3.

76 7 1
                                    

~Vilus Sicht~

Ich zog mir einen roten Rock und ein weißes t-Shirt mit einem Muster drauf und dazu Schuhe an. Fran zog einen weißen Rock mit schwarzen Palmen drauf und ein dunkel blaues top an dazu dann noch Schuhe (siehe Media). So gingen wir los und 10 Minuten später kamen wir schon an. Vom weitem sahen wir schon alle.

León sah wie immer heiß aus.
Moment was denke ich da ? Ich find ihn heiß? Ok beruhigt dich Vilu alles wird gut.Eine Stimme holte mich aus meinen Gedanken.Wer ist das?

???:Vilu, warum bleibst du stehen? Wir sind jetzt gleich dran.(flüstert)

Wer weiss ,dass ich Violetta bin? Es weiß doch nur fran. Als ich wieder in der Realität was und realisiert habe ,dass es Fran war,war ich sehr erleichtert sonst hätte jemand mein Geheimnis gewusst .

F: Wie lange willst du noch so darum stehen alle sind schon drin.
Ich habe garnicht bemerkt,dass ich stehen geblieben bin.Aber egal wir gingen rein und setzen uns hin. Ich natürlich neben Leon und Fran äh ich meine Fausta.

Das Interview begann und die erste Frage war wie das Verhältnis zwischen Leon und mir wäre. Ich wollte gerade antworten als Leon mir zuvor kam.
L:Ja...ehm dazu wollte ich noch was sagen aber das sage ich lieber zum Schluss,aufjeden Fall ist unser Verhältnis sehr gut wir sind beste Freunde und das freut mich sehr,ich bin froh ,dass ich sie kennengelernt habe.

Ah, warum tut mein Herz so weh? Etwa deswegen was Leon gesagt hat?
Ja du dummkopf merkst du nicht dass du in Leon verliebt bist?
Das könnte sein aber ich darf mich nicht
in ihn verlieben,weil wenn ich dann als Roxy mit Leon zusammen bin und als Violetta mit jemand anderem zusammen bin dann bin ich ja mit zwei gleichzeitig zusammen . Das geht nicht . Plötzlich tippte mich jemand an es war...

So wir sind mal gemein 😈 wir hoffen es gefällt euch und ihr freut euch auf das nächste Kapitel

~Mimi&Merle💘

Wirst du auch mein anderes Ich lieben...? || Leonetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt