Übernachtung bei Ihm

147 7 0
                                    

Nachdem ich heute den Tag mit Brooklyn am Strand verbracht habe, hat mich Brooklyn gefragt ob ich heute Abend mit zu ihm kommen möchte, um als Freunde einen Film abend oder so zu machen. Ich wusste nicht ob das eine so gute Idee wäre oder ob meine Eltern das erlauben würden.
,,Also ich müsste erst meine Eltern fragen, aber ich denk schon das sie ja sagen"
,,Oke cool. Ich hol dich dann so 17.00 vor deinem Hotel ab"
,,OK dann bis nachher"
Als wir uns verabschiedeten hat mich Brooklyn wieder umarmt und ist dann gegangen. Ich war soo aufgeregt und wusste gar nicht was ich jetzt tun soll. Ich bin erstmal nach Hause gegangen um meine Mutter zu fragen.
,,Hey Mom, ich wollte dich fragen ob ich heute Abend zu einem Bekannten kann?"
,,Ja von mir aus, aber ich hole dich gegen 22.00 Uhr ab, du musst mir dann nur schreiben wo das ist."
,, Ja klar mach ich! Danke."
Ich war so froh das meine Mutter mich heute zu Brooklyn gehen lässt, aber ich weiß gar nicht was ich anziehen soll...
Nach gefühlten 10 Stunden überlegen, hab ich mich entschieden eine Leggings und einen Pullover anzuziehen.

Nach gefühlten 10 Stunden überlegen, hab ich mich entschieden eine Leggings und einen Pullover anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt musste ich Brooklyn nur noch schreiben das ich heute Abend Zeit habe.

E: Hey Brooklyn, ich wollte dir nur sagen das ich heute Abend zu dir darf :)
B: Oke cool wie gesagt ich hol dich dann ab 👍

Omg ich bin so aufgeregt ich gehe heute Abend zu Brooklyn Beckham, aber was ist wenn seine Familie gerade dann zuhause ist. Ich weiß gar nicht ob sie mich mögen werden oder ob er ihnen schon von mir erzählt hat. Ich ruf lieber mal meine beste Freundin an. (Telefonat E Emily K Katy)
E: Hi Katy, du wirst mir nicht glauben was hier so abgeht
K: Hey Was ist denn passiert und wie ist es da so?
E: Am ersten Tag hier habe ich Brooklyn Beckham getroffen
K: Und hast du ein Foto gemacht?
E: Ich war mit ihm essen und heute Abend gehe ich mit zu ihm
K: Omg ist das dein Ernst, das ist ja mal mega Hammer, ich kann es gar nicht glauben!
E: Ja, aber ich muss jetzt auch erstmal los bis später

Ich bin so aufgeregt, aber ich muss jetzt runter zu Brooklyn. ,, Dad ich bin jetzt weg!" ,,Ja ist ok, wir sind jetzt auch erstmal auf dem Geschäftsessen"
Meine Eltern sind oft wegen ihrer Arbeit unterwegs.
Ich freue mich schon voll Brooklyn zu sehen. Als ich aus dem Hotel komme ist Brooklyn mal wieder pünktlich da und wartet schon auf mich. Er hat eine Graue Jogginghose an und ein weißes T-Shirt. Ich spiele die ganze Zeit mit meinen Fingern rum weil ich so aufgeregt bin ,, Hi Emily wollen wir dann gleich los zu mir?" ,,Ja klar!"
Als wir bei Brooklyn angekommen sind hat man zuerst ein großes Haus gesehen, und da ist mir erstmal wieder klar geworden das er berühmt ist.
,, Zum Glück ist meine Familie bis morgen Mittag nicht da" sagt Brooklyn und reißt mich damit aus meinen Gedanken. ,,Oh sorry ich war gerade abgelenkt" ,,Nicht schlimm, komm wir gehen rein!"
,,Wir gehen ins Wohnzimmer, dann kannst du dir schon mal einen Film aussuchen und ich mache uns in der Zeit Popcorn" ,,Oke"
Ich ging ins Wohnzimmer und es war echt gemütlich. Von den Filmen hab ich mir erstmal einen Horrorfilm ausgesucht. Danach kam auch schon Brooklyn mit dem Popcorn und wir haben uns auf das Sofa gesetzt.
,,Was hast du dir für einen Film ausgesucht? " ,, Annabelle, ich hoffe der ist oke?" ,, Ja der klingt gut !" Eigentlich bin ich nicht so der Horrorfilm Typ, aber ich dachte, dass der wahrscheinlich nicht so schlimm sein wird. Nur fast bei jeder einzelnen Szene des Films hatte ich so viel Angst das ich dachte ich kriege gleich einen Herzinfarkt. Auf einmal legte Brooklyn seinen Arm um mich und diesmal stand ich wirklich kurz vor einem Herzinfarkt! Wieso hat er seinen Arm um mich gelegt?
Wir gucken den Film bis zum Schluss immernoch mit Brooklyn's Arm um meiner Schulter und irgendwann schlief ich ein.

