INFO

145 15 4
                                    

Assalamun aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh meine edlen Geschwister ♡

Aus islamischen Hintergründen werde ich mit meiner Geschichte nicht mehr fortfahren. Ich hatte wie versprochen die nexten teile geschrieben aber habe sie nicht veröffentlicht. Ich wollte mir erstmal über ein paar Dinge klar werden. SubhanAllah ich habe mich die letzten Monate damit beschäftigt mehr über unseren schönen deen zu lernen und umso mehr ich gelernt habe umso klarer wurde mir, wie unwissend ich doch bin ..ya Allah.. ich habe so wenig wissen und muss noch so viel lernen. Und so eine unwissende Dienerin Allahs wie ich, sollte nicht die Lehrerin anderer sein. In dem Fall bin ich jedesmal wenn jemand meine Geschichte liest eine Lehrerin. Ich möchte verhindern dass ich mit meinem mangelndem wissen euch etwas vom Islam Lehre was ich selber nur halbwegs begreife. Möge Allah mich davor bewahren.
Ich habe in meinen noch so jungem alter versucht eine Islamische Geschichte zu schreiben, um euch so etwas über den Islam beizubringen, ohne darüber nachzudenken, ob das was ich da schreibe auch wirklich islamisch ist. Bitte vergibt mir und macht mir euer Haqq helal, in dunya sowie in Akhira!!

Die Geschichte habe ich gelöscht ohne sie auch für mich selber zu speichern und ich denke nicht an eine Fortsetzung. Dennoch werde ich dieses Buch behalten. Aber ich werde hier andere Geschichten teilen In sha ALLÂH. Geschichten von Propheten und den Gefährten (Sahaba) des Propheten Muhammad sallALLAHU aleyhi wa sallam sebst. Sodass wir von den wahren Lehrern und Lehrerinnen lernen. Von ihnen, unsern Vorbildern, unseren Vorfahren. Sie sind die besten Muslime und wir sind in Vergleich zu ihnen nichts. Deshalb lasset uns von ihren Geschichten  profitieren. Lasst euch durch ihre Erlebnisse motivieren.
Wer bin ich schon dass ich eine islamische Geschichte schreibe, wo sie doch den wahren Islam gelebt haben!!

Kapitel 1-7 habe ich bereits aktualisiert. Möge ALLÂHU TEÂLÂ euch für jedes Wort, welches ihr um seinen willen liest, belohnen.
Âmin

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DuhaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt