2. Kapitel [3/5]

35 10 4
                                    

Ich sah die Krankenschwestern reinkommen und setzte mich vorsichtig auf.
"Du bist wach!" Eine kam auf mich zugelaufen.
"Wie lange bist du schon wach? War jemand hier? Warum steht da ein Glas?"
"Seit einer Minute. Nein, also zumindestens habe ich nichts mitbekommen, da ich ja bis gerade geschlafen habe. Und warum da ein Glas steht kann ich ihnen auch nicht sagen."
"Okay. Dann checken wir dich mal durch. Wenn alles in Ordnung ist, darfst du morgeb wieder in den Unterricht zurückgehen."
"Danke. Wie lange bin ich eigentlich schon hier?"
"Drei Tage. Aber keine Sorge, es ist alles gut." "Ja ok." Sie ging und kam kurz darauf mit ein paar Apparaturen zurück. Leicht panisch sah ich die ganzen Sachen an.
"Was ist das alles?"
"Nichts schlimmes. Damit gucken wir, ob es dir wirklich gut geht." Na super! Diese Information war echt seeehr hilfreich *husthust*. Sie checkte mich durch, meinte, dass alles ok wäre und ließ mich alleine zurück. Was zu Essen können die einem aber auch nicht bringen, oder? Man! Ich hatte drei Tage nichts gegessen und hatte echt Hunger! Zu meinen Glück kam kurz darauf eine andere Krankenschwester und brachte mir essen. Ich aß und da es langsam auch schon wieder Abend wurde, schlief ich einfach wieder.

Action -Alles beginnt-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt