Kapitel 2. Die erste Begegnung mit Oikawa

12 1 0
                                    

( Vorab: Es sind viele Insider von mir und Tran drin, die muss man nicht verstehen...)

„ TAMPON!", Tran Schreit über den ganzen Vordereingang und winkt Tam grinsend zu. Alle Blicken auf Tam An. „ DU SCHEISS MISTSTÜCK! JETZT KOMM HER WIR GEHEN IN DIE TURNHALLE!", Tam An geht schon Voraus. „ Ay Ay Mama!", Tran lacht sich unterwegs den Hintern ab.

Im Gang zur Turnhalle ist keine Menschenseele da platzt Tam An plötzlich der Kragen: „GOSH, Das war ja Mega Peinlich was fällt dir ein!?" Tran lacht auf: „ Hahaha ich weiß nicht was du hast? Am Handy hast du mich auch mit meinem Spitznamen verabschiedet! Da gibt es halt von mir eine ganz liebe Begrüßung a la Tran!", Tran macht ihr Ka-Bling Zeichen. Tam bleibt stehen und schaut sich ihre Freundin an, die sie gerade vor der ganzen Schule blamiert hat und Nghia's Zeichen macht. Sie kann nicht mehr und beide brechen und starkes Gelächter aus. „Man du Mistgeburt!", prustet Tam An. „Das gibt Rache Transe!"

„Also ich bin für alles bereit, Tampon!", Tran grinst. „Achja hier dein Protokollbuch, Es lag einfach im Mülleimer, bitte frag nicht warum."

„Zu mindestens habe ich es wieder ich hab so Panik geschoben...", Tam An macht die Turnhallen Tür auf. „ Selbst Iwa-chan hat mich angemault!"

„ OYY!"

Tran und Tam An zucken zusammen. „ SHITTYKAWA DU MISTSTÜCK, HÖR AUF MIT DEN MÄDCHEN ZU FLIRTEN! UND KOMM. HER. TRAINIEREN!!" Ein Ball fliegt haarscharf an Tam und Tran vorbei und fliegt gegen einen Großen braunhaarigen Jungen, eingekreist von Mädchen. „ Iwaaaa- chaaan das tat weeeeeh!", Weint der braunhaarige. „Oh nein Oikawa- senpai! Alles gut!?", Die Mädchen um ihn fragen besorgt nach.

„ Ja alles in Ordnung meine schönen Lilien, aber leider muss ich zurück zum Training, sonst wird Iwa- Chan böse.", Lächelt Er. Die ganzen Mädchen sind enttäuscht und verabschieden ihren Senpai. Oikawa winkt seinen Fans zurück.

„Hui das ist ja mal ein ekliger Playboy, Tami... Wer ist das?" Oikawa dreht sich um und erblickt Tran und läuft mit einem bezaubernden Lächeln zu ihr. Anscheinend hat er nicht gehört wie sie ihn genannt hat. Er nimmt ihre Hand und küsst die: „Dein Gesicht ist mir Neu, aber es ist wundschön! Gehörst du auch dem Fanclub an, der vorhin da war? Es tut mir leid meine Schönheit, ich muss leider weiter Trai--" Tran zieht ihre Hand mit einem angeekelten Gesichtsausdruck weg. „ Entschuldigt mich ich habe grad Hajime – Kun erblickt, ich geh ihn mal begrüßen!", Mit einem Fake lächeln ist die kleine Asiatin weg und tut so als wäre das nie gerade geschehen.

Oikawa steht fassungslos neben einer sich schlapp lachenden Tam An. „ HAHAHAH!! EISKALT! NICHT BEI JEDEM FUNKTIONIEREN DEINE ACH SO VERFÜHRERISCHEN PRINZ CHARMING TRICKS! HAHAHAHAHH!!" Tam An hält sich vor Lachen den Bauch. „HALT DIE KLAPPE TAMA-CHAN DU BIST SO FIES!!", Oikawa fasst sich den Kopf vor Scham. „ Tama – Chan wie kann das sein!? Sie gehörte nicht dem Fanclub an? Wer ist sie?! Wieso kennt die mich nicht? Ich bin doch überall in Fernsehen zu sehen und in Magazinen!? ICH BIN DER GUTAUSSEHNDE OIKAWA TOORU!!", Oikawa kniet sich hin und schaut fassungslos auf den Boden. Tam An streichelt seinen Kopf: „Hey, hey, Sie hat halt was besseres zu tun als Fernsehen zu schauen oder Magazine zu lesen und sie ist halt... sagen wir mal... anders." Oikawa schaut auf und sieht in Tams tröstendes Lächeln. „ Und überhaupt...", Tam an streichelt nicht mehr Oikawas Kopf sondern greift den ganz fest. „Tu meine beste Freundin nicht in die gleiche Schublade wie deine billigen Fangirls."

Sie lässt los und läuft Richtung Iwa.

Oikawa voller Angst am Boden angewurzelt bekommt plötzlich einen Ball an den Kopf. Es war Tam An: „ Jetzt beweg dein Hintern aufs Spielfeld! Dein Team braucht dich!", Tam An zeigt auf das Team, die nur alle auf ihren Kapitän warten. „ Ja Oikawa- senpai Du bist doch der beste von uns! Und der Wichtigste! wir brauchen dich!", lächelt Issei – san. Vor Freude springt Oikawa hoch und lacht: „ Natürlich braucht ihr mich!" Voller Stolz läuft Oikawa Richtung Spielfeld. „ Danke Issei-kun meine Freundin hat vorhin etwas sein Ego gekränkt.", Flüstert Tam An ihm zu. „ Ach kein Problem, Tam – senpai wir sind daran gewöhnt.", Lächelt Issei.

*BUMM* Oikawa bekommt von Iwaizumi einen Ball gegen den Kopf: „ JETZT HÖR AUF SO RUMZUSTOLZIEREN UND MACH HINNE SHITTYKAWA!"

„ Aua Iwa –chan das tat weh!", Oikawa schmollt.

Tam An und Issei seufzen. „ Das wird sich wohl nie ändern!" Lacht Tam. „ So scheint es.", Issei-san grinst.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 31, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Verliebt in einen DummkopfWhere stories live. Discover now