♡♡♡♡♡♡♡♡♡Jimin♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Nach einer langen Zeit in der ich ihn einfach nur beobachtete. Schlief ich dann doch ein ich hatte mich fest an ihn gekuschelt ich mag seine Nähe so sehr seine Wärme und seinen Geruch. Ich mag einfach alles an meinem Lieblings Hyung.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Hoseok♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich wacht erst am nächsten morgen wieder auf. Etwas warmes was in mir Herzklopfen und eine angenehme Wärme bereitet liegt auf mir nachdem meine Augen ganz geöffnet waren konnte ich Jimin erkennen. Er hatte sich zu mir gelegt und wie er jetzt da lag einfach nur ein Bild für die Götter. Ich strich ihm sanft über die Wange dann über seine wollen, weichen Lippen. Wie gerne ich diese auf meinen Spüren will. Es hätte gestern ja fast geklappt wenn jungkook nicht gekommen wäre. Aber jetzt ist er nicht hier also warum nicht. Langsam beugte ich mich zu ihm runter Schloß langsam meine Augen näherte mich seinen Lippen. Doch ich war mir sicher das ich noch etwas Abstand hatte spürte ich schon seine Lippen die sich an meinen schmiegen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich sie sind so weich einfach nur perfekt. Langsam bewegte ich meine Lippen gegen seine er tat es mir gleich sie passten so gut aufeinander.
♡♡♡♡♡♡♡♡ Jimin ♡♡♡♡♡♡♡♡
Als ich aufwachte sah ich das Hoseok seine Augen geschlossen hatte und auf mich zukamm mit seinem Gesicht. Ich konnte nicht anders und kam ihm entgegen legte sanft meine Lippen auf seine es war einfach nur perfekt ich will das es nie endet nie.