Kapitel 4

2.7K 114 22
                                    

Kapitel 4

'Wer bist du nur?'


Die beiden Anbu-Ne hielten, bevor sie zum Hokagen gingen, noch im Anbu-Hauptquartier an um ihren immer noch bewusstlosen Kameraden abzuliefern, danach brachten sie ihre Mission zu Ende indem sie den blonden Jungen an Danzo und Sarutobi ablieferten. Danzo nahm es mit einigermaßen gelassener Miene auf das ein Mitglied seiner Einheit getötet wurde, starrte den Bewusstlosen aber dennoch ein bisschen wütend an.

Der vierte Hokage ließ Naruto währenddessen in einen speziellen Verhörungsraum bringen und begann sich darüber Gedanken zu machen wie sie den Jungen auf ihre Seite kriegen würden. Seine Überlegungen wurden allerding von dem jetzt sehr ernsten Danzo unterbrochen. "So wie er sich gewehrt hat, wird er wohl kaum einfach so dem Dorf beitreten" "Das dachte ich auch schon, aber wir können ihn nicht einfach so gehen lassen. Dafür ist er viel zu gefährlich, außerdem hat er unseren besten Genin mit einem Schlag außer Gefecht gesetzt. Wir brauchen seine Kraft. Egal wie" "Im jetzigen Zustand würde er Konoha hassen und sofort wegrennen wenn sich die Möglichkeit ergibt" "Ich habe eine Idee. Anbu!" Aus dem Schatten kam ein Anbu und ging auf die Knie "Bring mir Fuu Yamanaka und Tenzou" Der Anbu nickte kurz mit dem Kopf und verschwand in einer kleinen Staubwolke.

Danzo sah seinen Hokagen eine Weile an 'Ein Meister der Siegel und ein Yamanaka, er will doch nicht....' "Wenn ihr das tut wird er all seine Fähigkeiten verlieren und womöglich schlechter als diese Haruno in seinem Alter" Sarutobi blickte nur aus dem Fenster und starrte in die untergehende Sonne. "Wenn wir es nicht tun wird er eine zu große Gefahr für uns werden" Noch bevor Danzo ansetzten konnte etwas zu antworten, erschienen zwei Anbu "Ihr habt uns rufen lassen" "Ja ich möchte das ihr mich zum Verhörungsraum begleitet" Mit einem Nicken standen die beiden aufrecht und begleiteten ihren Kagen zum Raum mit dem blonden Jungen.

Verhörungsraum Nr. 1, Objekt: Unbekannt

Es war ein großer Kuppelförmiger Raum in dem Naruto gebracht wurde. Nun saß er darin, die Füße an die Stuhlbeine gebunden und die Hände hinter dem Rücken gefesselt, immer noch Bewusstlos. Bis auf ihn war nur noch ein Jonin mit Glatze und zwei Narben anwesend. In Narutos Innerem versuchte Kurama seinen schlafenden Wirt aufzuwecken, scheiterte dabei jedoch.

Auf ein Klopfen an der Tür setzte sich der Jonin in Bewegung um eben jene zu öffnen. Herein traten der dritte Hokage Sarutobi, seine rechte Hand Danzo und zwei Anbu, Tenzou und Fuu. "Warte draußen Ibiki" Der Jonin mit der Glatze verbeugte sich knapp und schloss auch gleich die Tür hinter sich.

In einem Halbkreis blieben die vier Neuankömmlinge vor dem 'Wilden' stehen. Dann ergriff der Hokage das Wort. "Fuu, lösch die Erinnerungen dieses Jungen vollständig sodass er sich an nichts mehr erinnern kann bis auf die grunglegenden Sachen. Dann wird Tenzou ihm ein Siegel geben welches verhindert dass er das Dorf verlassen kann" Der Anbu mit orangenen Haaren nickte und begann auch sogleich damit Naruto eine Hand auf die Stirn zu legen um seinen Auftrag auszufüllen.

Narutos Kopf

Ein Anbu flog aus dem Nichts in die kanalisationsähnliche Gedankenwelt von Naruto und schlug hart im knöcheltiefem Wasser auf. 'Ich habe es geschafft die Erinnerungen wegzusperren, aber irgendwas hindert mich daran sie komplett zu löschen. Und dieses etwas ist hier an diesem Ort' "Wo bin ich hier?"

"Wer bist du?"

Der Anbu schreckte zusammen und begann sich langsam in die Richtung der dämonisch klingenden Stimme umzudrehen. Doch er sah nur zwei blutrote Augen.

"Du hast hier nichts verloren. VERSCHWINDE!"

Eine Welle aus rotem Chakra schleuderte den Anbu von den Beinen.

Verhörungsraum Nr1, Objekt: Unbekannt, selbe Zeit

Die Anwesenden betrachteten geduldig den Anbu der vor dem Blonden kniete und erwarteten den Moment in dem er fertig werden würde. Doch mit einem Mal begann sich rotes Chakra zwischen Fuu und Naruto zu bilden das den Anbu einfach gegen die Wand schleuderte, gleich darauf aber wieder verschwand.

"Was war das?" Tenzou sprach aus was sich jeder dachte. Sarutobi ergriff das Wort. "Wenn man sein Chakra näher betrachtet kann man erkennen dass er zwei hat. Eines rot und eines blau, das blaue ist stark, aber das rote ist weitaus mächtiger und aufgewühlter." Er wurde von rotem Chakraschwaden gestört die in unregelmäßigen Abständen aus dem Körper des Gefesselten austrat und immer dunkler wurde. Der gesamte Raum begann zu beben. "Tenzou kappe das rote Chakra ab und versiegel es so schnell wie möglich ,sonst wird er den Raum einstürzen lassen" Wies Sarutobi den zweiten Anbu an. Dieser gab ein "Hai" von sich und ging zwei Schritte vor.

Mit beiden Händen auf den Boden gepresst begann Tenzou damit acht Holzdrachenköpfe aus dem Boden erscheinen zu lassen, diese bildeten einen Kreis um Naruto. Das rote Chakra begann immer wilder zu werden und brach nun auch die Fesseln die den Blonden bisher an den Stuhl gefesselt haben.

'Ich lasse nicht zu das sie dich hier festhalten'

Naruto schlug die Augen auf und starrte den Anbu direkt an. Doch die Augen waren blutrot und voller Hass. Tenzou ließ sich allerdings nicht beirren und blieb weiterhin auf sein Jutsu konzentriert. So schossen die Drachenköpfe auf den mit rotem Chakra umhüllten Jungen zu und begannen ihn niederzudrücken. Das wilde Chakra begann sich zurückzuziehen, hinterließ aber einen großen staubigen Krater im Raum und einen bewusstlosen Jungen mittendrin.

'Naruto, ich konnte dich nicht verteidigen, es tut mir Leid'


Der FuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt