Sam und Natasha beschlossen nach Steve zu suchen, ich dagegen verkroch mich in dem Zimmer wo ich gestern geschlafen habe und lasse meinen Tränen freien Lauf. Das ging jetzt bestimmt mehr als 3 Stunden. Meine Freundin, Cleo, rief mich immer mal an, doch ich ging nicht ran. Egal was mir angeboten wird.. Ich will es nicht! Auf einmal stürmte Maria in das Zimmer und rief: "Wir haben Rogers gefunden!" Ich sprang auf und rannte mit ihr nach draußen zu einem Auto (?) . Seit wann steht dort ein Auto? Naja egal. Hill fuhr uns zu einem Krankenhaus, wo Sam und Natasha Steve hingebracht haben sollten. Wir fragte eine Schwester wo er liegt sie sagte das er im zimmer 122 liegt. Vor dem Zimmer saß Sam und Natasha. "Hey." sagten die beiden gleichzeitig. Ich grüßte sie auch mit einem einfachen 'Hey'. Aus dem Zimmer wo Steve lag kam ein Artzt hinaus und sagte: "Mr. Rogers ist aufgewacht, Er möchte eine Mrs. Price sehen, aber nur wenn sie hier ist." Ich schaute verunsichert in die Runde und sagte zu dem Arzt: "Ich bin Mrs. Price." der Artzt nickte und öffnete mir die Tür. Ich trat hinein, mir kamen sofort wieder Tränen hoch als ich Steve in dem Krankenbett liegen sah. "Hey Lucy." sagte er mit kratziger stimme und lächelte schwach. Ich lächelte zurück und setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett. Steve hat ein blaues Auge und mehrere Kratzer im Gesicht. Ich schaute auf seine, mit Verband umwickelte Hand an, und legte meine auf seine. Er umschloss seinen Finger um meinen und drückte ihn leicht. "Es tut mir Leid, dass ich das getan habe." sprach er. "Gib dir nicht die Schuld! Ich meine Sieh dich an du lebst!" Er lächelte wieder und fragte mich: "Weißt du noch den maskierten? " ich nickte. "Er war mein bester Freund... Ich nannte ihn immer Bucky. Eigentlich heißt er James Buchanan Barnes. Ich dachte er wäre tot. Aber ist er wohl doch nicht, er hat wohl den Sturz bei einer Mission von früher überlebt. Hydra hat Bucky gefunden und ihn als Waffe verwendet." meinte Steve und starrte auf die Decke. "Wenn du hier raus bist verspreche ich dir, ich werde alles tun um ihn zu finden!" versprach ich ihm. "Das musst du nicht. Aber für eine Sache möchte ich mich bei dir noch entschuldigen! " sagte er, und redete weiter: "Als ich oben bei dem hellicarrier war, wurde ich von.. Peter angegriffen und ich... Erkannte ihn erst am Ende, als er am Boden lag. " "Was ist mit ihm? " fragte ich Steve etwas traurig. "Ich habe ihn erschossen." Ich atmete ganz tief ein und blinzelte meine tränem weg. "Es tut mir Leid! Ich hatte ihn nicht erka-" weiter kam Steve nicht denn ich unterbrach ihn. "Schon gut, er hat es Verdient! Ich bin dir nicht böse, eigentlich bin ich froh darüber. Ich muss nie wieder Angst haben nahause zu kommen und von ihm geschlagen zu werden! " Steve seufzte erleichtert und nickte. Er gibt mir das Gefühl komplett zu sein!
--------------------------------------------------
So Leute das war's mit dem buch
Bei Dir ist, alles anders! Ich werde am 25. MÄRZ. 2016 , einen zweiten Teil von diesem Buch posten! Das Buch wird heißen : Life is what happensIch wünsche euch noch einen wunderschönen Tag/Abend !! *.* Lg. Eure Lunaaa <3
DU LIEST GERADE
Bei dir ist alles anders
FanfictionLucy Price, 1,70 m groß braune leicht gelockt Haare, und Karamellbraune Augen, so sehe ich aus! Ich bin seit einem Jahr mit Peter Mccollin zusammen und wohne mit ihm in New York. Doch leider droht er und schlägt mich andauernd, wenn er schlechte La...