Nächster Morgen 8:00

Ich öffnete meine Augen langsam und merkte, dass ich in einem weichen Bett lag und die Sonne auf mein Gesicht schien. Ich wusste nicht genau wo ich war, aber dann sah ich Brooklyn neben mir liegen. Er war schon wach und spielte an seinem Handy rum.
,,Guten Morgen, gut geschlafen? " fragte mich Brooklyn als wäre es das normalste auf der Welt, dass ich in seinem Bett schlafe. ,,Ja sehr gut, aber wie bin ich in dein Bett gekommen?"
,,Du bist gestern eingeschlafen und dann kam deine Mom, aber sie hat dich hier bleiben lassen da du ja geschlafen hast. Und dann hab ich dich hier hoch gebracht"erzählt mir Brooklyn. Omg ich habe bei Brooklyn geschlafen und meine Mutter hat das auch noch erlaubt. Früher war es mein größter Traum Brooklyn kennen zu lernen und jetzt liege ich hier neben ihm...natürlich nur als Freunde.
,,Wollen wir runter gehen dann können wir was essen?" ,,Ja gute Idee "
Als wir unten in der Küche waren hat Brooklyn uns Pancakes gemacht, beziehungsweise hat er es probiert, aber es war ganz lustig ihm dabei zu zusehen.
,,Wie fandest du den Abend gestern eigentlich? " fing Brooklyn an mich wieder zu fragen. Ich fand den Abend wunderschön aber das konnte ich ihm ja nicht so direkt sagen. ,,Ja er war eigentlich ganz cool" ,,Willst du vielleicht morgen Abend mit mir essen gehen?" Soll das jetzt ein Date sein oder nur eine Verabredung als Freunde? Ich weiß gar nicht genau was ich sagen soll
,,Was sagst du dazu Emily?" ,,Ehm, ja klar super gern!" ,,Oke cool, wir schreiben dann nochmal" ,,Ich geh jetzt lieber zu meinem Hotel"
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Brooklyn sah etwas enttäuscht aus als ich gesagt habe das ich lieber gehe und das hat mich etwas zum grinsen gebracht. Gerade als ich in den Flur gegangen bin um meine Schuhe anzuziehen kam Brooklyn's Familie nach Hause und ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Sofort fragten ihn seine Eltern wer seine Freundin ist, womit natürlich ich gemeint war, weswegen ich auch etwas rot wurde.
,,Das ist Emily und sie wollte gerade gehen" sagt Brooklyn dem das alles wahrscheinlich auch ziemlich peinlich war. Als ich dann mit Brooklyn an der Tür stand um mich zu verabschieden, wuschelte ich ihm noch einmal lachend durch die Haare und ging dann.

You & I •Brooklyn Beckham• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt