Man sieht sich zwei mal!

860 23 10
                                    

Es ist ein sonniger morgen, doch leider vergaß ich meine Arbeit. Ich schaute auf mein Handy, sofort sprang ich auf und zog mir schnell eine hellblaue skinny Jeans mit einer weißen Bluse und einer kurzen olivgrünen strtickjacke an. Dann sah ich noch einmal auf meine Hand drauf. Puhh. 8:05 Uhr ich habe noch 30 Minuten Zeit, in mein Lieblingscafe zu gehen, um dort einen Kaffee zu trinken, dann habe ich noch genau 10 min Zeit zur Arbeit zu gehen. Ich arbeite als Kellnerin in einer Bar (kneipe). Bevor ich los ging, lief ich vorsichtig zu Peter in unser Wohnzimmer und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Jetzt lief ich schon 5 min zum Cafe, doch ich bin immer noch nicht da, ich brauche noch ungefähr 5 min. Aua! Plötzlich lief ich in jemanden rein und fiel auf den Boden. Als ich mich um sah, sah ich einen großen, blonden mann mit blauen Augen, der mir seine Hand entgegen streckte. Ich nahm seine Hand entgegen und er half mir hoch. "Entschuldigung ich habe sie nicht gesehen, war wohl zu tief in meine Gedanken versunken! " entschuldigte ich mich bei ihm, und schaute zu ihm hoch, da er einen ganzen Kopf größer als ich war. "Nicht so schlimm, übrigens ich bin Steve Rogers! " meinte er mit einem wunderschönen lächeln zu mir, was ich erwiderte. "Ich bin Lucy Price, schön sie kennen zulernen!" "Tut mir Leid aber ich muss jetzt los ich möchte noch etwas essen und dann zur Arbeit gehen! " sagte ich zu Steve der nur nickte und sich verabschiedete. Als ich im Cafe gefrühstückt habe und auf der Arbeit ankam, wurde ich sofort von allen Stammgäste der Kneipe mit einem freundlichen lächeln begrüßt. Nach einer Zeit kamen neue Gäste in die Kneipe herein. Es waren zwei Männer. Der eine dunkelhäutig, hatte braune Augen und schwarze kurze Haare, und der andere sah genau so aus wie Steve von vorhin. Die beiden kamen näher und setzten sich auf einen Barhocker genau gegenüber von mir. "Lucy? " fragte der blondhaarige mann mich "Steve? Was machst du denn hier" fragte ich ihn. "Ich wollte mit meinem Freund Sam was trinken, und was machst du hier? " "Ich arbeite hier, ach und tut mir noch mal Leid wegen heute früh! Ich gib dir und deinem Freund, als Entschuldigung, einen aus! " "Nein! Das brauchst du doch nicht! Sam das ist Lucy Price, sie ist heute irgendwie gegen mich gelaufen und runter gefallen." erklärte Steve. "Wow, okay cool, ich bin Sam Wilson, Lucy! " stellte sich Sam vor und lächelte. Wir drei plauderten und lachten noch sehr oft, bis ich mit arbeiten fertig war. Nun war es schon 18:00 Uhr. Steve, Sam und ich gingen noch etwas spazieren im Central Park. Als ich Peter sah bleib ich stehen und zerrte an den beiden Jungs. "Lucy was ist los? " fragte mich Sam besorgt. "Mein Freund Peter steht da drüben, und er wird schnell eifersüchtig! " sagte ich zu Steve und Sam. "Lucy! Hey ich bins Peter komm wir gehen nahause! " hörte ich Peter rufen. Ich drehte mich wieder um und ging unsicher zu Peter. "Sag mal wieso bist du nicht zuhause?! Ich habe mir sorgen gemacht! Betrügst du mich etwa?!?! " schrie er und hob seine Rechte Hand. Plötzlich gab er mir eine Ohrfeige und ich bekam einen dicken Kloß im Hals. "Hey! Lass sie inruhe! " rief Steve und Sam gleichzeitig und rannten zu mir. "Was wollt ihr? Das ist meine und Lucy's angelegenheiten! Also macht das ihr verschwindet! " schrie Peter die beiden Jungs an. Steve zog mich an sich und sah mich besorgt an und flüsterte zu mir ins ohr: "Du kommst zu mir! Der wird dir noch was antun! " ich nickte und versteckte mich hinter Steve. "Peter lass die beiden! Ich komme nicht nahause solange du so drauf bist!" schrie ich. "Ach So ist das! Du betrügst mich? Gut dann geh aber ich will keine Entschuldigung von dir hören, wenn die beiden was mit dir anstellen! " schrie Peter zurück, und ging. Ich atmete erleichtert aus und sah Steve und Sam dankend an. "Steve, Lucy ich geh dann wohl besser nahause ich habe noch was zu erledigen! " sagte Sam und ging auch. Steve sah mich besorgt an und nahm ich in den arm. "Macht er das öfter? " fragte mich Steve mit einer sanften, aber auch besorgten stimme. Ich nickte und vergrub mein Gesicht in seine Jacke. Langsam fing ich an zu schluchtzen, denn es tat wirklich weh. "Du kommst jetzt mit zu mir, der Typ soll sich mal zusammen reißen! " sagte Steve und ließ mich los. Steve nahm sein Handy und rief jemanden an. Alles was ich hören konnte war: "Darf ich jemanden mitbringen? Es ist wichtig, danke! "
Steve sah zu mir rüber und meinte das er nicht sehr weit weg wohnt. Er versuchte mich auf den Weg zu seinem zuhause, irgendwie auf zu muntern. Es klappte sogar! Er brachte mich jedesmal zum lachen und zum grinsen, Er ist einfach ein toller Mensch! "Wir sind da! " sagte Steve. Ich schaute nach oben, wir standen vor einen großen gebäude, und oben stand ganz hell erleuchtet STARK. Irgendwoher kenn ich diesen Namen Stark. "Na komm, oder willst du noch bis morgen früh, hier rum stehen?" Steve lachte und ich folgte ihm. Wir stiegen in einen Fahrstuhl ein, und fuhren in das 17. Stockwerk. "Ich will dich kurz Vorwahnen, hier wohnt Tony Stark..., also mach lieber vorsichtig! " gab mir Steve leise einen Tipp. Plötzlich ertönte eine elektronische unbekannte stimme: "Guten Abend Mr Rogers!" Ich erschrak und schaute mich um, doch niemand war hier. "Entschuldigung Ma'am, ich bin Jarvis die künstliche Intelligenz (KI) von Mr Stark! " sprach Jarvis. "Oh Hey... Jarvis(?) Ich bin Lucy Price." "Schön Sie kennenzulernen! Mr Rogers ich soll ihnen Bescheid geben das Mr stark in der Werkstatt ist! Sie sollen Mrs Price ihm vorstellen! " sagte Jarvis zu Steve. Er nickte und wir gingen in die Werkstatt von Mr stark. Ein dunkelbraunhaariger Mann, mit einem bart, kam auf uns zu und lächelte uns an. "Oh Hey Steve, das ist die kleine? Ich bin Tony Stark, nennen Sie mich ruhig Tony und sie sind wohl Lucy Price, hat mir zumindest Jarvis erzählt." sprach Tony alles in einem Satz. Ich nickte und meinte das er mich Lucy nennen kann. "Hast du schon mal was von mir gehört Lucy? " fragte mich Tony, ich sah zu Steve der nur seine Augen verdrehte. "Naja, dass meiste was ich von dir weiß ist, dass du ein Ego hast, was sogar so groß wie das Empire State Building ist! " antwortete ich zu Tony mit einem schiefen grinsen. Wieder schaute ich zu Steve hoch, Er musste sich dass grinsen verkneifen. "Uhh, Sinn für Humor, hat sie! Ich mag sie, du kannst in einem Gästezimmer schlafen, Steve kann es dir zeigen! " mit diesen Worten ging das Genie wieder. Steve zeigte mir ein Zimmer wo ich schlafen kann, es ist genau neben Steve sein Zimmer.

Bei dir ist alles andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt