Ein wunderschöner Sonnenstrahl weckt mich aus meinem tiefen Schlaf und dann höre ich auch von unten meine Mum sagen "Rosett mein Schatz wach auf " "Ja ich komme gleich " sage ich und stehe von meinem kuscheligen Bett auf und gehe ins Bad und dusche ich mich und fange an zu singen.
Nach der warmen Dusche gehe ich mich umziehen, einfach ein chilliges Outfit das aus einer schwarzen Jogging Hose und einem breiten grauen Pullover besteht und dann gehe ich summend runter und sehe ein super leckeres Frühstück und meine Mum mit einer Kafeetasse in der Hand und sie begrüßt mich "Guten Morgen, gut geschlafen ?" "Ja" sage ich und unterhalte mich mit meiner Mum.
Nach dem Frühstück machte ich das wofür ich mir jeden Sanstag reichlich viel Zeit nahm nämlich SINGEN.
Ich liebe es zu singen überall
Im Auto,in der Dusche,beim Essen einfach IMMER.
Meine Mum sagt sogar das ich echt gut singen kann ,das glaub ich auch seitdem ich im Schulchor fast immer den Solo singen darf, nicht weil die anderen sich nicht trauen sondern weil mein Lehrer Herr Schräder mich auswählt.
Ich hab auch schon in einigen Verantaltungen vor der ganzen Schule gesungen.
Ich singe schon seit ca. 2-3 Jahren und mitlerweile bin ich 17 Jahre alt na ja nur noch eine Woche dann bin ich endlch riesige 18 Jahre alt ich freue mich schon sehr.
Kommen wir zurück zu Heute ich habe 1-2 Stunden lang gesungen und mein erstes eigenes Lied weitergeschrieben, ich habe echt viel Inspiration von One Direction genommen, weil ich ein riesiger Directioner bin.
Nach dem Abendessen ist meine beste Freundin Marie gekommen und wir haben einen schönen Mädelsabend gemacht und sie hat auch bei uns übernachtet.
Am nächsten Morgen nachdem Marie gegangen ist, habe ich nicht viel getan nur Hausaufgaben für Montag Vokabeln lernen und so.Nächster Tag
Es ist 6:30 Uhr und meine Mum kommt und weckt mich , und ich dusche mich und natürlich singe ich dabei.
Nach der Dusche schminke ich mich leicht und ziehe ich mich um,
eine schwarze Hose mit einem weißen Pulli darunter meine grauen UGGs und eine schwarze Jacke, PERFEKT!
Ich stecke mir meine Kopförer in die Ohren und fange an das erste Lied anzuhören, natürlich ein Song von 1D nämlich , PERFECT so wird hoffentlich auch mein Tag.
Als ich in der Haltestelle ankomme bleib ich kurz stehen und sehe den heißesten Junge der Welt, er hat grüne Augen genau wie ich und er hat braune gestylte Haare und ein hammer Outfit an , "Rosett reiß dich zusammen wetten du siehst den Typ eh nie wieder" sage ich in mir.
Dann kommt schon der Bus und ich steige ein und der Junge auch, ich starre ihn die ganze Zeit an bis Marie an der nächsten Haltestelle einsteigt und sagt "Rosett? Wohin guckst du? Aha, hast du dich etwa in ihn verguckt?" Ich erwidere und sage "Nein Quatch ich find er sieht nur süß aus" darauf hin sagt sie "Ja klar bloß nuuur süß,wie du ihn anstarrst merkt man es ja" ich gebe ihr einen leichten Stoß und sage " Ja ist gut er ist ziemlich heiß".
Nach der Busfahrt steigen wir aus und gehen Richtung Eingang und dann klingelts "Was haben wir jetzt" frage ich Marie "Doppestunde Deutsch" sagt sie.Ich denke mir nur besser kann der Tag nicht starten ich hasse Deutsch vor allem bei meiner Klassenlehrerin, Frau Müller.
Nach den ersten beiden Stunden gehe ich Richtung Kiosk um mir etwas zu kaufen, momentmal der heiße Junge an der Haltestelle "ist er etwa auch hier an der Schule" sage ich sehr leise und ich gucken ihn an und er dreht sich zu mir und lächelt mich an "Oh Gott wie süüüß er ist" er kommt näher zu mir und sagt "Hi mein Name ist Elias und das ist mein erster Schultag hier und na ja das ist eine sehr große Schule, kannst du mir die Schule zeigen wenn du Lust hast ?" Ich sage sofort " Ja klar! Wann denn ?" "Wie wärs nach dem Unterricht, wie viele stunden hast du ?" fragt er und ich antworte "7 Stunden und du ?" Er sagt "ich auch dann treffen wir uns hier" " Ok bis später" sage ich und gehe zu Marie und erzähle es ihr Marie sagt "Na ja vielleicht wird etwas zwichen euch laufen" grinst sie.
Die restlichen Stunden gehen schnell um und ich laufe Richtung Kiosk wo ich mich mit Elias treffen werde ich bin echt aufgerregt.Das war das erste Kapitel zu "My Dream" ihr könnt eure Meinungen gerne in die Kommentare schreiben
DU LIEST GERADE
My Dream
RomanceRosett tut ab ihrer Kindheit alles ihren großen Traum erleben zu können doch riesige Hindernisse stehen vor ihr um sie zu hindern sie gibt nicht auf aber wird sie es bis ans Ende schaffen und alle Hindernisse überstehen ? Es ist für sie sehr s...