2.

71 6 0
                                    

Nach den zwei Gesangstunden gingen meine Freunde und ich raus, da wir jetzt Schulschluss hatten.
Lu: Habt ihr Lust noch zu mit mir in die Stadt shoppen zugehen?
C: Ja klar!
N: SHOPPEN!!
V: Ähm, ich kann leider nicht. Muss noch Sachen machen?
N: War das eine Frage oder eine Aussage?
V: Ein Aussage?
C: Du bist schon ein verrückter Vogel, Vilu!
Lu: Zurück zum Thema shoppen. Fran? Was ist mit dir? Willst du shoppen?
F: Ich kann leider auch nicht und muss jetzt auch los!
Sie ging weg, kam aber wieder.
F: Mit Vilu!
Mit diesen Worten nahm sie meine Hand und zog mich mit.
Als uns die Mädels uns nicht mehr sahen, eher gesagt wir sie nicht mehr sahen, rannten wir los.
„Wieso", fragt ihr euch.
Wir müssen gleich, natürlich als Roxy und Fausta, in eine TV- Show ein Interview führen mit unserer Band.
Unsere, eher gesagt Roxy's und Fausta's Kleider sind bei uns Zuhause hinter unserem türgroßen Spiegel in unserem Zimmer.
Versteckt, damit sie keiner findet.
Ach ja, bevor ich es vergesse zu erwähnen.
Fran wohnt bei uns, da ihr Eltern sie nicht mehr haben wollten, ist von Rom nach Buenos Aires gezogen.
Wir haben sie aufgenommen, da ich mich mit ihr sofort super gut verstand.
Vor uns ragte unser großes Haus uns entgegen.
V: Wir sind da!
F: Schnell rein! Wir müssen uns beeilen!
Wir rannten zur Haustür und Fran machte sie auf.
V: Dad! Wir sind Zuhause!
Mit diesen Worten rannten wir auch schon hoch, in unser Zimmer.
Machten den Spiegel auf und gingen in unseren Riesen Kleiderschrank um die perfekten Klamotten für heute Abend zu finden.

Wirst du auch mein anderes Ich lieben...? || Leonetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt