Kapitel 6

15 2 0
                                    

"Rosett, du bist das beste und schönste was ich je in mein Leben gesehen habe,jedes Mal wenn ich dir in deine Augen schaue, lächele ich automatisch und hab gute Laune, du bist etwas ganz besonderes für mich!" sagt er und kommt immer näher zu mir und unsere Lippen treffen aufeinader und ein kleiner Kuss entsteht, Schmetterlinge im Bauch fühle ich und Bomben platzen in mir.
Ich schaue ihn an und er mich wir beiden lächeln uns gegenseitig an und Elias sagt "Ich liebe dich"
"Ich dich auch" sage ich, er hält meine Hand fest und zieht mich in sein Auto "Wohin?" frage ich neugierieh "Überraschung" antwortet er. Oh Gott ich kann nicht glauben was passiert ist,auf jeden Fall ist das das schönste Geschenk meines Lebens. Er hält an einen kleinen Park an und wir steigen aus er hält meine Hand und wir setzen uns auf eine Bank, ich fange an zu zittern, "ist dir kalt?" fragt Elias "Ein wenig" antworte ich und er legt seine Jacke auf mich und sein Arm mit dabei, wie süüüß sagt eine innere Stimme in mir.
Ich schaue auf den klaren Himmel und auf einmal sehe ich ein wunderschönes Feuerwerk und sehe Elias an er lächelt ein wenig und ich sage "Oh  wie schön, das ist nicht deine Idee gewesen oder ?"sage ich "Vieleicht aber es ist nicht so schön wie du", ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange. Nach einer Weile sagt Elias "Komm wir müssen los die meisten sind bestimmt schon weg"  "wie viel Uhr hsben wir denn?" frage ich "23.00 Uhr" antwortet er "Oh wir müssen schnell los" sage ich und wir steigen ins Auto ein.
Ich gehe raus aus dem Auto und gehe rein und sehe GARKEINEN,alle sind weg , ich schaue auf mein Handy und sehe tausende Nachrichten und Anrufe von Marie und Eva ich schreib den beiden kurz.
Elias sagt "Komm wir gehen" ich nicke und gehe raus ich schliesse die Tür ab un muss morgen zum aufräumen kommen, ich steige in Elias Auto ein und er fährt los.
Zur Verabschiedung gibt er mir ein kleinesGeschenk "Brauchst du nicht" sage ich, er legt es auf meine Handy gibt mir einen Kuss auf die Wangen und sagt "Bis Morgen" und ich steige aus und und gehe zur Haustür und winke ihm noch kurz.
Ich öffne leise die Tür und ziehe meine High Heels aus und gehe hoch in mein Zimmer , ich gehe kurz meine Haare noch waschen und putze meine Zähne und ziehe mein Schlafanzug an und springe auf mein Bett.


Der schönste Tag in meinem Leben war HEUTE ! sage ich in mir und schlafe ein.
"Rosett" weckt mich meine Mama "Ja" sage ich noch ziemlich verschlafen "Es ist 12.00 Uhr und um 14.00 Uhr kommen Oma und Tante schon,jetzt raus aus den Federn" sagt meine Mum "Oh nein" sage ich,während ich aus mein Bett springe, ih renne ins Bad und mach mich fertig und dann gehe ich mich umziehen, ein schwarzer Rock mit einem bordoroten Pulli und eine schwarze Strumphose und mache mir leichte Locken in meine Haare rein und schaue auf die Uhr, 13.20 Uhr.
Genug Zeit um die Geschenke von gestern auszupacken,momentmal Gestern? Oh nein ich muss doch noch aufräumen fluche ich in mir, ich bekomme eine Nachricht von Eva "Süße noch ein Geburtstaggeschenk von uns wir haben aufgeräumt den zweiten Schlüssel haben wir abgegeben den anderen muss du abgeben" "Oh wie süß,danke! Ja ich bring den  Schlüssel heute vorbei" antworte ich. Puh,also doch noch genug Zeit zum Geschenke auspacken, es liegen einige vor mir, das von Elias werde ich später öffnen. So als erstes das von Marie, ich packe es aus und Oh mein Gott wie süß sie hat mir ein Victoria's Secret Body Spray Set geholt, oh wie süß.
So das nächste von Eva, ich packe es aus und finde ein Foto in einem Bilderrahmen, auf dem Foto sind Eva und ich, ich sehe noch viele Beautyprodukte und so weiter.
In den anderen Geschenken befienden sich meistens nur Beautyprodukte und Schockolade trotzdem freue ich mich von meinem Papa habe ich 2 Superstars (Bild oben) bekommen, was nicht nötig war und von meiner Mama Ein iPad mini, was auch nicht nötig war,irgendwie ja schon.

"Ding Dong" höre ich von unten die Tür klingeln, ich gehe runter und sehe meine süße Oma vor mir stehen,"Hallöchen mein Geburtstagskind" begrüßt sie mich "Komm rein  Oma" sage ich, sie geht ins Wohnzimmer und gibt mir ein Geschenk "war doch nicht nötig Oma" sage ich "Ach Göttchen, natürlich war das nötig, ich hoffe es gefällt dir". Nach einer halben Stunde ist meine Tante und ihre 2 kleinen Söhne auch da und meine Großcousine, wir essen zusammen natürlich auch meine Geburtstagstorte, wir spielen auch ein paar lsutige Spiele und unterhalten uns bis meine Tante und meine Cousins und meine Großcousine gehen,meine Oma bleibt 5 Tage bei uns.

"Mäusschen du musstjetzt schlafen, morgen ist Schule" sagt meine Mama ,während ich im Bett mit mein Handy unterwegs bin "Ok" sage ich und lege mein Handy weg "Gute Nacht,schlaf schön mein Engel" sagt meine mama und gibt mir einen Kuss auf die Wange "Gute Nacht Mama" sage ich noch.
So jetzt falle ich wie immer in meine Gedanken, heute aber um Dankbarkeit und zwar geht es mir ja blendengut ich habe alles was ich brauche, keine Probleme alles läuft wie im Schnürchen, hoffentlich bleibt es auch so sind meine letzten inneren Gedanken bis einschlafe.

Das 2. Kapitel für Heute ich hoffe es gefällt euch, schreibt gerne eure Meinungen in die Kommentare ❤️

My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt