Insel Voraus!

642 40 22
                                    

Der nächste Morgen begann ruhig für (Y/N). Als sie Aufstand schliefen die meisten der Withbeard-Piraten noch. Die Welt um sie herum wirkte so friedlich. Über ihrem Kopf kreisten Möwen, ihre rufe und das stetige rauschen der Wellen ergaben eine beruhigende Symphonie von Klängen. Doch die angenehme Atmosphäre wurde von einem jähen knurren unterbrochen. (Y/N)'s Magen. Während ihr Magen sich weiterhin lauthals beschwerte, machte sie sich auf den weg um die Küche zu finden. Nach dem sie mehrere Minuten, die ihren Magen wie Stunden vor kamen, endlich den Geruch von Essen war nahm, floss ihr das Wasser im Mund zusammen.
Ohne Rücksicht auf Verluste stürmte (Y/N) los.

*~Einige Bekanntschaften mit den Wänden später~*

(Y/N) stand vor einer Tür. Der Tür hinter der sie das erhoffte was ihr Magen so sehr begehrte. Essen! Mit langsam und zögerlich öffnete sie die Tür. Der Duft von gebratenen Speck, in der Pfanne, Eiern und Pfannkuchen umhüllte sie. Wie in Trance folgte sie der herrlichen Symphonie an Gerüchten. Das essen war schon zum greifen nah, als ihr Gesicht erneut Bekanntschaft mit einem Hindernis machte. Und es war kein anderer als das laufende Streichholz persönlich. Ace.
Während (Y/N) sich noch wunderte wie sie auf dem Boden gelandet war, hatte das Flämmchen ihr schon unter die arme gegriffen und sie zurück auf die Beine befördert. Ihr Mund hatte sich schon für ein 'Danke' geöffnet, doch ihr Magen musste sie ja unterbrechen.
So stand sie nun in der Küche das Gesicht rot wie eine Tomate und umgeben von leckerem Essen. Peinlich. Genau das beschrieb ihre Situation momentan. "Hehe. Scheint als hätte jemand Hunger." drang Ace's Stimme zu ihr durch.
(Y/N) nickte nur. "Dann komm! Bevor dein Magen noch den Rest weckt!" leise lachend machte er sich auf den weg in den Speisesaal. Immer noch etwas verlegen folgte sie ihm.

Zu (Y/N)'s Überraschung war die Crew schon wach. Sie saßen alle an den Tischen und aßen. Da sie ihren Magen nicht noch weiter Foltern wollte ließ sie sich auf den nächst besten freien Platz fallen. Der große Speisesaal war gefüllt mit den lauten Stimmen der Piraten und dem herrlichen Duft von Essen. In kürzester Zeit war ihr Teller mit Brötchen, Speck, Ei und ein paar Pfannkuchen beladen. Man müsste meine eine junge Frau wie du könnte niemals so viel Essen in ihren Magen bekommen. Falsch. Ace und die Withbeard Piraten konnten ihren Augen nicht trauen. "Wenn du so weiter isst wirst du noch ein ernst zu nehmender Konkurrenten für Ace!" rief einer der Piraten. Besagtes Flämchen bekamm von dieser Aussage allerdings nichts mit, da das Essen vor seiner Nase seine volle Aufmerksamkeit beanspruchte. "Ich glaub das ist sie schon!" lachte ein anderer. (Y/N) steigt wieder mal das Blut in den Kopf. Warum musste sie auch immer so schnell verlegen werden? Sie war so verlegen das sie sogar aufgehört hatte zu essen.

Als die Crew ihren hoch roten Kopf sah brachen sie in schalendes Gelächter aus. "Wir machen doch nur Spaß!" sagte Marco und klopfte ihr auf den rücken. "Wir haben mehr als genug zu Essen!" Das grinsen in seinem Gesicht war genug um die Verlegenheit von gerade zu vergessen und schon aß (Y/N) wieder genüsslich weiter.

Nach dem Frühstück hatte ging (Y/N) etwas an deck um sich die Beine zu vertreten. Wie immer herrschte ein reges treiben und es gab kaum einen Ort an dem man nicht auf ein Crewmitglied traf. Die Junge Frau schlenderte gerade gemütlich am Hauptmast der Moby vorbei als jemand laut Hals: "Insel Voraus!" rief. So schnell sie konnte rannte (Y/N) zum Bug.

