Kapitel 3

23 2 0
                                    

Elias und ich verabschieden uns auch von Herr Schräder und jetzt bin ich gespannt auf Elias Reaktion.
"Du hast echt eine sehr schöne Stimme,wieso hast du nichts davon erzählt ?" sagte er "Danke,ich weiss nicht wir sind ja nie dazu gekommen du hast mir ja auch nichts erzählt" antwortete ich "Von wo willst du das wissen das ich gut singen kann ?" fragte er "Wenn Herr Schräder sagt du kannst singen dann glaube ich das ihm auch,weil er bei solchen Sachen ziemlich streng ist" sag ich ,er lächelt und sagt "Kann schon sein". Wir liefen Richtung Bushaltestelle ,während wir uns unterhielten "Was ist dein Traumberuf ?" fragte ich "Ich bin mir ziemlich unsicher und du ?" "Mein Traumberuf und Traum ist Sängerin aber ich weiss es auch nicht genau" wir unterhielten uns bis wir vom Bus ausstiegen und ich abbiegen musste und er gerade aus,wir verabschiedeten uns.

Ich ziehte mir meine Kuschelpantoffeln an und zog meine Jacke aus und machte schnell die Hausaufgaben, weil ich keine Lust hatte sie später zu erledigen.
Dann ging ich runter um etwas zu essen und sah meine Mama wie sie ihre Jacke und ihre Schuhe anzog "Ich muss jetzt los Mäusschen,Essen steht in der Küche bereit" sagte sie und gab mir ein Kuss auf die Stirn,Ich verabschiedete mich und ging zur Küche um etwas zu essen,dann rufte mich mein Papa an
"Hallo Papa" sagte ich erfreut
"Hallo meine Kleine na ja klein bist du nicht mehr du hast ja diesen Samstag Gebrutstag,was wünschst du dir denn so gerne ?" fragte er
"Hmm,ist eigentlich egal du kannst mich ja überraschen"antwortete ich
"Da hab ich schon so einiges im Kopf dann lass dich überraschen,ich muss jetzt leider auflegen ich muss jetzt los,pass auf dich auf" sagte er
"Mach ich"sagte ich
und nach der Verabschiedung legte er auf, wie ihr bemerkt habt wohnt mein Papa nicht hier,weil meine Eltern sich vor knapp 5 Jahren getrennt haben,es war schon schrecklich für mich,aber ich kann es leider nicht ändern.

Nach dem ich gegessen habe,lege ich mich auf mein Bett und denke  über mein Traumberuf nach,aber damit es nicht so ruhig ist, schnapp mir mein Handy und mach One Direction Lieder auf und summe im Takt mit bis ich einschlafe.
Plötzlich wache ich auf ich hatte einen schönen aber verückten Traum...

Leider gab es in den letzten Tagen keine Kapitel weil ich ein blöde Arbeit schreibe aber heute ist eins da, ich hoffe es gefällt euch schreibt eure Meinungen gerne in die Kommentare!❤️
(Sry für Rechtschreibfehler)

My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt