Die Bikercrew

426 19 0
                                    

Lucy's sicht:
Auf der Arbeit angekommen, wurde ich von einem Kunden (Rick) lachend begrüßt. "Hey Rick, was ist denn mit eurer Biker crew los?" fragte ich ihn grinsend. "Taylor feiert heute seinen Geburtstag! " Rick zeigte auf Taylor, der neben ihn sitzt. "Wow! Taylor Happy Birthday! Wie alt wirst du denn? " "Stolze 45 Jahre! " meinte Taylor mit einem ganz stolzen Gesichtsausdruck. Wir unterhielten uns noch eine weile, bis Rick auf einmal durch die ganze Kneipe rief: "Ich gebe für jeden ein Bier aus, Nur für unseren stolzen Taylor! " Alle Männer (und 3 Frauen) jubelten freudig los. "Hey Lucy? Diese zwei junge Burschen die gestern hier waren, und sich mit dir unterhielten. Wer waren die beiden?" fragte mich Taylor. "Ehm... Naja der große, Blonde traf ich durch Zufall auf den Weg in mein Lieblingscafe. Wir haben uns irgendwie angefreundet und ja, dann kam er halt zufällig mit seinem Freund hier her! " erklärte ich ihm so kurz wie es ging. Taylor grinste und meinte das ich mit dem großen gut zusammen passen würde. "Taylor, wir sind nur Freunde! Und außerdem habe ich einen Freund, nähmlich Peter. " "Du meinst den Psychopathen Peter Mccollin?" "Ja" sagte ich trocken und sah zu Boden. "Lucy, ich weiß nicht ob du das weißt, aber.. Er war schon öfters im Knast, wegen mordanschlägen! Trennen dich lieber von ihm, er wird dir noch irgendwas antun! " Taylor sah mich besorgt an, und klopfte mir leicht auf die Schulter. Als Antwort nickte ich und wandte mich zur Tür, die gerade auf ging. Von draußen kam Steve herein, und bevor er auch nur zu mir sah, rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. "Heey! Nicht so stürmisch, Wir haben uns doch schon heute früh gesehen! " sagte Steve lachend und erwiderte meine Umarmung. Im Hintergrund konnte ich nur ein pfeifen hören. Ich drehte mich um und wechselte meine blicke zwischen Rick und Taylor. Beide sahen mich unschuldig an und wandten sich grinsend von mir ab. "Also... Wann hast du endlich Feierabend? " fragte mich Steve, nach einer kleinen peinlichen stille. "Noch ungefähr 15 Minuten! " Er nickte und ich lief zurück hinter den Tresen. Steve setzte sich und musterte mich lächelnd. "Habe ich irgendwo ein Fleck, oder wieso starrst Du mich so an? " fragte ich ihn grinsend. "Ne, du siehst perfekt aus... Tschuldige' ich meinte das nicht so! " "Das heißt jetzt was? " "Nein! Ich meine du siehst schon richtig gut aus und so aber.... Oh man ich hab's vermasselt" gab steve zu und würde leicht rot im Gesicht. Ich musste anfangen zu schmunzeln, weil er total süß aus sah, wenn er sich für irgendetwas schämte und rot wurde. "Keine Sorge! Ich habe schon verstanden was du damit meinst. " beruhigte ich ihn und Strich ihm mit meiner Hand über seinen Oberarm. Man hatte der Muskeln! Ich schaute zur Uhr und realisierte, das meine Schicht zünde war. "Steve ich habe jetzt Feierabend, wollen wir etwas unternehmen? " fragte ich ihn. "Natürlich, was auch immer du willst, Prinzessin! " hat er mich gerade wirklich Prinzessin genannt? Ich fühlte wie mir das Blut in die Wangen floß. Steve lächelte kurz und wir gingen aus der Kneipe raus. "Wo möchtest du hin? " fragte er mich. "Weiß nicht.. Wie wäre es wenn wir einfach durch den Central Park spazieren gehen?" nach dem ich diesen Satz beendete, klingelte mein Handy und ich ging ran. Es war meine mum die fragte ob ich vielleicht bei ihr vorbeikommen möchte. "Was ist los? " fragte mich Steve in einem flüsterte Ton. "Meine mum möchte das ich bei ihr vorbeikomme." Steve meinte es macht ihm nicht aus mich da hin zu fahren. Natürlich stimmte ich zu, und wir fuhren zu meiner Mutter. Als wir vor der Tür standen klingelte ich, und meine Mutter machte sie auf. Sie begrüßte uns herzlich, doch als sie Steve sah musste sie ja auch unbedingt fragen ob wir zusammen sind. Man war das peinlich! "Nein... Mum ich bin immer noch mit Peter ein paar, und.. Steve ist nur mein Freund! "

Sorry das es heute mal soooo kurz ist, ich hatte heute ein wenig stress, weil ich morgen meine Halbjahres Zeugnis bekomme!! Also noch einmal, tut mir Leid!!!

Bei dir ist alles andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt