~Vilu Sicht~
I:Guten Morgen Mädels!
Alle:Guten Morgen Vilu!
I:Wir haben gleich Unterricht bei Angie. Wir sollten uns beeilen.
Und schon klingelte es zum Unterricht, aber zum Glück ist Angie, meine Tante und Hauslehrerin, noch nicht da. Wir setzten uns auf unsere Plätze. Zwei Minuten später kam auch schon Anige durch die blau-gelbe Tür.A propos ihr wollt sicher wissen wer hier etwas über sein Leben erzählt, oder? Mein Name ist Violetta Castillo. Aber ihr könnt mich Vilu nennen. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem Vater in Buenos Aries. Angie wohnt auch bei uns. Studieren tue ich im Studio OnBeat. Dort habe ich meine Freundinnen Francesca auch Fran gennant, Ludmila auch Ludmi oder Lu gennant, Nathalia aber alle nennen sie Naty und Camila, aber sie besteht darauf, dass wir sie Cami nennen. Ihr müsst wissen, ich bin eine ziemlich schüchterne Person. Auf der Bühne bin ich immer total nervös. Aber mein großer Traum seit meiner Kindheit ist, eine berühmte Sängerin zu werden.
Dieser Traum ist bei mir sogar in Erfüllung gegangen. Zwar nicht als Violetta, sondern als Roxy. Ich bin in einer Band und auf der ganzen Welt berühmt. Echt krass und aufregend. Fran, meine beste Freundin, ist auch in der Band, aber nicht als Fran oder Francesca , sondern als Fausta. Jetzt wisst ihr schon ein bisschen über mich und mein größtes stets Geheimnis. Bitte verratet es nicht.
Aber jetzt muss ich aufhören, da der Unterricht anfängt und wir uns einsingen müssen.Wir sind MerleRosi und MMMimi3101 !!💘
~ Merle & Mimi 👋🏼💘
DU LIEST GERADE
Wirst du auch mein anderes Ich lieben...? || Leonetta FF
FanfictionName? Castillo. Violetta Castillo. Alter? 17 Jahre alt. Wohnort? Bueno Aires. Schule? OnBeat Studio. Geheimnis? Werdet ihr vielleicht nie erfahren.