Kapitel 1: Schock

266 8 3
                                    

Ich gehe gerade um die Ecke in der Schule als ich meinen Freund Chris knutschend im Gang mit einer anderen sehe. ,, Hallo ?! Was soll das hier bitteschön werden ?!" Schrei ich. Erschrocken dreht sich Chris um und sagt ,, Emily was machst du hier " ,, Was ich hier mache ?! Dein ernst ich suche dich. Und was macht ihr hier ?! Wie lange läuft das schon ?!Ach weißte das interessiert mich nicht geh hin wo der Pfeffer wächst es ist aus !!!!" Schrie ich ihn an. Ich renne auf Klo und heule bis meine Beste Freundin Katy rein kommt. ,, Emily was ist los is was mit Chris ?" ,, Er hat eine Andere geküsst das ist los" ,, Hat er nicht !? Dieses Arschloch!! Naja komm es klingelt gleich letzte Stunde vor den Ferien". Ab morgen sind Sommerferien das heißt 3 wochen L.A. ,,Stimmt das heißt ab morgen gehts nach L.A." Nach einem kurzen Gespräch gehen wir ins Klassenzimmer zurück wo leider mein EX-Freund Chris ist. Wir setzen uns auf unsere Plätze und kurz danach kommt der Lehrer und gibt uns unsere Zeugnisse. Ich hab fast nur Zweien.

Jetzt steh ich an der Bushaltestelle und warte auf den Bus. Endlich kommt der Bus und ich steige ein zu meinem Pech steigt Chris ein und setzt sich zu seinem Besten Kumpel Jannick. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Stitches von Shawn Mendes *-* ( ich liebe dieses lied, Oben is Stitches gecovert von New District *-*) danach höre ich History von 1D und danach Wake Up von the Vamps wo in dem Video Brooklyn Beckham mitspielt. Der Bus hält und ich steige aus. Aber irgendein Idiot hat mir ein Bein gestellt und ich fall hin als ich mich umdrehe sah ich diese dumme Tussi die meinen Freund geküsst hatte. Ich stehe auf und laufe nach Hause. Zuhause angekommen gehe ich heulend in mein Zimmer und packe erstmal meine Koffer (Waschkram Klamotten usw.) Nachdem ich fertig war Legte ich mich aufs Bett und schlief ein.

Nach 2 Stunden ruft mich meine Mutter und danach höre ich Schritte es klopft ,, Herrein" die Tür öffnet sich und Chris kommt in mein Zimmer ,, Was willst du hier ?!" ,,Reden" ,,Es gibt nix zu reden und jetzt raus !!!!!!! " ,, A-Aber --" ,, Nix aber verschwinde !!!" Betrübt geht er aus meinem Zimmer und ich schlafe wieder ein. Ich wache um 22 uhr wieder auf und gehe ins Bad um mich bett fertig zumachen. Danach schlaf ich wieder ein da ich um 4.00 aufstehen muss da unser flug 6.30 los fliegt.

Um 4.00 morgens

,,Emily aufstehen wir wollen in 1 Stunde Frühstücken beeile dich " ,, Mh ich will nicht aufstehen" ,, Du musst aber " ,,wieso ???" ,, Wir wollen in 1 1/2 Stunden los" ,, Wenn es sein muss -.-" ,, Ja muss sein " Boar ne ich will nich aufstehen . Ich steh auf und geh in mein Badezimmer und mache meine Morgendliche Routine das heißt haare kämmen zähne putzen und ein bisschen Make-Up. Nachdem ich fertig bin gehe ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und nehme mir eine kurze Hose in Schwarz und ein Bauchfreies Top in Weiß und ziehe mich um. Dazu mache ich mir noch einen Messy Dutt und packe mein Handy und Kopfhörer in meine Tasche und gehe runter mit meinem Koffer. Unten Erwarten mich schon meine Eltern meine Kleine 9 Jährige Schwester Lilly und mein Kleiner 12 Jahre Alter Bruder Max. ,,Da bist du ja endlich Emily komm iss was wir müssen gleich los" ,, Okay" Ich nehme mir ein Brötchen und mache Nutella rauf.

5.30 :

Nach dem Frühstück räumten wir noch alles weg und jetzt stehen wir im Flur und ich ziehe meine Schwarzen Vans an und ziehe mir eine Schwarze Nike Jacke an. Jetzt gehen wir alle raus zum Taxi und wir steigen ein.

6

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

6.00:

Nach 30 minuten waren wir endlich am Flughafen und wir gingen in das große Gebäude und geben grad unsere koffer ab und nehmen unser Handgepäck und gehen in den Warteraum. Jetzt war es 6.22 Uhr . "Flug 396 nach Los Angeles" ,,Los kommt ich will endlich nach L.A.,, meckert Lilly rum. ,,Ja wir kommen doch schon " sagen meine Mutter Diana und mein Vater Troy gleichzeitig. Jetzt gehen wir alle gemeinsam Ins Flugzeug und ich setze mich an einen Fensterplatz neben mir sitzt Max . Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik.

____________________________________________________________________

So dass war Kapitel 1 und wie hat es euch gefallen ? Bitte kommentiert :D und das Cover Hat xAmnesia96x gemacht.

You & I •Brooklyn Beckham• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt