Gegenwart:
"Es liegt an dir Larina Liz Mccoy. Willst du uns, den mächtigen, großen Woon anschließen und über die ganze Welt herschen oder bei deinen armseligen Warmblütern oder wie du sie nennst Menschen bleiben?".
Ich hasste es Entscheidungen zu treffen. Klar währe es gut über alles und jedem zu herschen, aber was nützt es mir denn, wenn ich meine Familie und Freunde nie wieder sehe? Auch wenn sie alle mir nur unrechtes getan haben, kann ich einfach nicht ohne sie. "Wenn sie unter mächtig nur töten verstehen und unter groß nur euren Stolz, dann nein! Nein, ich will nicht der großen und mächtigen Woon beitreten. Sie töten doch nur unschuldige Wölfe und zerstören glückliche Familien.", schrie ich sie nun an. "Aber, aber", sprach der große Oberhaupt John in einem ruhigen Ton, "Wir töten nur Wölfe, die es nicht schaffen, unseren Existenz geheim zu halten. Was willst du den bei deiner Familie? Soviel ich mitbekommen habe, haben sie dich doch geschlagen oder nicht? Sie würden sich keine Sorgen um deinen Verschwinden machen und würden es nicht einmal merken. Und deine Freunde. Ja, deine Freunde wollten dich sowieso nicht bei sich haben! Also. Was liegt den daran? Möchtest du wieder in dein altes Leben? Willst du weiterhin verabscheut werden? Dann bitte. Aber vergiss nicht. Bei uns bist du sicher! Du wirst ganz oben stehen. Jeder wird dich lieben und ehren und sich vor dir knien. Es wird niemand geben, der dich nicht mag. Jeder wird so sein wollen wie du. Und jetzt frage ich dich noch einmal. Willst du dich uns, die Woon, anschließen?".
Er hatte recht. Ja, er hatte sowas von recht! Ich wurde verabscheut, verachtet und sogar geschlagen. Geschlagen von meinen eigenen Eltern. Soll ich mich ihnen anschließen? Es würde sowieso niemand von meinem Verschwinden merken. Bevor ich noch etwas erwiedern konnte, hallte eine dritte Stimme durch den großen Saal der Woon. "STOP!!", schrie eine männliche Stimme. Als ich zu ihm schaute, traute ich meinen Augen nicht! Es war...
*************************************
Meine erste Geschichte hat begonnen und mein erstes Kapitel ist nun fertig. Hoffe es gefällt euch ;D. Bitte kommentiert ob ihr es gut oder schlecht findet und was ich noch ändern könnte. Freu mich auf Feedbacks ;D
DU LIEST GERADE
The Woon
Werewolf------------ACHTUNG-------------- Einige Szenen sind nicht Jugendfrei!! Stunde für Stunde, Sekunde für Sekunde. Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit, um ihre Entscheidung zu treffen. Schließlich geht es um das Leben anderer. Larina war ein ganz norma...