Kapitel 3

2.8K 127 25
                                    

Kapitel 3

"... schnappt ihn!"

In dem Moment als Naruto diese Worte warnahm verschwand er in einer Rauchwolke. Die Anbus schauten sich verwirrt um "Was zum? Das war ein Schattendoppelgänger, wo ist der Echte?" Der Anbu aus dem Gebüsch schoss heraus und sprang vor einen anderen Anbu um ihn vor dem ankommenden Naruto zu beschützten, der mit einer blauen Chakrakugel auf seinen Kamerad los ging. Mit den Metallschienen an den Armen versuchte er noch den wild rotierenden Ball abzuwehren, doch dieser frähste sich einfach durch das Metall und schleuderte den Anbu mit aufgerissen Armen gegen den Beschützten.

Naruto blieb an dem Ort stehen an dem er die beiden Anbus weggeschleudert hatte und starrte die verbliebenen Ninjas der Truppe kalt an. "Ich dachte das das Prinzip der Anbu-Ne ist keine Gefühle zu haben, warum hat euer Kamerad den anderen beschützt?" Seine Gegenüber blieben in Kampfstellung und zeigten keinerlei Regung. "Wenigsten scheint ihr es verstanden zu haben" Er formte mit den Fingern ein Kreuz und plötzlich erschienen 5 Doppelgänger während sich der Echte auf einen hohen Baum niederließ um den Kampf zwischen seinen Ich's und den Fremden zu beobachten.

Bei den weggeschleuderten Anbu, 100 Meter weiter

"Warum hast du das getan Shin, warum hast du mich beschützt? Das widerspricht unserem Kodex" Der Anbu schaute verzweifelt auf seinen Kameraden, aufgerissene Arme mit Metallsplitten in der Haut und eine kreisrunde Fleischwunde im Bauch. "Es ist nicht gut seine Gefühle zu unterdrücken" Mit letzter Kraft hob er seine Hand und legte sie auf die Maske des anderen Anbu. "Ich konnte doch meinen Bruder nicht sterben lassen. Leb wohl. Sai" Mit den letzten Worten sackte die Hand ab und er blieb reglos liegen.

Sai konnte es nicht fassen, sein Bruder hat sich einfach so für ihn geopfert, sich nur für ihn den Regeln der Anbu-Ne widersetz und hat dafür mit seinem Leben bezahlt. Nur am Rand nahm er die Geräusche von aufeindanderprallendem Metall wahr, bis er schließlich seinen Blick von seinem toten Ziehbruder abwenden konnte und direkt zum echten Naruto schaute. "Du bist daran schuld!" Sai sah nur noch rot und stürmte auf den Blondschopf zu.

Bei Naruto

Naruto schaute sich das Spektakel seiner kämpfenden Klone und den zwei Anbu-Ne interessiert an. 'Das gibt bestimmt gute Erfahrung' Da wurde einer seiner Klone mit einem Wasser-Jutsu gegen einen Baum gespühlt und verpuffte Augenblicklich. Der echte Naruto empfing die Informationen seines Doppelgängers und verharrte eine Sekunde um seine Gedanken zu ordnen. Als er wieder aufschaute bemerkte er aber zu spät wie ein weißer Adler mit schwarzen Umrandungen auf ihn zusteuerte. Es war zu spät zum Ausweichen also blockte er ihn ab wurde aber vom Ast geschleudert und flog nun direkt auf den nächsten zu. Doch bevor er am anderen Baum ankam und sich koordinieren konnte, trafen ihn zwei weiße löwenahnliche Kreaturen hart von oben das er ungebremst 20 Meter auf den Boden schlug und Bewusstlos liegen blieb.

Die beiden Anbus, die bis eben noch in einen Kampf mit den Doppelgängern verwickelt waren, wurden in Rauch gehüllt und mit einem Schlag von ihren Gegnern befreit, blieben aber in Kampfstellung auf alles gefasst. Zumindest so lange bis sie einen Krater im Boden entdeckten aus dem etwas blondes hervorragt und einen Anbu der mit einem gezogenen Kurzschwert auf es zusteuert.

Doch der Anbu wurde von seinem Kameraden zur Seite gestoßen und landete unsanft an einem Baum. "Was soll das  Hyou? Lass mich ihn töten" Wut schwang in der Stimme des Anbus mit der nun am Baum lehnte. Doch sein Kamerad blieb kalt. "Die Mission lautet ihn lebend nach Konoha zu bringen" Hyou tat einen Schritt zu Seite und gab seiner Kameradin freie Bahn. Diese schlug Sai geziehlt auf den Hals und setzte damit sein Chakra-Netzwerk lahm, sodaß er bewustlos zusammensackte. Der Kaptain der Einheit schaute gefühlslos auf sein bewusstloses Teammitglied. "Mit Hass wirst du blind und aus den Anbu-Ne verbannt. Stell deine Gefühle ab"

Die Anbu verbrannten noch den Körper von Shin, sammelten die Bewusstlosen auf und begannen mit der Rückreise. Doch der weibliche Anbu kam nicht umhin den Blondschopf auf der Schulter ihres Kaptain zu betrachten. 'Wer bist du nur?'


Der FuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt