(Y/N) und die Strohhüte feierten bis spät in die Nacht. Und mittlerweile musste (Y/N) zu geben das die Piraten schwer in Ordnung waren. Auf jeden Fall wussten sie wie man Feiert!Außerdem hatte sie so einiges über die Bande erfahren. Robin, dir schwarz haarige war Archäologin und suchte nach den Porneglyphen. Usoope war ein begnadeter Scharfschütze aber auch ein ziemlicher Lügner. Franky war ein Cyborg und außerdem der Mann der die Thousand Sunny, ihr Schiff gebaut hatte. Sanji war ein unverbesserlicher Frauenheld und der Koch. Zudem suchte er den Sagen um wogen en Allblue! Zoro wollte der beste Schwertkämpfer der Welt werden und Nami eine Karte der Welt zeichnen. Chooper wollte ein guter Arzt werden, damit er jede Krankheit heilen konnte. Brook war Musiker und wollte eine alten Freund bei der Redline wieder treffen. Und ihr Captain wollte der König der Piraten werden. Seinen Strohhut hatte er auch noch von einen der Vier Kaiser bekommen! Nach dem (Y/N) ihnen erzählt hatte das sie einfach nur die Welt sehen wollte fragte Luffy sie, ob sie nicht ihrer Bande beitreten wolle. Auch die andern Strohhüte hielten es für eine wunderbare Idee. Doch (Y/N) hatte erstmal dankend abgelehnt. Ja es stimmte das ihr die Piraten in diesen paar Stunden die sie zusammen verbracht hatten ans Herz gewachsen waren. Doch wollte sie nie ein Pirat sein! Von der Marine und Kopfgeldjägern gejagt werden war nicht unbedingt das Leben was sie sich vorstellte. Mit etwas Glück hatte Luffy sein Angebot bis morgen vergessen.
** kurz nach Mitternacht **
(Y/N) hatte sich echt über schätzt. Wie war sie nur auf die unglaublich dumme Idee gekommen Zoro zu einem Wett trinken herauszufordern? Während er noch aufrecht sitzen konnte, erging es (Y/N) wesentlich schlechter. Sie konnte kaum noch unten von oben unterscheiden und doch fand sie den Einfall etwas frische Luft zu schnappen genial. Als sie aufs Deck trat wurde sie von einem Stern klaren Himmel empfangen. Mit unsicheren schritten ging sie zur Treppe. Nur mit Mühe und viel Glück schaffte (Y/N) unverletzt ans Ende der Treppe. Sie ließ sich einfach rückwärts ins tau frische Gras fallen. Genüsslich zog sie die kühle Meer Luft ein. Einfach in den Himmel schauend bemerkte sie nicht die Unwetter Wolken, die sich im Süden zusammen zogen. Selbst wenn (Y/N) sie bemerkt hätte, wäre sie wahrscheinlich zu betrunken um zu kapieren was da auf sie zu kam.
Sie genoss Wort wörtlich die Ruhe vor dem Sturm. Von drinnen war das Gelächter der Strohhüte zu hören. Und während (Y/N) dort so lag kam ihr Luffy's Angebot wieder in den Sinn. Wieso eigentlich nicht? Wieso wollte sie kein Pirat werden? Man konnte nicht wirklich sagen das sie die Marine leidend konnte. Die Frage war jetzt nur: Passte (Y/N) wirklich in die Bande der Strohhüte? Sie lauschte noch etwas den Gelächter aus der Küche. Sie wusste nicht wie lange sie dort gelegen hatte und über die Antwort nach gedacht hatte.
(Y/N) fing an zu frösteln. Es wurde Zeit das sie wieder zu den anderen ging. Wieder mit einem klaren Kopf stand sie auf. Nachdem sie sich einmal genüsslich gestreckt hatte wanderte ihr Blick über den Horizont. Und was sie da sah ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Die Sunny steuerte direkt auf einen Sturm der extra Klasse zu! Wieso hatte sie das nicht bemerkt! Es würde nicht mehr lange dauern bis sie im Unwetter wahren. (Y/N) über wand den ersten Schock und sprintete zurück in die Küche. Mittlerweile jagte der Wind über das Deck. (Y/N) hatte Schwierigkeiten vorwärts zu kommen. Sie hatte nicht mal die Hälfte des Weges hinter sich und der Sturm hatte sie fast erreicht! Wieso hatte sie sich auch ans andere Ende des Deckes legen müssen um die Sterne zu beobachten?! Sie schrie als eine als eine der ersten Wellen die Sunny frontal trafen. Eisiges Meerwasser spritzte ihr ins Gesicht. Es trieb einen Schauer über ihren Rücken. Die Tür zur Küche wurde aufgerissenen. (Y/N) konnte nur eine Siluette erkennen. Über den tosenden Sturm konnte sie gerade so hören wie, wer auch immer da in der Tür stand, ihren Namen rief. (Y/N) hatte grad die Treppe erreicht und der Strohhut Pirat vor ihr streckte schon seine Hand nach ihr aus, als eine weiteren Welle die Sunny traf. (Y/N) spürte nur noch die eisige Kälte bevor ihr Kopf gegen die Reling schlug. Danach umschloss sie die Dunkelheit.
Kälte wurde zur Wärme.
Unbändige Schmerzen wurden zu einem Sanften pochen.
Der Druck auf ihren Körper verschwand. Stattdessen fühlte sie sich leicht wie eine Feder.
Das Feuer in ihrer Lunge wurde gelöscht.
Das Schweigen wurde durchbrochen. Stimmen.
Die Dunkelheit ließ von ihr ab.
Licht!Tzja. Kliff Hänger! xD Ich fragt euch sicher wo oder bei wenn ihr jetzt gelandet seit? Um das zu erfahrenen müsst ihr leider bis zum nächsten Kapitel warten. \(^w^)/
Naja jetzt will ich euch aber erstmal sagen was ich mir für die Geschichte gedacht habe.
Also ihr werdet im Verlauf eures Abenteuers die Verschiedensten Leute aus One Piece treffen. Vielleicht ja auch eure große Liebe?Und das entscheidet ihr!
Am Ende dieser Geschichte werde ich verschiedenen Enden schreiben. Der Hacken ist: Es gibt nur zu den Leuten ein Ende die ihr auch in der Geschichte getroffen habt!
Schreibt mir in die Kommentare wenn ihr im Lauf eurer Reise treffen wollt und ich werde euch ein Ende mit dieser Person schreiben!
Aber genug erstmal! Ich wünsche euch eine tolle Woche!
LG Kaya
DU LIEST GERADE
Alles begann mit Strohhüten! (One piece x Reader)
FanfictionHeyo! \(°w°)/ Das hier ist meiner erste One Piece x Reader Geschichte! Also bitte seit nachsichtig mit mir! >.< Im Verlauf der Geschichte werdet ihr auf verschiedenen Charaktere treffen und Abenteuer mit ihnen erleben(freiwillig oder nicht) :...