Kapitel 31

1.6K 86 12
                                    

Kapitel 31

"Wenn du Kraft suchst, komm zu mir"


Diese Worte fanden ihren Weg noch in Narutos Kopf, danach wurde alles Schwarz.

Einige Zeit später

Das stumpfe klirren von aufeinanderprallendem Metall begrüßte den Blonden als er endlich wieder zu sich kam. Sein ganzer Körper fühlte sich an als ob er in Flammen stand. Mit einem Ruck setzte er sich auf  und blickte auf seine Hand. Seine Haut war von schwarzen Linien übersäht, die ganz sicher keine Farbe waren. Außerdem verspürte der Jinchuuriki eine starke Wut. Warum und worauf wusste er nicht. Sein Körper strotze gerade so vor Energie, stärker denn Je fühlte er sich auch, worauf war er also wütend.

Jetzt erst blickte sich Naruto um. Neben ihm lag ein bewusstloser Sasuke, und sie beide waren offensichtlich in einem ausgehöhlten Baum. "Letzte Warnung. Lass uns zu dem Uchiha" die Stimme klang wütend und schien von draußen zu kommen. Ohne große Umschweife stand der blonde Genin auf und begab sich zum Ort des Streits


"Ich werde euch nie im Leben zu Sasuke-kun lassen. Was wollt ihr überhaupt von ihm?" Sakura war am Verzweifeln. Ihre Teamkameraden wurden ausgeknockt und lagen bewusstlos hinter ihr im Baum. Das allein wäre nicht schlimm, doch vor ein paar Minuten ist dieses Team aus dem Dorf versteckt im Schall aufgetaucht und verlangte mit Sasuke zu kämpfen. Aber da dieser Bewusstlos war lag es jetzt an ihr, ihr Team zu beschützten. Auch wenn es ihr hauptsächlich um den Uchiha ging.

"Unser Meister will das wir ihn töten" sprach der Junge mit dem fast vollständig einbandagiertem Kopf und lief einen Schritt auf die Kunoichi zu. "An dir haben wir kein Interesse" Mit einem Kunai in der Hand ging Sakura in eine schwache Taijutsu Stellung. "An mir kommt ihr nicht vorbei. Ich beschützte mein Team, egal was passiert" Dafür erntete sie nur ein Lachen von allen Mitgliedern des Oto-Teams. Das Bandagengesicht hob eine Hand während seine beiden Kameraden, ein schwarzhaariges Mädchen und ein schwarzhaariger Junge, es endlich schafften aufhören zu lachen. "Du willst mich aufhalten?" Der entschlossene Blick in den Augen der Pinkhaarigen blieb bestehen. "Dich hab ich besiegt bevor du weist wie dir geschieht" "Das werden wir ja se-" weiter kam sie nicht, denn ein unglaublich hoher Ton zwang sie dazu, sich die Ohren zuzuhalten und auf die Knie zu sinken. 'Was ist das?'

Der schrille Ton verebbte langsam. Sofort nahm Sakura die Hände von den Ohren und wollte nach dem heruntergefallenen Kunai greifen, doch ein Ruck an ihren Haaren ließ sie vor Schmerzen aufschreien. "Hab ich's dir nicht gesagt?" Der Junge stand immernoch vor ihr. Unter Schmerzen konnte Sakura sehen wer sie festhielt. Es war die Kunoichi des Teams aus dem Schall. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht hatte sie die langen, stundenlang gepflegten Haare von Sakura fest im Griff. "Du hast keine Chance gegen uns" bedrohlich langsam kam der Bandagenkopf auf sie zu. "Also wo" ein Tritt in den Bauch der Kunoichi aus Konoha ließ sie wieder aufschreien. "ist" Ein weiterer Tritt in den Magen, Sakura musste sich schwer anstrengen sich nicht zu übergeben. "der Uchiha?" Der letzte Tritt war in Sakuras Gesicht, den Druck nach hinten abfedern konnte sie nicht, da ihre Haare immernoch festgehalten wurden.

Die Oto-Kunoichi zog etwas fester an den Haaren in ihrer Hand. "Antworte" befahl sie harsch. Das die Pinkhaarige zwischen ihren schmerzhaften Schreien nicht einmal die Möglichkeit hatte zu antworten ignorierte sie. "Schalt mal nen Gang runter Kin. Du lässt ihr ja nichtmal die Luft zum antworten" Das Mädchen, das offenbar Kin hieß, tat wie befohlen, doch ihre Hand hob immernoch die Haare von Sakura fest. "Du warst schon immer das Weichei unter uns, Dosu" Dosu lehnte sich nach vorne, das Gesicht keine zehn Zentimeter mehr von Sakuras entfernt. "Hast du gehört, ich bin der Freundlichste von uns" Seine Hand hob das Kinn der Kunoichi so an, das sie ihm in die Augen blicken musste. "Was denkst du werden die  beiden mit dir machen, wenn ich nicht erfahre wo der Uchiha ist?"

Der FuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt