Santa Monica Pier

125 8 1
                                    

Heute wurde ich durch ein grelles Geräusch geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen und sah mich um, dann fand ich mein Handy, welches das Geräusch verursachte. Ich schaute drauf und sah das meine Mutter mich anruft, also ging ich ran.(Mutter Diana D Emily E)
D: Endlich gehst du ran Emily. Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass wir alle zum Strand sind und wenn du willst kannst du später nach kommen.
E: Ist ok, aber ich komme heute nicht zum Strand ich gehe zu Brooklyn.
D: Ja ist gut, dann bis später.

Damit legte sie auf. Ich wusste nicht mal wie spät es gerade war, also sah ich nochmal auf mein Handy und erschrak. Es war schon fast um 12 und ich sollte 13 Uhr bei Brooklyn sein. Ich sprang schnell aus dem Bett nahm mir frische Sachen und ging damit ins Bad. Ich kämmte meine Haare, schminkte mich etwas und zog mir meine Sachen an.

Als ich meine Sachen an hatte, nahm ich mir mein Handy und machte mich auf den Weg zu Brooklyn.
Nach 10 Minuten laufen kam ich endlich an und klingelte an der Tür.

Sie öffnete sich und vor mir stand Brooklyn's Schwester Harper, ich kannte sie natürlich aus dem Fernsehen und der Presse. "Wer bist du denn?" fragte sie mich und noch bevor ich antworten konnte stand Brooklyn hinter ihr und hob sie zur Seite. Er umarmte mich. "Hi Emily, keine Sorge meine Familie geht gleich raus an den Strand." sagte er mir. "Ist schon oke" sagte ich lachend.

Als ich rein ging begrüßte ich Brooklyn's Eltern kurz und danach gingen wir in das Wohnzimmer. Brooklyn machte den Fernseher an und wir guckten Zombieland. Als ich neben ihm auf dem Sofa saß, musste ich ständig wieder an die Szene im Einkaufszentrum denken, weshalb ich wahrscheinlich einen betrübten Eindruck auf Brooklyn machte.
"Ist alles in Ordnung Emily, du siehst bedrückt aus" fragte er sichtlich etwas besorgt. "Nein es ist alles in Ordnung" sagte ich ihm, um ihn abzuwimmeln. Ich konnte ihm doch nicht sagen das ich wegen dem Kuss traurig war, das würde ja so rüber kommen als wäre ich eifersüchtig. Was wahrscheinlich sogar etwas stimmt, aber das kann ich ihm nicht erzählen. Anscheinend konnte ich ihn aber nicht abwimmeln, denn er fragte weiter nach.

"Ach komm schon, ich seh doch das dich etwas bedrückt". Nachdem er das gesagt hat, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich es ihm nicht doch erzählen sollte. "Na gut, ich war ja gestern mit meiner Familie shoppen, beim Santa Monica Place und da hab ich dich gesehen" fing ich an zu erzählen. "Wieso bist dann nicht zu mir gekommen?" fragt Brooklyn verwundert. "Naja, ich hab dich dort mit einem Mädchen gesehen...und wie sie dich geküsst hat und dann bin ich gegangen". Ich bin so froh, dass ich das jetzt endlich los bin.

Auf einmal fing Brooklyn an zu lachen. Ich weiß gar nicht was das sollte, ich fand das überhaupt nicht zum Lachen. "Bist du etwa eifersüchtig?" fragte er immer noch lachend. "Nein das hab ich doch gar nicht gesagt, aber..", noch bevor ich zu Ende reden konnte, unterbrach mich Brooklyn. "Naja so oder so, dass war weder eine Freundin noch jemand den ich kannte, sondern einfach ein Fan, der mich total überrumpelt hat" sagte er mir und grinste immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Mir fiel so ein Stein vom Herzen, aber das heißt ja das ich mir die ganze Zeit umsonst Sorgen gemacht habe und dass Brooklyn jetzt denkt, das ich auf das Mädchen eifersüchtig gewesen bin.

"Trotzdem wollte ich nur sagen, dass ich auf jeden Fall nicht eifersüchtig bin" machte ich ihm nochmal, gespielt beleidigt, klar. Brooklyn versuchte sein grinsen zu unterdrücken, aber es ist ihm nicht wirklich gelungen. Mir war das jetzt irgendwie voll peinlich, weil ich dachte dass das Mädchen seine Freundin war, aber wenigstens weiß ich jetzt bescheid und das hat mich etwas beruhigt. Nur jetzt habe ich andere Sorgen, ich mein steh ich jetzt auf Brooklyn oder wieso war ich so eifersüchtig.

Um nicht weiter darüber nachzudenken, hab ich mich auf den Film konzentriert. Ich wurde nur unterbrochen als ich die Stimme von Brooklyn's Mutter hörte. "Brooklyn ich wollt nur bescheid sagen das wir jetzt zum Strand gehen" rief sie durch das Haus. "Oke" antwortete Brooklyn nur.

Als der Film zu Ende war, ging Brooklyn raus Richtung Flur. Nicht mal 2 Minuten später kam er wieder mit 2 Skateboards. "Was willst du denn damit?" fragte ich verwundert. "Naja ich wollte dich fragen ob du vlt mit mir Skateboard fahren möchtest" Skateboard fahren? Sowas kann ich doch gar nicht. Zwar bin ich früher manchmal mit meiner besten Freundin Skateboard gefahren, aber das ist schon ewig her. "Ich kann aber nicht Skateboard fahren" sagte ich zu Brooklyn. "Das ist doch nicht schlimm, dann bring ich es dir eben bei" Ich war mir nicht sicher, aber ich stimmte ihm zu.
Also gingen wir nach draußen. Brooklyn gibt mir eines der Skateboards und ich stelle es auf die Straße. Dann deutet er auf das Skateboard und ich stelle mich darauf. Ich hab so Angst, dass ich mich vor Brooklyn blamiere. Er stellt sein Board erstmal zu Seite, dann kommt er auf mich zu und hält meine Hände fest. "Stell deinen einen Fuß nach vorne und mit dem zweiten stoßt du dich am Boden ab" erklärte mir Brooklyn. Das wusste ich auch noch schwach, aber ich finds irgendwie schön das er es mir beibringen will.

Nachdem ich den Bogen wieder etwas raus hatte, fuhren wir beide auf dem Ocean Front Walk lang, in Richtung Santa Monica Pier. Nach ungefähr 20 Minuten fahren, waren wir da und wir setzten uns auf eine der Bänke. "Wie lang bleibt ihr eigentlich noch hier in L.A. ?" fragte ich Brooklyn neugierig. " Noch ungefähr anderthalb Wochen und du?" "Fast noch zweieinhalb Wochen" ich fand es irgendwie traurig das Brooklyn schon eine Woche vor mir wieder nach Hause fliegt. "Aber keine Sorge zu Hause habe ich auch keine Freundin" sagt Brooklyn lachend. Jetzt fängt er wieder damit an. "Sorry, aber ich war überhaupt nicht eifersüchtig auf Die!" sagte ich ihm etwas beleidigt.

Auf einmal sprang Brooklyn auf und zog mich zu sich hoch. Für eine kurze Zeit stand ich wie versteinert vor ihm und sah ihm in die Augen. Bis Brooklyn sich schnell sein Skateboard nimmt und los fährt "Na los, wir machen ein Wettrennen zu mir. Wer verliert schuldet dem anderen was" rief mir Brooklyn nur noch zu. Ich schnappte mir schnell das Skateboard und fuhr ihm hinterher.

You & I •Brooklyn Beckham• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt