Shopping Tour

140 8 0
                                    

Als ich nach einer viertel Stunde an dem Hotel angekommen bin, kamen mir sofort meine Geschwister entgegen gerannt und haben mich neckend gefragt wie es gestern bei meinem 'Freund' war. Aber ich antwortete nicht und ging lachend weiter zu meinen Eltern. " Hey Mom, hey Dad ich wollt nochmal sagen das es mir leid tut das ich gestern bei Brooklyn eingeschlafen bin.
" Ist schon ok", sagten meine Eltern fast zeitgleich, was mich etwas verwundete, da sie sonst immer etwas streng und vorsichtiger sind, wenn es darum geht dass ich bei einem Jungen schlafe. "Hauptsache du hast heute nix vor, weil wir wollten doch heute alle zusammen einkaufen gehen" erinnerten mich meine Eltern nochmal. "Ja klar, das vergesse ich doch nicht", das war zwar gelogen denn ich hatte es komplett vergessen, aber vorgenommen hatte ich mir ja noch nichts. " Aber machst du dich bitte noch fertig denn ich bezweifle, dass du das schon gemacht hast" sagte mir meine Mutter. Dann nickte ich nur und ging hoch in mein Zimmer. Dort angekommen ging ich erstmal ins Bad und putzte meine Zähne, kämmte meine Haare und machte mich frisch. Danach zog ich mir meine Shorts, ein weißes Crop Top, ein Hemd und dazu meine Nike Schuhe an.

 Danach zog ich mir meine Shorts, ein weißes Crop Top, ein Hemd und dazu meine Nike Schuhe an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort ging ich raus, damit wir gleich los konnten. Wir fuhren mit einem gemieteten Wagen nach Santa Monica zum Santa Monica Place, ein großes Einkaufszentrum das gut sein sollte. Auf der Fahrt dorthin habe ich Musik gehört und auf einmal kriege ich eine Nachricht. Ich schaue sofort auf mein Handy und sehe das Brooklyn mir geschrieben hat. ( Brooklyn B Emily E )
B: Hi Em✌, ich wollte mich für meine Eltern entschuldigen und hoffe es hat dir gestern trotzdem gefallen.
*er nennt mich Em, wie süß*
E: Das mit deinen Eltern war schon oke und gestern war es echt cool👍
B: Oke cool, ich fand es gestern auch toll. Dann bis später.😊

Brooklyn ist echt süß und ich find es niedlich das er sich für seine Eltern entschuldigt hat auch wenn er das nicht muss.

Als wir endlich am Einkaufszentrum angekommen sind war es schon fast um 1 und wir haben uns erstmal was zu essen geholt. Danach bin ich mit meiner kleinen Schwester zu einem Nike Laden gegangen und meine Mom, mein Dad und mein Bruder haben nach Männermode geguckt. Nachdem Lilly und ich uns ein paar Klamotten gekauft hatten, haben wir unsere Eltern gesucht. "Emily ich muss mal voll dringend auf Toilette! " "Oke ich warte hier aber beeil dich", dann ging meine Schwester und ich hab mich auf eine Bank gesetzt.

Als meine Schwester nach einiger Zeit immer noch nicht wieder da war wurde ich etwas nervös und bin in Richtung Toilette gegangen. Kurz vor der Toilette blieb ich stehen und starrte an den Ausgang eines Geschäfts und konnte nicht glauben was ich da sehe. Ich stand wie angewurzelt an der Stelle und sah Brooklyn mit einem Mädchen...und dann hat sie ihn geküsst. Ich spürte auf einmal etwas wie einen Schlag in meinen Magen. Ich konnte es nicht ertragen das mit anzusehen. Plötzlich kam meine Schwester auf mich zu gerannt und riss mich aus meiner 'Starre'. "Hallo Emily lebst du noch, du siehst aus als hättest du ein Gespenst gesehen" "Oh sorry, aber mal ne Frage an dich, wo warst du die ganze Zeit?", fragte ich sie um etwas abzulenken. "Na ich war doch auf Toilette. Ja gut vorher hab ich halt Brooklyn Beckham getroffen und hab ihn nach einem Autogramm gefragt. Siehst du da hinten steht er!" schrie sie mich schon fast an. Noch bevor sie wirklich fertig war mit reden, zog ich sie da weg und wir sind zu unseren Eltern gegangen.

Fast auf der ganzen Rückfahrt hatte mich meine Schwester gefragt warum ich mich nicht gefreut habe Brooklyn Beckham zu sehen, aber ich blockte immer nur ab. Irgendwann hab ich meine Kopfhörer aufgesetzt und hab Musik gehört. Ich musste die ganze Zeit an Brooklyn denken, klar weiß ich das wir nicht zusammen sind oder das da auch nix zwischen uns läuft, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl als ich die beiden gesehen hab. Ich habe auch überlegt ob ich Brooklyn erzähle das ich sie gesehen hab, aber ich hab mich dagegen entschieden.

Am Hotel angekommen wollte ich erstmal meinen Kopf frei kriegen und bin noch kurz raus spazieren gegangen. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht, ich schaue auf mein Handy und sehe das mein Ex Freund Chris mir geschrieben hat. Er hat geschrieben das ihm alles total leid tut und das er mich zurück will, aber ich hab das nur ignoriert da er mich wirklich verletzt hatte. Als ich vorhin Brooklyn mit dem Mädchen gesehen hab, hatte ich dasselbe Gefühl wie als ich Chris mit der Tussi aus der Schule gesehen hab. Aber ich Frage mich wieso, ich mein ich steh doch nicht auf Brooklyn oder. Denn wenn ja würde ich wahrscheinlich eh nur enttäuscht werden.

Gerade als ich wieder beim Hotel angekommen bin bekam ich eine Nachricht von Brooklyn.
B: Hey Em, wie war dein Tag heute so? :)
E: War ganz gut und deiner?
B: Etwas chaotisch, aber auch ganz gut. Hast du vielleicht Lust morgen zu mir zu kommen?
Was meint er wohl mit chaotisch.
Und sollte ich mich, trotz dem
was ich heute gesehen hab, mit
ihm treffen?
E: Ehm, ja ich hab morgen Zeit und wann?
B: Kommst du so gegen 13 Uhr zu mir?
E: Ja gern.

Ich war mir zuerst nicht sicher ob ich zusage, aber die ganze Zeit darüber nachzudenken und mich zu ärgern bringt ja auch nichts. Als ich mich bettfertig gemacht hatte, hab ich mich in mein Bett gelegt. Aber irgendwie konnte ich nicht schlafen, ich musste die ganze Zeit an Brooklyn denken und so sehr ich auch versuchte damit aufzuhören, es gelang mir nicht. Da ich eh nicht schlafen konnte ging auf Twitter, dort sah ich das Brooklyn alle meine Bilder geliket hatte, was mich sogar etwas zum lächeln brachte. Nach ungefähr einer halben Stunde an meinem Handy, bin ich dann zum Glück doch eingeschlafen.

You & I •Brooklyn Beckham• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt