Heil Hydra!

465 19 2
                                    

Steve sagte zu mir ich solle mit ihm zu Nick Fury gehen. Wer auch immer dieser Nick Fury ist. Ich folgte Steve in das Wohnzimmer. Dort stand ein Mann mit einer Augenklappe und einem schwarzen Mantel, er war dunkelhäutig. "Mrs. Price? Ich bin Nick Fury, der Direktor von S.H.I.E.L.D. Ich habe von dem Vorfall mit ihrem Freund Peter Mccollin erfahren, wodurch ich und mein Team darauf aufmerksam geworden sind." sagte Fury und sah mir Ernst in die Augen. Ich nickte und sah etwas unsicher zu Steve. "Sie können unserem Team vertrauen, Wir haben einpaar Informationen herausgefunden und möchten das sie mit bei uns mit machen! " "Gut ich bin einverstanden, aber nur unter einer Bedingung! Was meinen Sie mit Team?" Fury nickte zu dem schief grinsenden Steve, und ging. "Wow... Der ist nicht wirklich gesprächig! " meinte ich zu Steve. "Ich kann es dir heute Abend erklären, was er mit Team meint. " sagte Steve und legte mir einen Arm über die Schulter. Wir setzten uns auf das Sofa und schauten einen Film an. Kur6e Zeit später kam Tony ins Wohnzimmer und sagte ohne uns anzusehen: "Hört auf zu kuscheln, das Team kommt gleich, ohne Fury" dann lief er einfach in Richtung Küche. Ich lag mit dem Kopf angelehnt an Steve's Brust. Er hatte seinen Arm um mich gelegt, und Strich mir immer wieder über meinen Arm. Auf einmal machte der Aufzug *ping* und wir beide sprangen auseinander. Eine rothaarige Frau und ein Mann fingen an uns zu zugrinsen. Ich wurde etwas rot, genau wie Steve. Tony kam auch wieder und er und Steve stellten mir alle vor. Mir wurde alles etwas zu... Naja komisch, ich sitze mit den avengers im stark Tower und... Ich soll bei S.H.I.E.L.D arbeiten. "Ehm.. Gut da ich jetzt alle von euch kenne... Würde ich gerne wissen was für welche Informationen ihr über das verschwinden von Peter habt! " Bruce fing an zu reden: "Nun.. Es gibt da so eine Terrororganisation, Hydra. Diese Organisation hat herausgefunden das du Kräfte hast, aber welche weiß niemand, nicht mal du! Deswegen haben sie deinen Freund Peter als Druckmittel gefangen, damit du ihrer Terrororganisation beitretest, und die avengers vernichtest." Ich schluckte und schaute zu Boden. "Und... Und was soll ich jetzt machen? Ich weiß doch überhault nicht mal was ich ihr für Kräfte habe... ." meinte ich mit verunsicherter stimme. "Wir werden erst einmal versuchen eine Hydra Basis zu finden, danach widmen wir uns deinen "kräften" !" sagte Clint und alle stimmten, mit einem nicken, ein. Ich sollte mit Tony und Bruce ins Labor gehen, clint und Natasha mussten zu Fury und Thor nach asgard. Steve wollte einwenig in die traininfshalle trainieren gehen. Die Halle war nicht weit weg von dem Labor entfernt, deshalb konnte man durch die Glas Wände sehen wer trainieren geht und wer vom trainieren kommt. Ich hockte mit Bruce und Tony die ganze Zeit im Labor, doch ich tat kaum was ich saß nur auf einem Stuhl und sah den beiden zu wie sie auf einer großen Glasscheibe rumtippten. Meistens fragte mich Tony irgendetwas, doch eine frage bemerkte ich nicht denn ich sah durch die Glas Wand einen verschwitzten Steve. Ich merkte garnicht das tony mir vor dem Gesicht schnipste. Doch dann bemerkte ich es das er sich vor mich stellte. "Ach tony lass sie doch gucken! Sie ist verliebt! " sagte Bruce und zwinkerte mir zu. "Was ich? Verliebt in Steve? Nein, nein, nein und nochmlas nein! Ich habe einen Freund und Steve... Ist nur mit mir befreundet! " meinte ich und würde leicht rot. "Ja klar hat man ja heute gesehen wie ihr auf dem Sofa Rum gekuschelt habt! " antwortete bruce und die beiden fingen an zu grinsen. Tony und Bruce informierten alle, dass sie eine Hydra Basis gefunden hatten. Tony, clint, Natasha, Thor und Steve sollten dorthin fliege. Ober auf dem Dach beim Landeplatz verabschiedeten wir uns alle. Ich nahm Steve fest in den Arm. "Hey, alles gut... Ich werde wieder kommen, keine sorge! Wenn ich wieder da bin machen wir was schönes gemeinsam okay? " fragte mich Steve mit einer beruhigenden und sanften stimme. Ich nickte als Antwort und wir ließen uns los. Die fünf stritten in den Jet und flogen los. Steve, Tony, Thor und clint, Natasha waren jetzt schon seit einer ganzen Stunde fort. Langsam hörte ich das etwas großes auf dem Antwort landete. Ich schaute mit Bruce nach und es waren die anderen. Alle stiegen aus, doch als ich zu Thor blickte stockte mir der Atem. Über seiner Schulter lag ein bewusstloser Peter Mccollin. Ich wollte gerade zu ihm, doch Natasha hielt mich davon ab. "Lucy er... Ist nicht er selbst. Hydra hat ihn manipuliert und...-" Natasha wurde von dem klingeln meines Handys unterbrochen. Ich ging ran.

Unbekannt:

U: "Wie ich sehe habt ihr eine Basis von uns gefunden, und.. Nicht zu vergessen deinen Peter. Aber keine sorge, Er wird eh sich nie wieder an dich erinnern! Doch wir werden dich mit deiner Kraft finden! Und du wirst dich auch nie wieder erinnern, an
S.H.I.E.L.D und an deinen freunden. Heil Hydra! " damit beendete die unbekannte Nummer. Ich ließ mein Handy aus der Hand fallen, und mir wurde langsam schwarz vor Augen.

Als ich wieder aufwachte, versuchte ich meine Augen zu öffen doch sobald das grelle Licht meine Augen traf Schloß ich sie. Ich gewöhnte mich langsam an das Licht und schaute mich um. Ich bin auf jedenfall in einem Labor, im Stark Tower. "Du bist ja wach! " sagte eine Bekannte stimme, es war Steve. Er hielt sanft meine Hand und lächelte. Ich erwiderte das Lächeln und fragte: "Wie lange war ich bewusstlos? " daraufhin sagte er: "So ungefähr für eine Stunde. "

Bei dir ist alles andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt