Langeweile pur.....
Ich gähnte mal wieder als ich aus dem Fenster der Klasse schaute. Der Lehrer machte eh fast immer nur mir Uryu Unterricht. Ab und zu meldeten sich Ichigo, Chad, Rukia und die anderen auch mal, aber sonst herrschte Stille. Nur die Stimme des Lehrers hallte durch die Klasse.
„Fiona!" „Wie bitte?" fragte ich und schaute sofort zum Lehrer. „Wo bist du mit deinen Gedanken? Ich fragte gerade, ob du diese Aufgabe lösen kannst." erklärte unser Mathelehrer etwas genervt. Ich löste die Aufgabe ohne Probleme.
Sofort waren meine Gedanken wieder beim Aikido. Ich liebte diesen Sport einfach und würde ihn am besten immer ausüben. Zu dumm nur, wenn man keinen Würdigen Gegner auf seiner Stufe hat... Ich bin die Beste und kämpfe mittlerweile sogar schon bei den Profis mit. Mein Rang? 2. Kyu.
Aus reiner Langeweile habe ich mich noch in einen Kurs der sich mit alter Waffenkunst beschäftigt eingeschrieben. Ich spezialisiere mich auf den Kampf mit einem Katana. Ich bin einfach in die Kampfkunst dieses Landes fasziniert. Aber ich bin nicht die Einzige, soweit ich mitbekommen habe. Uryu übt sich im Bogenschießen und auch Rukia macht Aikido. Und manchmal kommt es mir so vor, als würde Chad Boxen, aber da kann ich mich auch irren.
Endlich klingelt es und die Schule war beendet. Ich verlasse wie immer als letztes die Klasse. Auf dem Heimweg verfolgten mich mal wieder tausende von lästigen Geistern. Ich holte mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer von Rukia...
„Hallo?"
„Hey, Rukia... Könnte mal einer vorbeikommen und die Herde Seelen in die Society schicken... mir gehen sie auf die Nerven...." brummte ich nicht gerade gut gelaunt.
„Oh, natürlich. Bin gleich da!"
„Das hoffe ich."
Schon hatten wir aufgelegt. Ich währenddessen ging weiter in Richtung meinem Zuhause. „Fiona!" Rukia sprang vom Dach und landete neben mir. „Was schleppst du denn schon wieder mit dir herum? Das ist wirklich eine Horde..." stellte sie etwas überrascht fest. Sie zückte Sode no Shirayuki und schickte eine Seele nach der anderen in ihre neue Heimat. „Du solltest wirklich lernen dein Spirituellen Druck zu kontrollieren." „Das sagt sich so leicht." meinte ich und ging weiter, weil sich auch Rukia verabschiedete.
Ja natürlich weiß ich, dass Rukia und Ichigo Shinigami sind und dennoch ab und zu hier im Diesseits leben. Doch was das mit Uryu, Chad und Orihime zu tun hat, werde ich noch herausfinden.
Zuhause machte ich mir etwas zu essen, bevor ich zu meinem Katana Kurs gehe, wie ich ihn nenne. Als ich am Abend nach Hause kam war meine Mutter schon bei der Arbeit und ich war alleine. Doch ich war nicht mal 5 Minuten zu Hause, als es an der Tür klingelte. Vorsichtig schaute ich durch den Spion, ehe ich die Tür einen Spalt öffnete und nach draußen lugte. Vor der Tür stand ein Paket. Dieser hatte keinen Absender, doch als Adressat stand dort nur mein Name. Ich schaute mich kurz in der Gegend um, ehe ich das Paket nahm und auf den Küchentisch stellte.
Man muss sagen.... Ich bin verdammt neugierig was da drinne war. Also öffnete ich das Paket vorsichtig und was fand ich darin? Luftpolsterfolie....
Nein, keiner Spaß. Scheinbar war der eigentliche Inhalt zerbrechlich... Ich wurde noch neugieriger. Ich wollte endlich wissen, was der mysteriöse Inhalt war.
Langsam und Schritt für Schritt entfernte ich die Luftpolsterfolie. Endlich konnte ich den eigentlichen Inhalt sehen. Daran befestigt war ein Brief, der ebenfalls an mich adressiert war.
(A/N: Das auf dem Bild ist Fiona.)
DU LIEST GERADE
Verbündet oder Verfeindet?
FanfictionFiona Tsukina ist ein 15 Jähriges Mädchen, welche in die Klasse von Ichigo, Rukia, Chad, Orihime und Uryu geht. Sie ist ziemlich eingensinnig und lebt mit ihrer Mutter alleine, doch eines Tages liegt ein Paket vor der Tür ohne Absender. Der Inhalt d...