'Liebe Fluggäste, wir befinden uns jetzt wieder auf dem Münchner Flughafen! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns auf den nächsten Flug mit Ihnen! Auf Wiedersehen! Ihr Condor-Express!'Puhhh endlich. Wie ich lange Flüge hasse. Und genau in 2 Stunden ist der erste Schultag an meiner neuen Schule. So viel Pech kann nur ich haben. Fuck. Ich habe so null bock auf die neue Schule, Schüler, Lehrer! Ich will zurück nach Berlin, zu meinem Squad zu meiner Tante und zu Logan.
'Bitte vorne links zu Gepäckabgabe' , weist eine Freundliche Dame mich.
'Danke'Auf dem Weg zum Taxi mit meinem Gepäck in der Hand Knall ich hart gegen etwas. Ich blicke hoch und sehe in zwei blaue Augen.
'Pass a moal auf, wo du hi läufsch.'
Schnauzt er mich an und verschwindet in der Menschenmasse. Igitt. Hab's vergessen. Bin in Bayern. Wieder zurück. Naja. Nach dem kurzfristigen Umzug in den Sommerferien bin ich nach New York zu meinem Vater geflogen und habe meine 6 Wochen dort Verbracht. Nanu wie? Als bei uns in Berlin die Ferien angefangen haben hatten die Lederhosen hier Schule. Heißt ich habe 6 Wochen Ferien mit dem Umzug verbracht. Als die Schulen in Berlin wieder geöffnet hatten, hatten die Lederhosen hier Ferienanfang. Heißt ich habe 12 Wochen Ferien gehabt. Yeah!
Übrigens, ich heiße Kate Morrison und bin süße 17. Meine Mutter ist deutsche, mein Vater Amerikaner. Sie ließen sich zu meinem 15 Lebensjahr scheiden und somit ging mein Vater eher flog zurück nach Amerika. Jede Ferien besuche ich ihn und bekomme Geld auf mein Konto überwiesen. Damit möchte er mir sozusagen beistehen. Klingt komisch ich weiß. Meine Mutter lernte vor nem knappen Jahr Jörg kennen der hier der Rektor an meiner neuen Schule ist. Meine Mutter ist Abteilungsleiterin der Wirtschaft in einem Verlag und auf der Geschäftsreise in London hatten die sich kennengelernt. Was sucht ein Rektor eines Gymnasiums auf einer Geschäftsreise? Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Mutter Susan ist so um die Mitte 40 wie Jörg auch. Passt ja.
Mist. Während ich mich hier vorstelle Lauf ich Wieder gegen eine Lederhose.
' Scho wieder du? Sog mol hosch du koi auga im Kopf?'
Ich könnt den so.. Naja..
' excuse me sir I cannot understand you'
Muss reichen haha möchte mich hier nicht rechtfertigen gegen eine Lederhose. Ja ich nenn die Leute in Bayern Lederhose. Ja hab kein Recht dazu aber was solls.
'Oh Ausländerin is sie ja au no. Konn wos werda. Passt scho' Sagte der Typ und ging mit einem Koffer in der Hand zu meinem Taxi und fuhr weg. Alter? Noch mehr Nazi geht auch oder? Und 2. heeey jetzt Schnappt er sich auch noch mein Taxi. Das kann ja was werden agggjhhh.. Hoffe ich seh den nicht nochmal. Nun ja dann warte ich halt auf das kommenden Taxi... Noch 1.30 std und dann fängt die Schule an und ich garantiere euch ich komme zu spät!
DU LIEST GERADE
don't fuck the teacher
Teen FictionDie 17 Jahre alte Kate zieht aus ihrer Heimatstadt Berlin nach München. Der Abschied von ihrem Wohnfeld, ihren Freunden und sogar der Schule fällt ihr sehr schwer. Ihre Mutter Susan hat einen neuen Freund, auf ihrer Geschäftsreise kennengelernt der...