♡♡♡♡♡♡♡ Hoseok ♡♡♡♡♡
Noch wenige Millimeter und mein Traum geht in Erfüllung. Ich werden meinen Park jimin küssen.
"Bin wieder da". Schrie Jungkook. Der gerade in den Dorm kam. Wie ich diesen jungen hasse für diesen Moment. Natürlich ließ jimin sofort von mir ab und guckt zu ihm. " Kookie ". Rief er sofort und ging auf ihn zu zog ihn sofort in eine Umarmung. Aua dieser Anblick ist echt schmerzhaft für mich.
" jiminie wollen wir nich deine Sachen wegräumen ". Fragte ich ihn damit sie sich endlich lösten."Ja gerne ". Lächelt mich jimin an. Ich stand von dem Sofa auf nahm eine Tasche ging mit ihr in Jimin's zimmer. Jimin kam mir sofort nach. " und wie war es bei deinen Eltern ?" Fragte ich ihn lächelnd.
" sehr gut. Aber es wäre besser wenn du mitgekommen wärst ". Ich gucke ihn etwas verwirrt an. " Ich ?" Fragte ich vorsichtig nach. " ja du ". Lächelte und packte seine Sachen aus. In der Zeit legte ich mich auf sein Bett und beobachtete ihn. Er ist so wunderschön seine Lippen ich liebe seine Lippen wie gerne ich sie auf meinen spüren würde. Einfach alles ist an ihm perfekt alles. Dann drehte es sich zu mir. " bist du müde ? " fragte er mich. " ja etwas sagte ich zieht Jimins decke über sich kuschelt sich an sie. Dann schloss ich meine Augen. Nach einer Weile bin ich auch schon eingeschlafen.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Jimin ♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Wie er da lag so süß ich. Ich ging zu ihm legte mich neben ihn. Ich konnte nicht anders und musste ihm einen Kuss auf die Wange geben. Nahm etwas decke von ihm kuschelte mich unter sie. Wir haben zwar noch nicht Abendbrot gegessen aber das war mir egal. Ich liebe viel lieber neben meinem Lieblings Hyung. Auf meinen Schrank lag mein Handy ich konnte nicht anders und musst ein Foto von uns beiden machen. Nachdem ich das Bild gemacht hatte guckte ich es mir die ganze Zeit an wir sind so süß zusammen. Ein echt tolles Paar. Ja ich liebe ihn und das schon so lange aber ich traue mich nicht es ihm zu sagen.