Die Insel, die am Horizont aus dem Meer ragte war umgeben von Azurblauem Wasser und man konnte in den östlichen gewässern ein kleines Riff durch die Wasseroberfläche schimmern sehen. Am Strand wogen die Palmen sich sanft in der Meeresbrise. Die Insel stieg in der Mitte zu einem kleinen von Jungel umgebenen Berg an, auf dem man gerade so die Ruinen eines alten Tempels oder Palastes sehen konnte.

(Y/N) merkte wie sich jemand neben sie stellte. Ace schaute scheinbar Gedankenverloren auf die Insel. Die (A/C) äugige Frau wendete ihren Blick von den Commadanten der 2. Devision ab und starrte weiter auf die Insel.
"Wir werden in 10 Minuten im Osten der Insel an Land gehen. Marco, Jozu und ich werden dann aufbrechen und uns die Ruinen genauer ansehen. Ich dachte du könntest uns begleiten." Irrte (Y/N) sich da oder klang das lebendige Streichholz wirklich verlegen?!

Als sie zurück zu Ace blickte schaute dieser immer noch stur auf die Insel. Ein grinsen machte sich auf ihren Lippen breit. "Klar! Hört sich nach einem Abenteuer an!" Sobald die Worte ihren Mund verlassen hatten fing auch Ace an zu grinsen. "Super ich sag sofort den andern beiden bescheid!" Und da war er auch schon weg. Was will man machen?

Die Insel kam von Sekunde zu Sekunde näher. In (Y/N)'s Bauch machte sich ein ungutes Gefühl breit. Der Sandstrand, der bis vorkurzen noch zum Sonnenbaden ein geladen hatte wirkte aufeinmal so als würde er sich in Treibsand verwandeln sobald man einen Fuß darauf setzte. Der Jungel der den Berg on der Mitte umgab schien um einiges dunkler zu sein. Die Ruinen ragten bedrohlich in den Himmel, als wollten sie die Piraten zum umkehren bewegen.
Das Gefühl wurde stärker je näher sie der insel kamen.

Beinahe hätte (Y/N) geschriehen, als sie die Hand auf ihrer Schulter bemerkte. "Alles in Ordnunng? Du wirkst etwas blass." Marco sah sie mit leichter Sorge in den Augen an. "Nein, nein alles in Ordnung. Bin nur etwas aufgeregt." Er fing an zu lächeln :" Dann ist ja alles gut. Wir wollen in 5 Minuten los. Deine Sachen liegen noch auf der Krankenstation." (Y/N) nickte nur und machte sich auf den weg. Dabei sah sie nicht wie der Besorgteblick sich zurück in Marcos Gesicht schlich.

Ihre Sachen waren schnell zusammen gesucht und erstaunlicher weiße schien nicht bei dem Sturm verloren oder kaputt geganngen zu sein. (Y/N)'s Gedanken wanderte zurück zu den Strohhüten und zu der Person die ihren Namen gerufen hatte. Wer.. "(Y/N) komm schon wir wollen los!" Ace's stimme schallte durch den Koridor. "Komme!" Sie schulterte ihre Tasche und nahm ihre (Y/W), bevor sie den Gang hinunter und auf das Deck rannte, wo die andern schon warteten. "Da bist du ja endlich! Ich dachte schon du wärst eingeschlafen!" lachte Ace. "Ich glaub du verwechselst sie gerade mit dir." warf Marco ein. "Wollen wir?" mischte Jozu sich ein, bevor Ace noch etwas sagen konnte. Mit (fast) einstimmigen nickten sprang die kleine Gruppe von der Moby.

Das unbehagliche Gefühl lingerte in (Y/N)'s Magen und lies es ihr Eiskalt den Rücken runterlaufen.
Irgentetwas würde schief gehen.
Sie wusste es.

Wow hätte nicht gedacht das ich das heute noch schaffe! xD

Aber hey Glück für euch meine kleinen Piraten :3

Hoffe es hat euch gefallen!
Lg Kaya

Alles begann mit Strohhüten! (One piece x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt