Ich kam gerade zuhause an und legte mich ins Bett, da hörte ich unten, dass jemand die Haustür aufschloss und rief: „Vilu?! Bist du hier?!"
Diese Stimme erkenne ich unter Millionen. Fran.
Um zu antworten hatte ich keine Kraft.
Im nächsten Moment hörte ich Schritte, die die Treppe hochgingen und noch immer hörte ich Fran nach mir rufen. Sie kam in mein Zimmer und setzte sich zu mir aufs Bett. „Alles gut? Warum bist du abgehauen?", fragte Fran besorgt. Ich setzte zum sprechen an, doch meine Stimme hat nicht vor zu sprechen und es kam nur ein heiser Ton aus meinem Mund. Fran zog mich in eine Umarmung, welche wirklich gut tat. ,,Es ist okay wenn du jetzt nicht reden möchtest", lächelte mich meine beste Freundin freundlich und mit viel Verständnis in ihrer Stimme an. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.Wie gern würde ich ihr jetzt alles erzählen, aber meine Stimme will es ja nicht. Nach ein paar Minuten stille hatte ich die perfekte Idee und sprang von meinem Bett auf. Ich kramte in meiner Schublade vom Schreibtisch und suchte nach einem Zettel, einen Stift fand ich sofort auf meinem Tisch. Schnell ging ich zurück zu Fran, die mich komisch ansah, aber das ignorierte ich und fing an alles auf das Blatt zu schreiben. Als ich fertig war mit schreiben hielt ich ihr den zettelt hin und sie laß ihn direkt. Nachdem sie fertig war mit lesen guckte sie mich geschockt an aber umarmte mich dann direkt wieder.
,,Das ist überhaupt nicht gut, klar habe ich mit bekommen das er in dich verliebt ist aber ich habe das nicht so schnell realisiert wie du danke das du mir das gesagt hast. Äh ich meine geschrieben hast." Antwortet mir Fran etwas schuldbewusster , da sie es nicht realisiert hatte aber nach dem sie das sagte mit dem schreiben mussten wir beide anfangen zu lachen und dann geschah es...
________________________
Es tut uns total leid das nichts mehr kam aber uns geht es eigentlich gut nur unsere Inspiration ist einfach im Arsch und deswegen haben wir auch unsere private Story noch nicht weiter geschrieben aber wir versuchen jetzt erstmal wieder zusammen zu finden und wieder was zuschreiben aber wir können es nicht festlegen das jetzt öfter was kommt. Trotzdem probieren wir es💕
~Mimi&Morle💗💗
DU LIEST GERADE
Wirst du auch mein anderes Ich lieben...? || Leonetta FF
FanfictionName? Castillo. Violetta Castillo. Alter? 17 Jahre alt. Wohnort? Bueno Aires. Schule? OnBeat Studio. Geheimnis? Werdet ihr vielleicht nie erfahren.