unsere Lippen vereinten sich ein zweites mal. Ich schloss meine Augen und legte meine arme um sein Nacken. Ich spürte seine starken Arme um meiner Hüfte. Ein schöneres Gefühl gab es nicht. Wir lösten uns leicht und schauten uns lächelnd an. Ich legte mein Kopf an seine Brust, ignorierte das nasse T-shirt, und genoss einfach seine Nähe.
Niemand sagte was. Wir warteten einfach bis der Regen aufhörte oder wir einfach wieder los wollten.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich ihn vermisst hatte. Mein Hobie.💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
Da ist mal wieder ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch