Vorspann

32 1 0
                                    

„TRAN!TRAN!TRAN!CHAN!CHAN!CHAN!", Oikawa springt auf und ab vor seiner Freundin. „Halt die fresse Shittykawa! du bist zu laut! und hör auf mich so zu nennen!". Mault Tran ihren Freund an. „Naww...wieso gleich so fies Traniii? Egal! du bist so süß wenn du wütend wirst!", Oikawa schmunzelt verschmitzt. „Ich bin nicht süß! Und halt endlich deine Fresse, Shittykawa!" Tooru küsst seine Freundin auf die Nase und lächelt sanft:„ Und doch du das bist." Oikawa kriegt eine Faust in seinen Magen. „Du bist das letzte Tooru...", Flüstert Tran peinlich berührt. Oikawas Augen strahlen auf: „ ABER DIE SEITE IST JA NOCH NIEDLICHER AN DIR!!", Er schwingt seine Arme um Tran und wirbelt sie herum. „LASS MICH LOS DU STÜCK SCHEIßE!", Schreit Tran.

„Die sind ja mal wieder lebhaft...". Seufzt Iwaizumi. „Ach komm schon die sind doch echt putzig zusammen....." Tran wirft einen Volleyball gegen Oikawas Gesicht. Tam An schaut wieder weg als wäre das nie geschehen: „ Findest du es nicht auch, Iwa-Kun?"

„Aui Tranii-chan Das tat weh, mein schönes Gesicht!", nörgelt Oikawa. „WAS FÜR SCHÖN? DU HÄSSLICHES STÜCK ETWAS!", Tran wirft noch mehr Bälle nach ihren Freund.

„ Ich kann nicht fassen dass die ein Paar sind. Wie sind die überhaupt zusammengekommen? Ich wusste gar nicht mal dass die zusammen sind, bis du es mir gesagt hast....", Iwa dreht sich zu Tam an. „ Ich dachte Tran steht nicht so auf solche Typen, wie Oikawa." Tam An lacht auf: „ Haha dacht ich mir auch, aber wie man sieht sind die beiden für einander geschaf-." Tam An und Iwaizumi bekommen plötzlich beide einen Ball an den Hinterkopf geworfen. Sie drehen sich um und sehen eine nervöse Tran und einen verängstigend Oikawa, beide aneinander festhalten. „ So .... WER. WAR. DAS?", Iwa hebt einen Ball auf. „ Ich glaub heute werden bestimmte Menschen .... nicht MEHR LAUFEN KÖNNEN!" Oikawa und Tran schrecken zurück.

„Ach komm schon, Hajime...", Tam An hebt den 2ten Ball auf. „ich glaube eher, dass diese bestimmten Menschen heute...... NICHT MEHR ATMEN KÖNNEN!". Tran und Oikawa gehen langsam ein paar Schritte rückwärts „ Also Iwa-chan.... Tama-chan...". Oikawa schnappt sich Trans Hand „ ES TUT UNS LEID!". Beide rennen aus der Sporthalle raus.

Tam An wirft den Ball auf den Boden: „Das gibt Rache!" Iwaizumi legt seine Hand auf Tams Kopf: „ Tut es sehr weh? Ich werde später Shittykawa eine fette Standpunkte geben!" Tam lächelt: „ Keine sorge mir geht es gut!" Sie gibt ihrem Freund einen Kuss auf die Wange, er wird rot. „ Wo war ich vorhin stehen geblieben? Achja das sie für einander geschaffen sind.... wie man es gerade gesehen hat...Du hast doch gefragt wie die zusammen gekommen sind, ne Iwa?" Er nickt. „ Es ist eine tolle Geschichte und ich werde dir jetzt alles erzählen und kein Detail auslassen!" Beide setzen sich auf eine Bank und Tam fängt an zu erzählen.

Verliebt in einen DummkopfWhere stories live. Discover now