5

495 13 0
                                    

Nick's P.O.V

Heute früh im Seminarraum hat der Seminarbetreuer uns aufgeteilt in welche Klassen wir gehen. Ich bekam die 11a, die ich mit 2 weiteren Kollegen Besuchen muss. Auf dem Weg zu Cafeteria in der Früh um mir einen Kaffee zu holen sah ich meine Flughafen-Schönheit. Warte. Fuck. Was? Nick..? Jedenfalls macht mich dieses Mädchen so neugierig dass ich ihr hinterherlief um zu sehen wo sie hingeht. Lachend mit ihren Freunden machte sie sich auf dem Weg ins Klassenzimmer. Ich ging noch ihr hinterher um zusehen was sie jetzt macht. Ich weiß stalkerhaft aber naja.. Ich weiß selbst nicht mal wieso ich das hier mache? Jedenfalls sah ich dass sie sich in die hintere Reihe setzte und ihre Schulsachen auspackte. Fuck. Nick. Sie ist Schülerin. Schülerin. Ein Grund mehr auf Abstand zu gehen. Meiner Freundin zu liebe und meinem Ruf + meinem Job. Völlig geschockt über mich selbst eigentlich, machte ich mich auf den Weg zur Cafeteria. Holte meinem Kaffee und ging wie gewöhnlich in den Seminarraum. .. Welche Klasse sie wohl ging? 11a?

'Nick könntest du mir vielleicht einen Kuli leihen?' Kommt es von meiner nervenden Kollegin. Seit ich hier bin, also seit gestern versucht sie mich die ganze Zeit anzumachen. Ich habe gesagt dass ich vergeben bin. Ja hart ins Gesicht weil die mich ankotzt.
'Hab keinen, sorry' gebe ich zurück.
Wie kann jemand nur so billig sein? Wie Frau Levakova. Sie ist hübsch ja, trotzdem. Sie weiß dass ich vergeben bin und ich bin nunmal ein Mann. Männer lieben es zu jagen. Frauen die sich an Männer ranmachen sind absoluter abturn. Es klingelt zur Pause und ich stehe auf um mir nochmals einen Kaffee aus der Cafeteria zu holen. Auf dem Weg sehe ich sie, wie sie lachend mit ihren Freunden sich unterhält. Ihre Freundin sagt ihr was und daraufhin dreht sie sich zu mir. Als unsere Blicke sich Verhaken wurde es in mir ein bisschen komisch. Ich hab sie ignoriert und wollte weiter zur Theke, als sie auf mich zu kommt.

'Hey' sagt sie
'Hallo' kommt es knapp von mir.
'Wie geht's ?'
'Gut.' Kommt es wieder knapp.
Habe ich etwas falsch gemacht?'
'Nein hast du nicht, wenn du mich jetzt bitte entschuldigen möchtest.'
Ich hole meinen Kaffee und mache mich zurück auf den Weg. Ich muss auf Distanz gehen. Das geht nicht. Sie ist Schülerin. Ich Lehrer. Und vergeben. Vielleicht ist sie ja auch vergeben. Aber was red ich da für einen bullshit? Sie zeigt keinerlei Interesse gegenüber mir. Also lass es sein Carstello.

Wir stehen mit Herr Huber vor der Klassenzimmertür von der 11a. Herr Huber ist der italienisch Lehrer dieser Klasse, heißt unser Betreuer. Zusammen mit Frau Levakova... Und Herrn Peter und unserem Betreuer treten wir in die Klasse ein. Mein Blick schweift gelangweilt durch die Menge bis ich ein bekanntes Gesicht sehe. Ich kann nicht anders als sie anzusehen aber ich muss mich zusammenreißen. Wieder höre ich meinem Betreuer zu. Die schwärmerischen Blicke der Schülerinnen bekomme ich natürlich mit oder wie sie  versuchen einen auf sexy zu machen für mich. Das sehe ich auch. Ich bin ja nicht blind. Alter. Ich weiß ich sehe gut aus aber Leute.. Ungelogen jedes fast jedes Mädchen lächelt mich an oder versucht mir zu gefallen. Bis auf sie. Sie schaut die nur angewiedert an und lacht sie aus. Ihre Lache ist irgendwie so ansteckend, dass ich mit lachen muss. Wir kriegten uns ein und sahen dem Lehrer gespannt zu. Was er jetzt machen wird. Jeder aber wirklich jeder sieht uns komisch an.

'Nun ja liebe Schüler, wie ich es Ihnen am Anfang gesagt habe, haben wir Referendare an die Schule bekommen. Heißt wir bilden sie aus, damit sie auch mal Lehrer werden.' Sagt Herr Huber.

Der Mann kotzt mich jetzt schon an. So langweilig und desinteressiert wie er redet. Wir sollen uns vorstellen kommt es dann von ihm. Erst kommt  die Levakova, dann der Peter dann ich. Ich will mich zum Schluss vorstellen. Ich will wissen wie sie bei mir reagiert.
' Hey Leute, ich heiße Herr Carstello, bin 27 Jahre alt und unterrichte Italienisch und Sport.'  Wieso ich nicht sage dass ich vergeben bin weiß ich auch nicht. Während ich es sage sehe ich sie die ganze Zeit an. Sie hört mir gespannt zu.
'Sind sie Single?' Meldet sich so ne blonde.
'Geht dich nichts an' kommt es von mir.

Wir sollen uns hinsetzten und den Unterricht mitverfolgen.
Ich kann mich nicht auf den Unterricht konzentrieren wenn sie die ganze Zeit quer gegenüber mir, mit dem Rücken sitzt. Fast jedes Mädchen dreht sich um und grinst mich an.. Nur sie nicht.

Sie hört dem Unterricht aufmerksam zu. Jetzt kommt ne Aufgabe wo sie sich auf Italienisch der Klasse vorstellen muss. Sie geht zum Pult vor und fängt an zu reden.

Ich schreibe es hier auf deutsch damit es jeder versteht

' Hey Leute, ich heiße Kate Morrison und bin 17 Jahre alt. Bin neu aus Berlin hergezogen. Bin halb Amerikanerin und halb deutsche.'  Sie spricht fließend Italienisch und so schön...
Einer ruft ihr aus der Klasse auf deutsch zu, ob sie Single sei. Ich bin gespannt auf die Antwort.
' hat dich nichts anzugehen' sagt sie gelassen zurück. Hab ich das Nicht auch gesagt obwohl ich vergeben bin?

Nach dem Unterricht der 11a gehe ich ohne sie nochmal anzusehen raus. 2 Stunden reichen. Ich habe sie ungelogen 2 Stunden lang angestarrt. Wortwörtlich.

Um 1 Uhr mache ich mich auf den nachhause Weg. Ich freue mich meine Freundin zu sehen. Freue ich mich wirklich? Ja tust du!

Zuhause angekommen Stürme ich ins Wohnzimmer, sehe Pia, schnappe sie mir an der Hand und ziehe sie ins Schlafzimmer. Das brauch ich grad wirklich. Pia ist jemand die  ich ficken kann wann ich will, wo ich will. Sie wehrt sich nicht. Sie tut was ich sage. Verzichtet auf ihr eigenes Wohl für mich. Macht alles für mich. Und haltet so einen arschloch wie mich seit 5 Jahren aus. Ich stoße zum letzten Mal in sie hinein und Rolle mich zur Seite. Ich nehme sie in den Arm und so bleiben wir für die nächsten Minuten still nebeneinander liegen. Jeder in seinen Gedanken versunken.

don't fuck the teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt